• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013254 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5310 am: 23. Dezember 2010, 20:14:42 »
*head desk*

Womit mein Auto in den letzten 3 Monaten rund zum 4. Mal zur Werkstatt käme, dabei stand er da gerade 2 Wochen. Wenigstens bekomm ich den Leihwagen wieder... langsam aber sicher fühlt sich das Leihauto bei mir daheim Zuhause...........
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5311 am: 23. Dezember 2010, 20:25:16 »
Womit ich jetzt auch wüsste: Was eine Lamdasone ist. Was eine Lamdasonde für meine Automarke kostet.

Und wo ich mir sehr sicher bin: Meine Autowerkstatt darf sich überlegen wie sie den Mist, den sie veranstaltet haben regeln.... :X Mir nen leer gefahrenen Wagen auf den Parkplatz stellen und sich dann wundern, wieso mein Motor Luft zieht ist UNLUSTIG!!!
:X :X  :boxed:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5312 am: 23. Dezember 2010, 20:51:48 »
Die wollten wohl ein bisschen sparen^^

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5313 am: 23. Dezember 2010, 21:08:06 »
Ich war beim Krippenspiel mal Gabriel! :cheesy:
Davor aber auch schon Joseph und ein Hirte. Schade, dass die keine Volljährigen mitspielen lassen...
Doch aber nur als Hure von Babylon. Oder verwechsle ich das mit dem Krippenspiel für Erwachsene?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5314 am: 23. Dezember 2010, 21:11:26 »
Bei uns macht der Gemeinderat auch ein Krippenspie, wobei dir Bürgermeisterin den Esel spielt :thumbup:

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5315 am: 23. Dezember 2010, 21:35:47 »
Und ich werde vielleicht schon bald ME spielen können! *Installationsprozess beobacht*
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5316 am: 23. Dezember 2010, 21:39:01 »
Die wollten wohl ein bisschen sparen^^

Das kommt ihnen teuer zu stehen. Die Motorwarnleuchte ist an und der Wagen geht morgen zurück in die Werkstatt... die können mal schaun, wie sie den Wagen wieder sauber zum laufen bekommen  ::)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5317 am: 23. Dezember 2010, 22:38:51 »
Irgendwie hab ich gerade den Drang nach Draußen zu gehen und mein Auto zu knuddeln, keine Ahnung warum ...
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5318 am: 23. Dezember 2010, 22:40:31 »
Dito. Die einstündige Fahrt über schneeweiße und schneeglatte Straßen war herrlich. Ach was werde ichg meinen Heckantrieb ab Februar vermissen...

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5319 am: 24. Dezember 2010, 02:33:50 »
Der Husten hier tötet mich ja noch. Boah.  :boxed:
Schon so spät... Halo Multiplayer macht zu viel Spaß. :D
Edit: Auch wenn ich geschätzte alle 10 Sekunden ins Mikro gehustet habe.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5320 am: 26. Dezember 2010, 21:37:27 »
Morgen Ausgleichstag, den ganzen Tag frei.

*Ringring*

"Xiam? Kannst du mir helfen? Muss für das Vorabi eine Präsentation in Mathe machen und komm damit nicht klar..." *Hundeblick* (Ja, der funktioniert bei der durchs Telefon)
"Klar kann ich" *seufz*

So viel zum freien Tag. Wieso bin ich bloß Lehrer geworden?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5321 am: 26. Dezember 2010, 23:03:35 »
So viel zum freien Tag. Wieso bin ich bloß Lehrer geworden?[/i]
Junge Mädchen? (oder Knaben)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5322 am: 26. Dezember 2010, 23:48:48 »
So viel zum freien Tag. Wieso bin ich bloß Lehrer geworden?[/i]
Junge Mädchen? (oder Knaben)
Naja defacto fragen sich das wohl rund 100% aller Lehrer im Laufe ihrer "Karriere" und ca. 80% sobald sie überhaupt fertige Lehrer sind. Ist halt n Scheißjob, aber irgendwer muss ihn ja machen, vielen Dank an euch!
Und immer dran denken: Wartungs-Taucher für Fäkal- respektive Abwasser-Silos haben auch n Scheißjob!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5323 am: 27. Dezember 2010, 00:07:49 »
Ja, es kann ein mieser Job sein. Vor allem die Eltern (bei jüngeren Kindern) sind die Hölle. Allerdings frage ich mich eh, was überhaupt die Motivation sein kann diesen Job zu erlernen. Am Ende komme ich da immer zu fragwürdigen Motiven (nein, nicht der Scherz von vorher).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5324 am: 27. Dezember 2010, 00:30:59 »
Der zündet eh nur bei Pfaffen.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

  • Drucken