• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013367 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5250 am: 16. Dezember 2010, 10:48:40 »
Ich hab alle drei dann später auf dem PC mit ein und der selben Gruppe gespielt, was war ich stolz :D

Dito bei Wizardry  VI, VII und VIII
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5251 am: 16. Dezember 2010, 10:59:45 »
Wow...

Da fühlt man sich mit der neuen 2 vorne ja garnicht mehr so alt :D

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5252 am: 16. Dezember 2010, 11:03:19 »
Der Amiga war keine Konsole...
Wikipedia sagt: Es war ein Computer. Da bin ich aber baff. :blink: Ich wusste nicht, dass PCs mal Namen hatten (abgesehen von PC).
Jetzt fühle ich mich ziemlich jung...

Du BIST ziemlich jung. Du magst Dich nicht so fühlen oder anfühlen  :P Aber es ist so! ;)

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5253 am: 16. Dezember 2010, 12:09:04 »
Alte, alte Menschen. Super Nintendo ist alt. Alles davor: Mittelalter! :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5254 am: 16. Dezember 2010, 12:35:21 »
Wat n Wetter....
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5255 am: 16. Dezember 2010, 12:43:35 »
Dito bei Wizardry  VI, VII und VIII

Hach ja...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5256 am: 16. Dezember 2010, 12:58:58 »
Bin immernoch heiser und muß arbeiten.  :-|
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5257 am: 16. Dezember 2010, 13:56:33 »
Ich weiß noch, dass mein erstes Videospiel die rote Pokemon-Edition war. Und ich hab es nie geschafft alle 151 Pokemon zu fangen.
Wenn ich mich alt fühlen will frage ich heutige 10 Jährige nach ihrer "Diamant-Edition" und wie viele ihrer 493(!) Pokemon sie schon gefangen haben, die dann so lustige Namen haben die klingen als hätte der Entwickler seinen Kopf auf die Tastatur gehauen.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5258 am: 16. Dezember 2010, 13:59:41 »
Mein erstes Videospiel war Tetris, war damals bei meinem Gameboy dabei.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5259 am: 16. Dezember 2010, 14:00:17 »
Das war aber auch fies mit den 151...man brauchte ja jemanden mit der baluen Edition, um alle zu haben.. daran ists bei mir gescheitert  :-|


Das spiel war aber schon gut irgendwie, ich habe die Serie nie gemocht, aber das Spiel war schon irgendwie sehr kultig!


edit: Hättest Du nicht 30 Sekunden warten können, Nathan? :P

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5260 am: 16. Dezember 2010, 14:04:23 »
Mein erstes Konsolenspiel war Sonic... Die Konsole hat meine Mutter nach ner Woche wieder zurück gegeben, weil wir 24 Stunde davor hingen... Naja, war wohl eher nicht die Schuld der Konsole als die Erziehung  :huh:

Und mein erstes Computerspiel war ein Spiel mit nem Hund und Katzen, die auf Mülltonnen saßen und die hoch springen mussten, damit der Hund sie nicht frisst  :boxed:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5261 am: 16. Dezember 2010, 14:09:39 »
BTW: kann sich jemand an den Namen des Spiels erinnern beri dem man als kleiner Roboter durch die Level eines Raumschiffs gelaufen ist, dabei immer mächtichtigere Roboter gehackt hat und derren Fähigkeiten übernommen hat?

Ah, du meinst bestimmt Paradroid, gell?
Verflucht bin ich alt  :cheesy:
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5262 am: 16. Dezember 2010, 14:49:59 »
Hab`gerade meinen alten Brotkasten ausgepackt und `ne Runde Paradroid gespielt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5263 am: 16. Dezember 2010, 15:44:36 »
Schneeeeefrei! Langes Wochenende!  :dafuer: :wub:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

drachenschuppe

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5264 am: 16. Dezember 2010, 17:22:22 »
Schneeeeefrei! Langes Wochenende!  :dafuer: :wub:

Dito  :D

  • Drucken