• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013339 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5055 am: 01. Dezember 2010, 23:46:17 »
Endlich ist der Winter auch bei mir angekommen. Yay! Schneeballschlacht! Wormy einseifen wäre jetzt auch was  :D
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5056 am: 02. Dezember 2010, 00:34:34 »
Hat meine Frau schon für dich erledigt. Sagt zu mir, ich soll die Kinder anschnallen, und als ich den Kopf wieder aus dem Auto gezogen hab, hatte ich auf einmal ein Wagendach voller Schnee im Gesicht. Zum Glück haben wir nur nen Twingo :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5057 am: 02. Dezember 2010, 01:33:48 »
Die Kobolde tragen ja Weihnachtshüte. :lol:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Valerigon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5058 am: 02. Dezember 2010, 01:40:25 »
Gefallen; nur um wieder aufzustehen.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5059 am: 02. Dezember 2010, 06:16:06 »
Wenn Wormey jetzt auch noch Ingo hieße...  :D

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5060 am: 02. Dezember 2010, 06:21:18 »
ICH dagegen bin friedlich und habe heute mein ERSTES TÜRCHEN aufgemacht!   :thumbup:
Meine Kollegen (und ich auch) haben meinen Adventskalender vor dem 30.11 (nahezu) komplett weggefuttert gehabt. Angefangen am 25.11.
Mich fragte halt jemand "hey Deus, darf ich was aus deinem Kalender essen" und ich antwortet sowas wie "nur die Türchen von vor dem 25." oder so... Ist aber eh alles bah! Alles Milchschokolade, also viel Milch und wenig Schoki, das dohv.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5061 am: 02. Dezember 2010, 07:30:08 »
Die Kobolde tragen ja Weihnachtshüte. :lol:

Wie jedes Jahr... :D

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5062 am: 02. Dezember 2010, 08:59:23 »
Wenn Wormey jetzt auch noch Ingo hieße...  :D

den versteh ich nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5063 am: 02. Dezember 2010, 09:04:22 »
Twingo-Ingo

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5064 am: 02. Dezember 2010, 09:16:26 »
Aha. Dann bin ich ja froh, dass ich nicht Ingo heiße (nichts gegen den Namen ^^).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5065 am: 02. Dezember 2010, 11:04:55 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5066 am: 02. Dezember 2010, 11:54:40 »
Die Kobolde tragen ja Weihnachtshüte. :lol:

Wie jedes Jahr... :D
Issnichwah! :blink:
Taraxacum mit dem Schirm:
Weihnachtshüte? Kobolde? Gate? What Gate?  :P

 :D
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5067 am: 02. Dezember 2010, 13:17:56 »
Wow... wat für Nerds!!!  :lol:

Mit Nathan kann man sich aber eh nicht streiten.... sich mit großen, flauschigen Teddybären streiten geht einfach nicht!
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5068 am: 02. Dezember 2010, 13:59:36 »
Teddybären sind mordsgefährlich auf kurzen Strecken. :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5069 am: 02. Dezember 2010, 14:49:40 »
Ob Zwerge mit Teddybären verwandt sind? Erschreckend wäre es ja...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken