• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013462 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4935 am: 23. November 2010, 14:37:45 »
 :twisted:

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4936 am: 25. November 2010, 14:09:25 »
ICH HABE WIEDER INTERNET!

Sorry, ihr seid mich nich los.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4937 am: 25. November 2010, 16:22:53 »
Undank ist der Welten Lohn.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4938 am: 25. November 2010, 17:38:21 »
Manche Menschen sollten einfach etwas gelassener werden.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4939 am: 25. November 2010, 17:49:32 »
Hurray! Ich habe endlich einen 10m HDMI Kabel vom Rechner an meinem Fernseher angebracht. Jahrelange Warterei und Träumen sind zu Ende. Habe es schon angebaut. Alles super, funktioniert wunderbar, :suspious: ...toll, jetzt weiß ich nicht was ich damit anstellen soll...   :lol:

Wie ging doch der Spruch, "man sollte vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht, es könnte wahr werden."
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4940 am: 26. November 2010, 08:47:58 »
Es muss bald Weihnachten sein, Archo benimmt sich mal wieder daneben.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4941 am: 26. November 2010, 08:51:38 »
Auch gedankliche Kleinkriege lassen sich prima per PN austauschen...  ::)

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4942 am: 26. November 2010, 08:58:19 »
ICH HABE WIEDER INTERNET!

Sorry, ihr seid mich nich los.
Mein nachträgliches Mitgefühl für Wochen der Abstinenz, ich kann es dir nachfühlen.  :pope:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4943 am: 26. November 2010, 12:15:37 »
Archo benimmt sich mal wieder daneben.[/i]

immerhin schafft er es, dass ihr ihn nicht ignoriert. Leider.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4944 am: 26. November 2010, 12:43:50 »
Gibt ja auch keine Ignore-Funktion.
Übermensch, weil Rollenspieler

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4945 am: 26. November 2010, 13:12:42 »
 :P
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4946 am: 26. November 2010, 13:46:39 »
Gibt ja auch keine Ignore-Funktion.

Das machts nur anstrengender. Aber ich bin inzwischen so weit, dass ich mich kürzlich schon gefragt habe, mit wem AOS so rumschimpft. Den Vorposter Xiam konnte sie nicht meinen, der hatte ihr ja gerade eine halbe Liebeserklärung gemacht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4947 am: 26. November 2010, 13:50:48 »
Gibt ja auch keine Ignore-Funktion.

Das machts nur anstrengender. Aber ich bin inzwischen so weit, dass ich mich kürzlich schon gefragt habe, mit wem AOS so rumschimpft. Den Vorposter Xiam konnte sie nicht meinen, der hatte ihr ja gerade eine halbe Liebeserklärung gemacht.

OMG, bin ich bescheuert. Ich musste ungefähr 2x lesen was du geschrieben hast, bis ichs begriffen habe! Danach hatte ich aber erstmal nen köstlichen Lachanfall  :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4948 am: 26. November 2010, 16:34:50 »
35 noch, dann ist es vorbei!
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4949 am: 26. November 2010, 16:37:06 »
sch... Schneefall

  • Drucken