• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4770 am: 08. November 2010, 19:07:11 »
Wird nur leider viel zu selten ernsthaft durchgesetzt  ::)

Stört mich nicht. Ich fliege oder fahre mit dem Auto.

Wie elitär  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4771 am: 08. November 2010, 19:11:04 »
Wieso, ich fliege auch mit dem Auto.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4772 am: 08. November 2010, 19:12:55 »
Wird nur leider viel zu selten ernsthaft durchgesetzt  ::)

Stört mich nicht. Ich fliege oder fahre mit dem Auto.

Wie elitär  :cheesy:

Ja genau^^
Please, step away from the meat.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4773 am: 08. November 2010, 19:14:55 »
Wer Flügel hat, braucht doch kein Auto...! :P

Was anderes, warum werden so viele Babys liebevoll von ihren Müttern als Ferkel bezeichnet?
Immer wenn ich das höre, muss ich an lecker Spanferkel aus dem Brotofen denke... *Mjam*
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4774 am: 08. November 2010, 19:18:19 »
20 Kinder, ein paar Bälle, gefühlte -5°C und neue Schuhe voller roter Erde:*(

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4775 am: 08. November 2010, 19:42:21 »
Hehe, mittlerweile wird schon in der "Miniaturen-Tauschbörse und -Pinnwand" Kategorie nach 4E Spielrunden gesucht. So ists richtig :thumbup: ;D

Achso, ich fahre auch Auto. Zu schnell  :cheesy:

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4776 am: 08. November 2010, 22:34:11 »
BRIEF! :) Ist doch tausendmal schöner als ne schnöde Email.

Kommt drauf an vom wem ;) GEZ oder Freundin?^^

Mh... ein Brief weckt tausendmal mehr Emotionen als ne schöde Email. ;)
GEZ schickt glaube ich keine aus Frankreich, oder?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4777 am: 08. November 2010, 22:37:31 »
GEZ schickt glaube ich keine aus Frankreich, oder?
Tarnung?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4778 am: 08. November 2010, 22:43:49 »
GEZ schickt glaube ich keine aus Frankreich, oder?
Tarnung?
Sehr sympatische Tarnung. Haben sogar ein "Chocolate-chip-cookies"-Rezept mitgeschickt.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4779 am: 08. November 2010, 23:44:29 »
G-E- Z *Messerwätz!!!*  :werewolf: Die Wegelagerei des 20. und 21. Jhd. :evil:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4780 am: 09. November 2010, 01:58:20 »
Auf singende Fußballfans kann ich im Zug auch verzichten.

Kann ich verstehen.

Zitat
Zitat
Zitat von: Lethreon am 08. November 2010, 18:00:57
Zitat
Zitat von: widdi am 08. November 2010, 16:30:33
Zitat
Zitat von: AnOceanSoul am 08. November 2010, 16:13:59
Genauso wie auf Bier-Trinkende. Das sollte schon beim letzten Deppen angekommen sein, dass Biertrinken in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten ist.
Gut, dann nennt mich Depp, aber das wär mir neu...

Das stimmt ja auch nicht. Jedenfalls nicht generell.

Dann grenzen wir es speziell auf die Deutsche Bahn ein. Da ist es schon des längeren sehr eindeutig verboten. Wird nur leider viel zu selten ernsthaft durchgesetzt  Augen rollen

In den Zügen der deutschen Bahn darf man Saufen so viel man will, oder besser bis man sich daneben benimmt. Und möglichkeiten Alkoholverbote zu umgehen gibt es genug, oder wollen die demnächst an meiner Colaflasche nippen. Und so führt das ganze bei einigen zur Druckbetankung auf dem Bahnsteig oder zum Ausprobieren der Ölmethode.

Bei denen kam nur Müll aus dem Mund, jubelten über Singverbot....

Nicht nur aus deren "Mund"....

Anscheinend hättest du diese Menschen sehen und hören müssen um mich zu verstehen. Das Fußballauswärtstour hat von vorne herein kein hohes Niveau, ein Haufen Jungs, billiges Bier, flotte Sprüche, laute Lieder und unterwegs trifft man in der Regel immer Leute mit der gleichen Leidenschaft, wenn auch häufig in Fehlfarben. Nach Siegen ist alles gut, nach Niederlagen nervt es nur. Aber diese Leute gingen gar nicht, dass Gepöbel ging in Uelzen los und hörte nicht mehr auf. Labert gleich am Anfang was von sie hassen Fußballfans, um später von der dritten Halbzeit anzufangen. Castorgegner sind wie Kinderschänder zu behandeln, Todesstrafe für Kinderschänder, alle Ökos sollen von den Bullen totgeschlagen, toll da kommen noch mehr Hippies (als normale Wendlandbewohner am Zug vorbei wanderten, das hätte auch deine Oma und Opa sein können), usw.

Was zu meinem Gedanken führt:
Fährt AnOceanSoul ab und zu irgendwo hin, um mal so richtig die Sau rauszulassen?
« Letzte Änderung: 09. November 2010, 02:17:56 von Plüschi »
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4781 am: 09. November 2010, 08:55:56 »
Fährt AnOceanSoul ab und zu irgendwo hin, um mal so richtig die Sau rauszulassen?

Nö. Glücklicherweise bin ich von meinen angeblichen tierischen Vorfahren doch viele, viele Tausend Generationen entfernt - und entsprechend benehme ich mich.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4782 am: 09. November 2010, 09:05:03 »
Wie spannend.
Übermensch, weil Rollenspieler

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4783 am: 09. November 2010, 12:46:16 »
Wir sind ja sooo erwachsen. :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4784 am: 09. November 2010, 12:49:51 »
Wie spannend.
Nein, entspannend. Es gibt halt auch Leute, die mit der Feiergesellschaft nicht viel anfangen können. Ohne hier etwas zu unterstellen. Die Antwort von AoS war vielleicht schlecht formuliert, denn Menschen sind Tiere und zumindest meiner Meinung nach auf der Basis der Motivation von diesen nicht unterscheidbar.
« Letzte Änderung: 09. November 2010, 12:52:16 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken