• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013367 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4860 am: 14. November 2010, 15:08:33 »
Es ist übrigens süß von dir, dass du Fotos von mir am PC speicherst
Soll ich dir ein Bild von meinem bzw. deinem Schrein raufladen?

 :-| *was will er mir/uns damit sagen*....

hdgggdl
~ König der Narren

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4861 am: 14. November 2010, 15:09:30 »
 :pope: Amen.

Ich mag den böösen Look.  :twisted:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4862 am: 14. November 2010, 15:10:25 »
*was will er mir/uns damit sagen*....
Ich habe extra im Keller einen Sperrholzraum gebaut und diesen von innen mit Bildern von dir tapeziert. Da ich aber nicht so viele Bilder habe, schneide ich mir diese aus dem Brautkleidkatalog aus und klebe deinen Kopf drauf. Der Boden ist mit zerknülltem Zeitungspapier bedeckt, denn das kratzt so schön, wenn ich mich nackt im Kerzenlicht darin wälze.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4863 am: 14. November 2010, 15:13:07 »
*was will er mir/uns damit sagen*....
Ich habe extra im Keller einen Sperrholzraum gebaut und diesen von innen mit Bildern von dir tapeziert. Da ich aber nicht so viele Bilder habe, schneide ich mir diese aus dem Brautkleidkatalog aus und klebe deinen Kopf drauf. Der Boden ist mit zerknülltem Zeitungspapier bedeckt, denn das kratzt so schön, wenn ich mich nackt im Kerzenlicht darin wälze.

 :lol: Hach... dein Zynismus ist köstlich. Mach ruhig weiter, ich könnte mir diese Kreativität den gesamten Tag lang geben. Ungefähr 2 Tage lang, dann befürchte ich, würd es irgendwann ermüdend werden  :-\
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4864 am: 14. November 2010, 15:54:45 »
TheRaven schreibt also die Drehbücher für Criminal Minds...

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4865 am: 14. November 2010, 16:15:36 »
*was will er mir/uns damit sagen*....
Ich habe extra im Keller einen Sperrholzraum gebaut und diesen von innen mit Bildern von dir tapeziert. Da ich aber nicht so viele Bilder habe, schneide ich mir diese aus dem Brautkleidkatalog aus und klebe deinen Kopf drauf. Der Boden ist mit zerknülltem Zeitungspapier bedeckt, denn das kratzt so schön, wenn ich mich nackt im Kerzenlicht darin wälze.

 :lol: Hach... dein Zynismus ist köstlich. Mach ruhig weiter, ich könnte mir diese Kreativität den gesamten Tag lang geben. Ungefähr 2 Tage lang, dann befürchte ich, würd es irgendwann ermüdend werden  :-\

Ja, es würde mich nicht wundern, wenn Raven Komiker wäre. Wenn ich mich recht daran erinnere, was es neulich gesagt hat, würde es wahrscheinlich die schweizer Komik revolutionieren. =)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4866 am: 14. November 2010, 17:09:55 »
*was will er mir/uns damit sagen*....
Ich habe extra im Keller einen Sperrholzraum gebaut und diesen von innen mit Bildern von dir tapeziert. Da ich aber nicht so viele Bilder habe, schneide ich mir diese aus dem Brautkleidkatalog aus und klebe deinen Kopf drauf. Der Boden ist mit zerknülltem Zeitungspapier bedeckt, denn das kratzt so schön, wenn ich mich nackt im Kerzenlicht darin wälze.
Du bist sowas von oldschool. Heute richtet man sich so einen Schrein bei Facebook oder MySpace ein und feiert die Messe nackt vor dem Rechner...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4867 am: 14. November 2010, 19:08:08 »
*was will er mir/uns damit sagen*....
Ich habe extra im Keller einen Sperrholzraum gebaut und diesen von innen mit Bildern von dir tapeziert. Da ich aber nicht so viele Bilder habe, schneide ich mir diese aus dem Brautkleidkatalog aus und klebe deinen Kopf drauf. Der Boden ist mit zerknülltem Zeitungspapier bedeckt, denn das kratzt so schön, wenn ich mich nackt im Kerzenlicht darin wälze.
Du bist sowas von oldschool. Heute richtet man sich so einen Schrein bei Facebook oder MySpace ein und feiert die Messe nackt vor dem Rechner...
Der Sperrholzraum lässt sich im Falle einer Enttäuschung aber besser verbrennen. Und wenn man dann noch das - ehemalige - Objekt der Begierde in den Raum einsperren will verliert der Computer total.
Andererseits, wenn man einfach das Rechenzentrum abfackelt, wo die Seite gehostet wird... gibt irgendwie mehr Impact.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4868 am: 14. November 2010, 19:15:15 »
Huh ... AOS sieht ganz schön verbraucht aus auf ihrem neuen Avatar ...
Der stammt eben nicht von mir. :wink: Mein Angebot wäre ja das da:


Aber was du mit deinen ständigen, präpubertären Angriffen eigentlich erreichen willst ist mir unklar. Bist du abgeblitzt?

Der Thread lautet "Was denkt ihr gerade?" nicht "Gib deinen unnützen Blödsinn zu jedem Post ab!"
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4869 am: 14. November 2010, 19:16:09 »
TheRaven schreibt also die Drehbücher für Criminal Minds...

LOL
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4870 am: 14. November 2010, 19:28:48 »
Der Sperrholzraum lässt sich im Falle einer Enttäuschung aber besser verbrennen. Und wenn man dann noch das - ehemalige - Objekt der Begierde in den Raum einsperren will verliert der Computer total.
Andererseits, wenn man einfach das Rechenzentrum abfackelt, wo die Seite gehostet wird... gibt irgendwie mehr Impact.
Oder man schreibt in seinen Blog über das Miststück und entwickelt eine Community-Seite
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4871 am: 14. November 2010, 20:09:11 »
« Letzte Änderung: 14. November 2010, 22:17:11 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4872 am: 14. November 2010, 21:15:11 »
 :cheesy: Gnihihihi. Ich bin belustigt.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4873 am: 14. November 2010, 21:20:57 »
:cheesy: Gnihihihi. Ich bin belustigt.

Zusammen mit Ravens Zitat ergibt das ein Paradoxon.  :-\
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4874 am: 14. November 2010, 21:28:30 »
Warum? vielleicht lacht masse sich ja tot?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken