• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5100 am: 05. Dezember 2010, 21:41:28 »
Bis zum nächsten Bayern-Spiel freue ich mich gerade nur übe die aktuelle Niederlage von Hertha....
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5101 am: 05. Dezember 2010, 21:49:39 »
Ich nicht. Meine Frau ist Hertha-Fan.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5102 am: 05. Dezember 2010, 21:49:55 »
"Soweit ich weiß, ist es bei ihrem Volk üblich, sich die Hand zu reichen."  ...  "Haha, nur ein wenig Wraith-Humor!" XD

 :lol: :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5103 am: 05. Dezember 2010, 22:04:40 »
"Soweit ich weiß, ist es bei ihrem Volk üblich, sich die Hand zu reichen."  ...  "Haha, nur ein wenig Wraith-Humor!" XD

 :lol: :cheesy:

Schnuckelchen, du solltest die Hände von altem WoD-Zeugs lassen ....
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5104 am: 05. Dezember 2010, 22:52:49 »
Ich hätt jetzt gedacht, sie redet von Stargate: Atlantis ^^

Aber nachdem ich gestern mal wieder festgestellt habe, dass alle Filmzitate, die ich kenne, aus Ghostbusters zu stammen scheinen, kann ich da eh nicht mitreden. :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5105 am: 05. Dezember 2010, 23:37:54 »
Wormy hat in der Tat recht, das war aus SGA (da sieht mans mal wieder, wers drauf hat, ha!  :P).

Und Coldi - es ist schon zu spät, unsere neue Vampire: Requiem-Runde ist gerade angelaufen.  :thumbup:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5106 am: 05. Dezember 2010, 23:51:34 »
Ach, da sieht man eher wer fernsieht - ich bins nicht ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5107 am: 05. Dezember 2010, 23:54:26 »
Beste Beleidigung für mich ever :D Hab gar keinen Fernseher, guck nur auf DVDs.  8)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5108 am: 05. Dezember 2010, 23:58:46 »
Beste Beleidigung für mich ever :D Hab gar keinen Fernseher, guck nur auf DVDs.  8)

Na willkommen im Club. Bei mir im Haus ist das Kabelfernsehen kaputt (ok, es ist eine defekte Leitung, nichts was ich nicht reparieren könnte, ich will nur aus persönlichen Gründen nicht), also läuft nur was der DVD-Player und somit die Videothek hergibt.

[Nachtrag] Ich würd mir trotzdem nichts ansehen was mit SG beginnt, das killt mehr Gehirnzellen als mein normaler Alkoholkonsum ;)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 00:05:28 von Coldwyn »
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5109 am: 06. Dezember 2010, 00:46:40 »
Praised be Rev. Elijah Craig.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5110 am: 06. Dezember 2010, 01:15:47 »
[Nachtrag] Ich würd mir trotzdem nichts ansehen was mit SG beginnt, das killt mehr Gehirnzellen als mein normaler Alkoholkonsum ;)

Und ich wunder mich die ganze zeit, warums nicht besser wird, obwohl ich gar keinen Alkohol trinke :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5111 am: 06. Dezember 2010, 08:16:35 »
Beste Beleidigung für mich ever :D Hab gar keinen Fernseher, guck nur auf DVDs.  8)

'Nen Fernseher habe ich auch nicht, aber DVDs anschauen ist doch irgendwie ein wenig sehr monoton :D

zählst Du die Rillen?:o



 :P

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5112 am: 06. Dezember 2010, 10:43:07 »
'Nen Fernseher habe ich auch nicht, aber DVDs anschauen ist doch irgendwie ein wenig sehr monoton :D

zählst Du die Rillen?:o

 :lol: Zu genial
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5113 am: 06. Dezember 2010, 17:00:12 »
Beste Beleidigung für mich ever :D Hab gar keinen Fernseher, guck nur auf DVDs.  8)

'Nen Fernseher habe ich auch nicht, aber DVDs anschauen ist doch irgendwie ein wenig sehr monoton :D

zählst Du die Rillen?:o

Jede einzelne.  :thumbup: :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5114 am: 06. Dezember 2010, 17:04:39 »
Aua.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken