• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1014071 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5040 am: 01. Dezember 2010, 21:13:13 »
Wormy hat die Diskussion eindeutig gewonnen. Mag daran liegen, dass er sich sonst auch immer als aeusserst sachlich und dabei sogar freundlich erweist  :D

 :suspious:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Daishy

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5041 am: 01. Dezember 2010, 21:18:03 »
hust
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 21:22:33 von Daishy »

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5042 am: 01. Dezember 2010, 21:22:37 »
Kann nicht sein. das weiss AOS besser.  :wink:

und das du hustest, hilft dir auch nix ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5043 am: 01. Dezember 2010, 21:23:50 »
 :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5044 am: 01. Dezember 2010, 21:26:02 »
Hört ihr wohl auf, ständig in euren Posts rumzueditieren, da weiss ich ja gar nicht, auf was ich antworten soll.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5045 am: 01. Dezember 2010, 21:26:51 »
 :P
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5046 am: 01. Dezember 2010, 21:34:05 »
Btw, das ich nicht immer sachlich bin, weiss ich selber. Aber es gibt halt Leute, mit denen ich vernünftig (auch bei Meinungsunterschiedenheiten) reden kann, und andere, bei denen das nicht funktioniert. Und in den allermeisten Fällen (ich würde gerne alle sagen, aber so perfekt bin ich nicht) dürfte sich nachweisen lassen, dass meinen Ausfällen eine Provokation vorausging.

Machts nicht besser, aber andererseits sind es auch genau diese Provokateure, die mich ständig in die Ecke "4E-Hasser" zu stecken versuchen. Insoweit hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5047 am: 01. Dezember 2010, 21:35:38 »
 :) Verglichen mit ganz, ganz vielen anderen bist du seeeeeeeehr sachlich!  :-|
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5048 am: 01. Dezember 2010, 21:58:19 »
Tja Wormy, wies aussieht, hast du schon 'ne kleine Fangemeinde!  :dafuer:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5049 am: 01. Dezember 2010, 22:17:31 »
Ja, ist denn heut' scho'  Weihnachten?  :wub:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5050 am: 01. Dezember 2010, 22:22:52 »
Die Enttäuschung kommt immer ganz zum Schluss. ;)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5051 am: 01. Dezember 2010, 22:23:14 »
Ich mag die 4E aus ähnlichen Gründen wie Wormy nicht.

Auf Nathans Anspielung hätte er aber dennoch nicht eingehen müssen...

Haben ja mittlerweile alle festgestellt, dass man nicht auf einen Nenner kommt :D

Aber ich merke schon, davon kommt das Gate nicht mehr los :)


ICH dagegen bin friedlich und habe heute mein ERSTES TÜRCHEN aufgemacht!   :thumbup:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5052 am: 01. Dezember 2010, 22:38:19 »
Auf Nathans Anspielung hätte er aber dennoch nicht eingehen müssen...

Hätte ich natürlich nicht, aber da zwischen uns beiden die kleinen Sticheleien auch funktionieren, ohne dass wir uns deswegen ernsthaft in die Haare bekommen, kann ich mir das glaube ich leisten. Nathan weiß schon, dass das scherzhaft gemeint war. Und wenn mans genau nimmt bin ich ja nicht auf seine Anspielung, sondern auf Ariadnes Kommentar dazu eingegangen.  :holy:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5053 am: 01. Dezember 2010, 23:12:07 »
Die entsprechenden Reaktionen waren trotzdem abzusehen :P

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5054 am: 01. Dezember 2010, 23:43:54 »
Aber die kamen doch schon vor Nathans Post :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken