• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013349 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5175 am: 15. Dezember 2010, 00:50:10 »
Ich will auch mal Post
Dann solltest du aufhören ein alter verbitterter Mann zu sein. Die kriegen alle keine Post.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5176 am: 15. Dezember 2010, 00:55:21 »
Ich will auch mal Post
Dann solltest du aufhören ein alter verbitterter Mann zu sein. Die kriegen alle keine Post.
Wieso? Ich dachte gerade wenn man rummault, bekommt man Post. AOS bekommt ständig welche...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5177 am: 15. Dezember 2010, 03:34:22 »
Ist alles eine Frage der Brüste. *nodnod*

Wo er recht hat! Der Koerper von Frauen ist toll :D

Du sprichst mir so aus der Seele.  :oops:

Da ist die Wahrscheinlichkeit auf Gutes um ein vielfaches hoeher als bei Kerlen!
Ansichtssache. Soll heißen, es gibt 3 Arten dies zu begutachten. Man ist homophob, dann würde man sein eigenes Geschlecht nicht als attraktiv sehen wollen. Man ist erotisch angezogen unabhängig des Geschlechts. Oder man betrachtet das aus der rein ästhetischen Ebene.

Jetzt frage ich mich doch wirklich, ob es eine magische Brustgrenze gibt... -_- Und wenn es die gibt, muss man daran reiben, damit seine Wünsche in Erfüllung gehen?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5178 am: 15. Dezember 2010, 09:45:46 »
es ist egal woran man reibt , es kommt meist nichts gutes dabei raus .

Zumal, wenn es auch noch mit Wünschen verbunden ist.

"Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt? "

Frage ist, ob der Eber einen Wunsch hatte.


"Wo faß ich dich, unendliche Natur?

Euch Brüste, wo? Ihr Quellen allen Lebens,

An denen Himmel und Erde hängt,

Dahin die welke Brust sich drängt,

Ihr quellt, ihr tränkt, und ich schmacht so

vergebens?"


Damit wäre auch der Guten Goethe zum Thema reiben und Brüste zitiert.




AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5179 am: 15. Dezember 2010, 09:53:03 »
8)Kein Ding! Wobei ich denke Frauen auch von besagten Standpunkt ausbetrachten zu koennen;)

Du stehst ständig vorm Spiegel?
Nö. Du stehst irgendwie grad enorm auf der Leitung....

Da ist die Wahrscheinlichkeit auf Gutes um ein vielfaches hoeher als bei Kerlen!
Ansichtssache. Soll heißen, es gibt 3 Arten dies zu begutachten. Man ist homophob, dann würde man sein eigenes Geschlecht nicht als attraktiv sehen wollen. Man ist erotisch angezogen unabhängig des Geschlechts. Oder man betrachtet das aus der rein ästhetischen Ebene.
Bei den 3 Arten gebe ich dir recht. M.M. steht das aber nicht im Wiederspruch zu meinem Satz oben.
Wenn jemand homophob ist, dann wird er niemals die Schönheit des eigenen Geschlechts erkennen. Somit kann er sich über besagte Aussage kein Urteil erlauben. Bleibt also die Erotische und Ästhetische Ebene. Und auf beiden schneiden Frauen weitaus besser ab. K.a. wieso, aber betrachtet man 100 Frauen und 100 Männer, so sind generell hübschere Frauen als Männer dabei - sogar unabhängig der eigenen Präferenz - und auf ästhetischer Ebene sowieso.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 09:57:13 von AnOceanSoul »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5180 am: 15. Dezember 2010, 10:10:49 »
Wie oberflächlich soll dieser Thread denn noch werden?

Hilfe :D

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5181 am: 15. Dezember 2010, 10:11:24 »
betrachtet man 100 Frauen und 100 Männer, so sind generell hübschere Frauen als Männer dabei

Du treibst Dich zu viel mit Rollenspielern und zu wenig mit Rollenspielerinnen rum.  :D

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5182 am: 15. Dezember 2010, 10:15:51 »
betrachtet man 100 Frauen und 100 Männer, so sind generell hübschere Frauen als Männer dabei

Du treibst Dich zu viel mit Rollenspielern und zu wenig mit Rollenspielerinnen rum.  :D

Ich treib mich generell nicht mit Freaks rum.... es gibt da auch noch n normales Leben - da draußen!
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5183 am: 15. Dezember 2010, 10:23:05 »
Zitat
es gibt da auch noch n normales Leben - da draußen!
pics or it didn't happen
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Vistella

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5184 am: 15. Dezember 2010, 10:23:20 »
betrachtet man 100 Frauen und 100 Männer, so sind generell hübschere Frauen als Männer dabei

Du treibst Dich zu viel mit Rollenspielern und zu wenig mit Rollenspielerinnen rum.  :D

Ich treib mich generell nicht mit Freaks rum.... es gibt da auch noch n normales Leben - da draußen!
Hier dürfte der Fehler liegen  :P

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5185 am: 15. Dezember 2010, 10:24:25 »
Zitat
es gibt da auch noch n normales Leben - da draußen!
pics or it didn't happen

 :oops: Eiskalt erwischt. Ich kann dir aber gern eines schicken... Wobei ich bezweifel, dass dein Interesse so weit reicht *g*
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5186 am: 15. Dezember 2010, 10:37:04 »
betrachtet man 100 Frauen und 100 Männer, so sind generell hübschere Frauen als Männer dabei

Du treibst Dich zu viel mit Rollenspielern und zu wenig mit Rollenspielerinnen rum.  :D

Ich treib mich generell nicht mit Freaks rum.... es gibt da auch noch n normales Leben - da draußen!
Aber sie schreiben Dir ständig...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5187 am: 15. Dezember 2010, 10:40:45 »
Ich hab keine Probleme damit, zuzugeben, dass Frauen hübscher sind als Männer. Ist ja nicht mein Problem, sondern ihres.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5188 am: 15. Dezember 2010, 10:42:23 »
Ich hab keine Probleme damit, zuzugeben, dass Frauen hübscher sind als Männer. Ist ja nicht mein Problem, sondern ihres.

Sehr gut  :D
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5189 am: 15. Dezember 2010, 10:58:34 »
betrachtet man 100 Frauen und 100 Männer, so sind generell hübschere Frauen als Männer dabei

Du treibst Dich zu viel mit Rollenspielern und zu wenig mit Rollenspielerinnen rum.  :D

Ich treib mich generell nicht mit Freaks rum.... es gibt da auch noch n normales Leben - da draußen!
Aber sie schreiben Dir ständig...

 :huh: Ja, sie schreiben MIR. Aber ich habe keinen KONTAKT mit ihnen. Und die paar Männchen mit denen ich hier Kontakt hab, da bin ich mir sehr, sehr sicher, dass es keine Freaks sind :) Höchstens n bisschen nerdy
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

  • Drucken