• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4950 am: 26. November 2010, 17:04:54 »
Zugfahren macht Spaß. Nur eine gute halbe Stunde Verspätung finde ich für den Ersatzzug des Ersatzzuges gar nicht schlecht. Außerdem konnte ich noch einen Sitzplatz ergattern, und WLAN gibt's auch.  Dazu schön verschneite Felder. Herrlich.

Nur, dass ich die halbe Stunde als Verzögerung für die Heimkehr mitnehme, ist etwas blöd. Aber auch nicht wirklich schlimm. Besser, als dauernd Stau auf der Autobahn zu haben.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4951 am: 26. November 2010, 19:00:01 »
Zugfahren macht Spaß. Nur eine gute halbe Stunde Verspätung finde ich für den Ersatzzug des Ersatzzuges gar nicht schlecht. Außerdem konnte ich noch einen Sitzplatz ergattern, und WLAN gibt's auch.  Dazu schön verschneite Felder. Herrlich.

Nur, dass ich die halbe Stunde als Verzögerung für die Heimkehr mitnehme, ist etwas blöd. Aber auch nicht wirklich schlimm. Besser, als dauernd Stau auf der Autobahn zu haben.
ÖPNV ist scheiße!
Montag 100 Minuten auf einen Bus gewartet, der alle 30 Minuten fährt (und nach den 100 hab ich mich abholen lassen, der Bus war noch immer nicht da).
Dienstag auf den gleichen Bus (gleiche Linie andere Uhrzeit) eben diese 30 Minuten gewartet, da hätten also zwei da sein sollen.
Mittwoch pünktlich in den Bus (jetzt ein anderer) gestiegen und wie immer (warum ändern die nicht den Plan?) 20 Minuten zu spät angekommen.
Donnerstag kam man Zug 15 Minuten zu spät, aber ich habe meinen Anschlussbus (den von Montag/Dienstag) natürlich noch gekriegt, der hatte selbstredend wieder 15 Minuten Verspätung.
Heute Morgen in den falschen Zug gestiegen, denn er war zur richtigen Zeit auf dem richtigen Gleis und hatte die richtige End-Haltestelle drauf stehen, aber er hielt nicht dort wo ich raus wollte -.- Auf der Rückfahrt hatte der Bus von Mo+Di+Do nur noch zehn Minuten Verspätung, ich wollte eigentlich nachher noch ein Dankes-Schreiben an die Verkehrsgesellschaft schicken, wenn sie innerhalb einer Woche von 100 auf 10 Minuten runter kommen, dann will ich mal annehmen, dass sie nächsten Freitag bei einer Minute Verspätung sind (-90% pro Woche) und im Dezember vielleicht pünktlich.

Oh ach ja und natürlich wird man nicht informiert, wenn ein Bus 3x hintereinander (100 / 30) ausfällt. Und ich wartete nicht an einer Haltestelle in Hintertupfingen, wo das Haltestellenschild provisorisch an einen Baum genagelt ist, sondern am Bahnhof einer Hanse-Stadt!

Pisser!
Man bin ich froh Talamar Wortfilter ausgeredet zu haben
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4952 am: 26. November 2010, 19:09:43 »
Ich soll auf ene Party  :)

aber es ist soooo kalt draußen... :(

Aber es wird sicher lustig :)

Wenn es nur nicht so kalt wäre :(
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4953 am: 26. November 2010, 21:18:55 »
Ich hasse Schnee! ... wo ist eigentlich dieser Thread abgeblieben?

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4954 am: 27. November 2010, 10:35:35 »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Vistella

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4955 am: 27. November 2010, 10:40:05 »


jep, is geil :p

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4956 am: 27. November 2010, 11:59:19 »
Phh, copy paste. Stell dich nicht so an  :P

Erinnert mich übrigens an dieses Flashgame hier. Sagt selbst: Was könnte es cooleres geben, als ein vercybertes Einhorn, das zu Christopher-Street-Day-Musik* mit Höchstgeschwindigkeit in gigantische Svarovski-Sterne kracht? :cheesy:
Robot Unicorn Attack

*bzw. dem, was ich mir darunter vorstelle. Tschuldigung... :wink:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4957 am: 27. November 2010, 13:13:22 »
Phh, copy paste. Stell dich nicht so an  :P

Erinnert mich übrigens an dieses Flashgame hier. Sagt selbst: Was könnte es cooleres geben, als ein vercybertes Einhorn, das zu Christopher-Street-Day-Musik* mit Höchstgeschwindigkeit in gigantische Svarovski-Sterne kracht? :cheesy:
Robot Unicorn Attack

*bzw. dem, was ich mir darunter vorstelle. Tschuldigung... :wink:
:lol: :lol: :lol: WASMCRAP! ...*nochmalanspiel* :lol:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4958 am: 27. November 2010, 13:32:40 »
AAAARRRGGGGHHHHHHHH füüüüürchterliiiiich !!!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4959 am: 27. November 2010, 13:43:28 »
...ist mental verirrt! ;)
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4960 am: 27. November 2010, 17:26:28 »
Ich finde das Spiel super. Nein, ernsthaft. Es gibt ja einige solche Spiele in letzter Zeit und ich mag die und das ist eines der Besten auch wenn ich lieber einen rosaroten Löwen mit blauer Mähne und Laseraugen hätte aber was soll man machen.
« Letzte Änderung: 27. November 2010, 17:33:59 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4961 am: 27. November 2010, 18:16:27 »
Nadir hat nen Vogel.........
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4962 am: 28. November 2010, 17:24:11 »
Finger kaputt :(

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4963 am: 28. November 2010, 17:56:14 »
Boaeh, ich gehe ein! Brauche SciFi Material, egal in welcher Form! :X
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4964 am: 28. November 2010, 18:20:20 »
Boaeh, ich gehe ein! Brauche SciFi Material, egal in welcher Form! :X

Schon mal nach alten Traveller Sachen gesucht?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

  • Drucken