• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013322 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5190 am: 15. Dezember 2010, 11:49:37 »
Zechi läuft mal wieder Amok.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5191 am: 15. Dezember 2010, 12:02:01 »
naja, jetzt Zechi nen Vorwurf draus zu stricken ist ein bissl unfair, findest du nicht?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5192 am: 15. Dezember 2010, 12:06:27 »
naja, jetzt Zechi nen Vorwurf draus zu stricken ist ein bissl unfair, findest du nicht?

Nö. Er hätte den Thread schließen können. Aber jetzt drin rumzuwurschteln und alles zu löschen, was seiner Meinung nach nicht zum Thema gehört, hat Kritik verdient.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5193 am: 15. Dezember 2010, 12:21:11 »
Nö. Er hätte den Thread schließen können.

dann hätten wir jetzt wieder ne Diskussion über Zensur im gate am Hals.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5194 am: 15. Dezember 2010, 12:24:17 »
naja, jetzt Zechi nen Vorwurf draus zu stricken ist ein bissl unfair, findest du nicht?

Nö. Er hätte den Thread schließen können. Aber jetzt drin rumzuwurschteln und alles zu löschen, was seiner Meinung nach nicht zum Thema gehört, hat Kritik verdient.

Wie ich im Thread schon geschrieben habe: Auch das würde alle guten und brauchbaren Beiträge entwerten.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5195 am: 15. Dezember 2010, 12:43:21 »
Im vorliegenden Fall konnte ich Zechis Entscheidung nur begrüßen.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5196 am: 15. Dezember 2010, 13:08:45 »
Nö. Er hätte den Thread schließen können.

dann hätten wir jetzt wieder ne Diskussion über Zensur im gate am Hals.

Kommt im Ergebnis auf's selbe heraus, wenn in besagtem Thread nur noch Beiträge von Zechi's Gnaden geduldet werden.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5197 am: 15. Dezember 2010, 13:13:45 »
Da ist die Wahrscheinlichkeit auf Gutes um ein vielfaches hoeher als bei Kerlen!
Ansichtssache. Soll heißen, es gibt 3 Arten dies zu begutachten. Man ist homophob, dann würde man sein eigenes Geschlecht nicht als attraktiv sehen wollen. [...]
Ich finde mich selbst schon sehr attraktiv.
Klick! :P
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5198 am: 15. Dezember 2010, 13:32:36 »
Im vorliegenden Fall konnte ich Zechis Entscheidung nur begrüßen.
Solange die Zensur entsprechend deiner Meinung angewendet wird ist sie also in Ordnung. Aber dann bitte nicht jammern, wenn es plötzlich etwas treffen sollte, dass du interessant gefunden hättest. Natürlich war das Meiste davon Schund aber das haben weder du noch ich zu entscheiden und während es sicherlich im Machtbereich der Moderatoren liegt das zu entscheiden, so wären sie besser beraten ungewünschte Beiträge in einen neuen thread zu exportieren, diesen zu schliessen und in ein entsprechendes Archiv-Forum zu verschieben. Zwecks Nachvollziehbarkeit und so weiter. Aber die Diskussion hatten wir ja schon, dass es sich die Mods etwas gar einfach machen, weil ihnen entweder die Zeit oder die Motivation fehlt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5199 am: 15. Dezember 2010, 13:47:30 »
Solange die Zensur entsprechend deiner Meinung angewendet wird ist sie also in Ordnung.
Nein, sie ist nicht "in Ordnung", ich konnte sie jedoch aus meiner Warte aus begrüßen. Vor allem gesehen relativ dazu, wie selten Zechi Löschungen vornimmt. Das letzte mal wars glaub ich vor zwei Jahren, oder?

Natürlich war das Meiste davon Schund aber das haben weder du noch ich zu entscheiden
Hat das wer behauptet?

Zwecks Nachvollziehbarkeit und so weiter.

Und so weiter? Erzähl mal. Du fandest den Thread lahmarschig, bevor es auf der untersten Ebene ans Eingemachte ging, und sich die Leute gegenseitig an den Hals gegangen sind. Mir ist schon klar, warum Dir die Löschung schlecht bekommt, denn hier wirst Du Deines vermeintlichen Rechts auf Unterhaltung beraubt.

Damit kann ich leben.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5200 am: 15. Dezember 2010, 13:56:03 »
Mittlerweile sollte dir bekannt sein, dass ich immer gegen jegliche Zensur und Einflussnahme bin aber anerkenne, dass eine Moderation unabdingbar ist. Ich stelle die Mittel und Vorgehensweise in Frage. Egal wie der Inhalt aussieht (illegale und pornographische Inhalte ausgenommen).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5201 am: 15. Dezember 2010, 14:12:31 »
 :lol: Jetzt gehts weiter mit Zensur... Hach... hoffentlich ist der Winter bald vorbei, damit ihr wieder draußen spielen könnt....
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5202 am: 15. Dezember 2010, 17:07:42 »
Lächerlich. Einfach nur lächerlich.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5203 am: 15. Dezember 2010, 17:21:02 »
Wer zensiert wer per Ionenkanone befeuert.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5204 am: 15. Dezember 2010, 17:24:34 »
@AOS
:lol: Jetzt gehts weiter mit Zensur... Hach... hoffentlich ist der Winter bald vorbei, damit ihr wieder draußen spielen könnt....

Zensiert... ah ja:  :P
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken