• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Fabius Maximus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5115 am: 06. Dezember 2010, 17:07:01 »
[Nachtrag] Ich würd mir trotzdem nichts ansehen was mit SG beginnt, das killt mehr Gehirnzellen als mein normaler Alkoholkonsum ;)
Da lege ich Dir aber Stargate: Universe ans Herz. Die Serie hat mit den vorherigen "Guilty Pleasures" kaum noch was gemein und ist tatsächlich hochwertige Sci-Fi-Unterhaltung der klassischen Art.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5116 am: 09. Dezember 2010, 01:31:53 »
Zwei Gedanken zum Abschluss des Abends:

Mit Cataclysm haben sie mich doch tatsächlich wieder gekriegt. Andere hätten daraus ne Vollversion gemacht und es als WoW 2 verkauft, hier gibts das als Add-On.

und

Heute für meinen kranken Sohn die Startbegegnungen des Runenfürsten-AP geleitet. Er hat mit Lini gespielt, ich durfte ihn mit Ezren unterstützen (hat er sich beide ausgesucht, war nicht meine Idee). Er hat alles weggerockt. Karzoug, nimm dich in Acht!

Gute Nacht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5117 am: 09. Dezember 2010, 09:04:30 »
"Uh, she's hot! ...Ugh, .... he's not!" :D
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 13:16:22 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk


Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5119 am: 09. Dezember 2010, 21:14:13 »
Das Gate hatte im Januar 2009 über eine Million Seitenaufrufe. Der Hammer!
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5120 am: 10. Dezember 2010, 14:03:56 »
Das Gate hatte im Januar 2009 über eine Million Seitenaufrufe. Der Hammer!
Janee das ist ja nur das Forum :D
Im gleichen Monat gab's 6 Millionen "Hits" und 43GB http-Transfer. Ca. 10% der Hits stammen von Google :).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5121 am: 10. Dezember 2010, 16:42:16 »
USA hat den WikiLeaks-Gründer festgenommen, das trotz fehlender Gesetzesüberschreitung.
Es wurde versucht WikiLeaks aus dem Internet zu entfernen... haha. Über 1000x gibt's die Seite jetzt im Netz.

Amazon, Mastercard, Paypal und Visa haben sich gegen WikiLeaks gestellt. Wurden von der Selbstjustiz
tausender Internetnutzer per DDoS-Attacken stundenlang in die Knie gezwungen.

Haha, Freude!  :) [Naja, bis auf den ersten Punkt. Da erfreue ich mich nur der fehlenden Rechtsgrundlage.]
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5122 am: 10. Dezember 2010, 16:58:16 »
USA hat den WikiLeaks-Gründer festgenommen
Falsch.

Zitat
das trotz fehlender Gesetzesüberschreitung.
Falsch.

Zitat
Es wurde versucht WikiLeaks aus dem Internet zu entfernen...
Falsch.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Valerigon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5123 am: 10. Dezember 2010, 17:16:45 »
Amazon, Mastercard, Paypal und Visa haben sich gegen WikiLeaks gestellt. Wurden von der Selbstjustiz
tausender Internetnutzer per DDoS-Attacken stundenlang in die Knie gezwungen.

Das stimmt so übrigens auch nicht ganz.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5124 am: 10. Dezember 2010, 17:32:08 »
USA hat den WikiLeaks-Gründer festgenommen, das trotz fehlender Gesetzesüberschreitung.

Der hat sich wohl angeblich am schwedischen Bikiniteam vergangen oder sowas in der Art.
Please, step away from the meat.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5125 am: 10. Dezember 2010, 18:22:14 »
USA hat den WikiLeaks-Gründer festgenommen
Falsch.

Zitat
das trotz fehlender Gesetzesüberschreitung.
Falsch.

Zitat
Es wurde versucht WikiLeaks aus dem Internet zu entfernen...
Falsch.
Ich appeliere an deine intelektuelle Eitelkeit: Zeig, dass du richtig liegst.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5126 am: 10. Dezember 2010, 18:40:40 »
Ach, ist jetzt Julian Assange auf einmal unschuldig wegen Vergewaltigung, nur weil er brisantes, politisches Material ins Netzt gestellt hat?
Gut zu wissen, da können viele Vergewaltiger daraus lernen. :evil:

Ich frage mich, was die Kernaussage von Wikileaks eigentlich ist. Wo wollen sie mit der angeblichen Wahrheit hin?
Wie unglücklich es auch sein mag, aber die Diplomaten hatten recht alle Infos, die nun dort zu lesen sind, zurück halten zu wollen. Ab einen gewissen Punkt kann es wirkliche Leben kosten. Ab einem früheren Punkt kann es etliche Abkommen weltweit torpedieren, was dramatische wirtschaftliche Folgen hat. Aus meiner Sicht ist das eine neue Art von Internetterrorismus. Und die Anhängerschaft ist eindeutig auch bereit Schaden zuzufügen.

Verstehen wir uns hier nicht falsch,
es ist gut mehr Übersicht über die Tätigkeiten mancher Regierungen zu haben, aber es ist falsch Eyes Only Depeschen sinnfrei zu veröffentlichen. Wieviele Leben hat Wikileaks durch diese Veröffentlichungen gerettet? - Gerettet, noch keine, ich glaube sogar mehrere bereits gekostet. Wieviel hat es zur Anfreundung unter Diplomaten geführt, oder zu einer offeneren Aussprache der Diplomaten? - Überhaupt nicht, auch hier wurde das absolute Gegenteil erreicht. In meinen Augen ist das Anstiftung zur Anarchie.

Mit den Internetangriffen auf Staatsanwalt und mancher Kreditkartenbanken schaffen die Wikileaks Anhänger sich keine Freunde, eher Feinde sogar bei Uninteressierten. Sie polarisieren und das kann richtig übel ausgehen!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5127 am: 10. Dezember 2010, 18:42:17 »
Meines Wissens ist es überhaupt noch nicht sicher ob er eine Vergewaltigung begangen hat, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ansonsten stimme ich mit deiner Einschätzung überein.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5128 am: 10. Dezember 2010, 18:56:21 »
Ich weiß auch nicht was da war, will es auch nicht wirklich wissen und vertraue auf die schwedische Justiz, die hier das Sagen hat. Nicht die EU, nicht USA, nicht Takatukaland. Somit hat sich kein anderes Gericht damit zu befassen ob er nun schuldig ist, ob es Opfer gibt, ob in der Tat eine Anklage besteht, etc. . Und diese Anschuldigungen von seinen Anhängern ist nur polemischer Mist.

Glaubt wer ernsthaft, dass sich die USA überhaupt diesem öffentlichen Schauprozess bedienen müsste, um Assange weg von Fenster zu bekommen? Es gäbe bessere Methoden und glaubwürdigere. Das hier ist Kindergartendiplomatie, die seine Anhänger den USA nachstellen.

Also nein, ich glaube nicht, dass sich die Regierungen ins Spezielle hier einschalten wollen... und wenn, dann nicht so.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5129 am: 10. Dezember 2010, 19:10:35 »
Ich weiß auch nicht was da war, will es auch nicht wirklich wissen und vertraue auf die schwedische Justiz, die hier das Sagen hat. Nicht die EU, nicht USA, nicht Takatukaland. Somit hat sich kein anderes Gericht damit zu befassen ob er nun schuldig ist, ob es Opfer gibt, ob in der Tat eine Anklage besteht, etc. . Und diese Anschuldigungen von seinen Anhängern ist nur polemischer Mist.

Glaubt wer ernsthaft, dass sich die USA überhaupt diesem öffentlichen Schauprozess bedienen müsste, um Assange weg von Fenster zu bekommen? Es gäbe bessere Methoden und glaubwürdigere. Das hier ist Kindergartendiplomatie, die seine Anhänger den USA nachstellen.

Also nein, ich glaube nicht, dass sich die Regierungen ins Spezielle hier einschalten wollen... und wenn, dann nicht so.

• Mittwoch, 11. August: Assange reist auf Einladung der schwedischen Gruppe „Brotherhood Movement“, einer Vereinigung christlicher Sozialdemokraten, die schon wegen anti-jüdischer Aktionen in die Kritik geriet, nach Stockholm. Anna A., Sprecherin der Gruppe, hat seine Reise organisiert. Statt eines Hotelzimmers, bietet sie ihm an, in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung zu bleiben solange sie nicht in Stockholm ist.

• Freitag, 13. August: Anders als geplant, kehrt Anna A. früher von ihrer Reise zurück, erlaubt Assange aber trotzdem bei ihr zu bleiben. Assange und Anna A. gehen gemeinsam essen, haben danach Sex. Später wird sich Anna A. bei der Polizei darüber beklagen, dass ihr Kondom gerissen sei.

• Samstag, 14. August: „Julian möchte zu einer Crayfish Party (einem traditionellen skandinavischen Sommerfest, Anm. d. Red.) gehen“, soll Anna A. getwittert haben. „Hat jemand ein paar freie Plätze für heute oder morgen?“ Später wird dieser Twitter-Eintrag gelöscht. Er taucht jedoch auf anderen Websites wieder auf.

Am Samstag hält Assange den Vortrag für den er eingeladen worden war. Dort trifft er Sophia W. (26). Die junge Künstlerin ist fasziniert vom mutigen Internet-Aktivisten, hatte sich extra einen Presseausweis besorgt, um ihm bei der Veranstaltung näher zu kommen. Die britische „Times“ schreibt, sie hätten nach Assanges Rede zusammen Mittag gegessen. Laut „Times“ spazieren sie am Abend noch zusammen durch die laue Stockholmer Sommernacht. Sophia W. will mit Assange ins Kino, doch der verabschiedet sich, um auf eine Party von Anna A. zu gehen.

Assange und Sophia W. verabreden sich für ein Treffen in Sophias Wohnung in Enkoping (80 km von Stockholm entfernt) am Montag.

• Sonntag. 15. August: Laut der schwedischen Tageszeitung „Aftonbladet“ trifft sich Assange mit zwei Mitgliedern der schwedischen Piratenpartei, die Wikileaks ihre Server und Unterstützung anbieten.

• Montag, 16. August: Julian Assange fährt zu Sophia W. nach Enkoping. In ihrer Wohnung haben sie Sex – mit Kondom, wie Sophia W. bei der Polizei ausgesagt haben soll.

• Dienstag, 17. August: Assange ist über Nacht bei Sophia W. geblieben, am Morgen hatten sie noch einmal Sex – laut der Schwedin ohne Kondom.

Die Sex-Affären eskalieren als Sophia W. Anna A. anruft und ihr von dem Sex mit Assange berichtet. Beide Frauen sind schockiert, weil sie ungeschützten Sex mit dem Wikileaks-Chef hatten.

• Freitag, 20. August: Die beiden Frauen gehen zur Polizei. Zuvor hatten sie von Assange einen Arzt-Besuch verlangt. Erst als sich dieser geweigert habe, zeigten die Schwedinnen den Wikileaks-Chef an, berichtet die Nachrichtenagentur „Reuters“.

Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

  • Drucken