• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4755 am: 08. November 2010, 10:58:16 »
Komisch, ich wäre davon ausgegangen, dass du dort an vorderster Front mitkämpfen würdest.

Vielleicht haben sie ihn nicht vorgelassen, obwohl er unbedingt wollte?
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Voras

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4756 am: 08. November 2010, 11:04:53 »
Was mit
Zitat
Scheiß Polizei!
ziemlich wirr ist  :blink:
- Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst. -

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4757 am: 08. November 2010, 11:47:52 »
Wahrscheinlich haben die Cops ihn einkassiert, weil grad Castordemo war und er so verdächtig aussieht :D

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4758 am: 08. November 2010, 12:33:09 »
Vielleicht hat er nach dem Spiel nur einen auf die Nuss bekommen.
Dies führte dann wahrscheinlich zu partieller Amnesie und vorübergehender Demenz.  :P
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4759 am: 08. November 2010, 13:34:28 »
Was ihr alle so spekuliert.
Es war nur die Zusammenfassung meines Sonntags.

Zitat
Scheiß Metronomgesellschaft!
Bis Hamburg lief alles gut, dort rein in den Metronom und kurz darauf von der Metronom  böse angemacht worden, dass Biertrinken im Zug nicht erlaubt ist. Der Ton hätte freundlicher sein können, haben ansonsten haben die Sicherheitsleute ja alles richtig gemacht. Ok, wir standen noch unter Dauerbewachung bis Uelzen.

Zitat
Scheiß unentspannte Nazitechnoidioten!
Nachdem man dann auf dem Bahnsteig in Uelzen sich mit Flüssigkeit versorgt hat, rein in den nächsten Metronom, kein Alkohol war klar, der Schaffner verbot dann auch noch das Singen und in unserm Wagen saß so eine Gruppe von Nazitechnoanhängern, die zudem auch noch total unentspannt waren. Bei denen kam nur Müll aus dem Mund, jubelten über Singverbot, um uns dann mit ihrem Geballer und ihrem Gelaber auf den Sack zu gehen.

Zitat
Scheiß Castorgegner!
Scheiß Metronomgesellschaft!
Scheiß Polizei!
Der Protest in allen Ehren, aber sich an Gleise zu Ketten ist einfach nur bescheuert. Unser Zug wäre beinahe über die rüber gebrettert und nur dank einer Notbremsung gab es da keinen Toten. Jedenfalls ging das ganze Programm los, Polizei wurde herangeführt, der Castor kam, noch mehr Polizei, tolle Durchsagen des Schaffners und das strikte Aufrechterhalten aller Verhaltensregeln, also nicht trinken nicht singen.
Nach 2 1/2 Stunden war dann auch endlich der Schienenersatz verkehr organisiert und man fuhr zurück zu irgendeinem Kaff im Festland, um da umzusteigen. Das tolle war daran, dass es dort zwar  gab, aber keine Polizei und das aus dem Zug ca. 200-300 Fußballfans ausstiegen, die in arger Zeitnot mittlerweile waren und nach Hannover zum Spiel wollten. Den 20 Castorleutchen wurde dann auch mal ganz schnell und lautstark klargemacht, was man von dieser Art des Protestes hält. Da drohte die Stimmung zum ersten Mal zu kippen, 1-2 Idioten hätten da vollkommen ausgereicht und es wäre eskaliert, aber es bestand ja noch die Hoffnung es zum Anpfiff ins Stadion zu schaffen. Also mit dem Bus nach Celle, warum wir nicht nach Hannover gefahren sind, weis nur die Metronomgesellschaft, im Bus wollten alle nach Hannover.
In Celle raus aus dem Bus im Spurt dank Metronommitarbeitern zum Bahngleis, steht da kein Zug, auf dem anderen Bahnsteig stand zwar eine S-Bahn nach Hannover aber nein wir sollten ja hier warten, weil der Zug bald kommt und das schneller geht. Metronom kommt, alle Mann rein, S-Bahn fährt los, Metronomdurchsage, dass der Zug erst in einer dreiviertel Stunde fährt. Da kippte dann die Stimmung. Jedenfalls fuhr die nächste S-Bahn nach Hannover, während der Metronom auf andere Reisende wartete. Das bedeutete dann das wir die erste Halbzeit verpasst haben und es für die zweite düster aussah.

Zitat
Scheiß Taxifahrer!
16:20 Uhr am Hauptbahnhof Hannover, ein Spurt zum Taxistand und dann setzt uns der Fahrer am Eingang Nord ab obwohl wir zum Südeingang wollten. also um 16:30 Uhr ein Spurt um das Niedersachsenstadion drumherum. Durch die Einlaßkontrolle hätte ich auch alles mitreinschmuggeln können. Dann haben wir unseren Block gesucht, uns durch die Schwarzen Ritter gekämpft, die klugerweise die Treppenzugänge verstellten und waren kurz nach Beginn der 2. Hälfte im Stadion.
Zum Glück haben wir 4:0 gewonnen.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4760 am: 08. November 2010, 15:39:00 »
Bei denen kam nur Müll aus dem Mund, jubelten über Singverbot....

Nicht nur aus deren "Mund"....
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4761 am: 08. November 2010, 15:57:58 »
Auf singende Fußballfans kann ich im Zug auch verzichten.
Please, step away from the meat.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4762 am: 08. November 2010, 16:13:59 »
Auf singende Fußballfans kann ich im Zug auch verzichten.

Genauso wie auf Bier-Trinkende. Das sollte schon beim letzten Deppen angekommen sein, dass Biertrinken in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten ist.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4763 am: 08. November 2010, 16:30:33 »
Genauso wie auf Bier-Trinkende. Das sollte schon beim letzten Deppen angekommen sein, dass Biertrinken in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten ist.
Gut, dann nennt mich Depp, aber das wär mir neu...
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4764 am: 08. November 2010, 16:38:58 »
BRIEF! :) Ist doch tausendmal schöner als ne schnöde Email.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4765 am: 08. November 2010, 17:09:04 »
BRIEF! :) Ist doch tausendmal schöner als ne schnöde Email.

Kommt drauf an vom wem ;) GEZ oder Freundin?^^
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4766 am: 08. November 2010, 18:00:57 »
Genauso wie auf Bier-Trinkende. Das sollte schon beim letzten Deppen angekommen sein, dass Biertrinken in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten ist.
Gut, dann nennt mich Depp, aber das wär mir neu...

Das stimmt ja auch nicht. Jedenfalls nicht generell.
Please, step away from the meat.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4767 am: 08. November 2010, 18:06:01 »
Genauso wie auf Bier-Trinkende. Das sollte schon beim letzten Deppen angekommen sein, dass Biertrinken in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten ist.
Gut, dann nennt mich Depp, aber das wär mir neu...

Das stimmt ja auch nicht. Jedenfalls nicht generell.

Dann grenzen wir es speziell auf die Deutsche Bahn ein. Da ist es schon des längeren sehr eindeutig verboten. Wird nur leider viel zu selten ernsthaft durchgesetzt  ::)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Valerigon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4768 am: 08. November 2010, 18:15:04 »
Dann grenzen wir es speziell auf die Deutsche Bahn ein. Da ist es schon des längeren sehr eindeutig verboten. Wird nur leider viel zu selten ernsthaft durchgesetzt  ::)

Auch diese Aussage ist nicht richtig. In den ICE-Zügen wird ja Alkohol ausgeschenkt und gelegentlich per Durchsage auch dafür geworben.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4769 am: 08. November 2010, 18:20:14 »
Wird nur leider viel zu selten ernsthaft durchgesetzt  ::)

Stört mich nicht. Ich fliege oder fahre mit dem Auto.
Please, step away from the meat.

  • Drucken