• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013313 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5340 am: 28. Dezember 2010, 22:57:48 »
 :D
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5341 am: 07. Januar 2011, 00:19:11 »
Meiner Mutter beizubringen, wie man einen PC bedient - wie man ihn auch nur anschaltet - artet in einer Sache von über zwei Stunden aus. Jetzt weiß ich, wie Lehrer sich fühlen...  :blink: :-|
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5342 am: 07. Januar 2011, 01:48:59 »
Meiner Mutter beizubringen, wie man einen PC bedient - wie man ihn auch nur anschaltet - artet in einer Sache von über zwei Stunden aus. Jetzt weiß ich, wie Lehrer sich fühlen...  :blink: :-|
Hatte ich auch vor ca. 12h.  :boxed:
Ich kann vor Allem verstehen, warum vieles einfach in Auswendiglernen ausartet ohne etwas zu verstehen.
Verständnis einzuhämmern ist fast unmöglich... Brutal.

Was ich eignetlich schreiben wollte:
Hab Lust 'ne Destille zu bauen und Schnaps zu brennen.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5343 am: 07. Januar 2011, 02:04:50 »
Hab Lust 'ne Destille zu bauen und Schnaps zu brennen.  :cheesy:

Komm vorbei. Mein Armagnac sieht vielversprechend aus, auch wenn erst meine Kinder wirklich was davon haben werden  :-|
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5344 am: 07. Januar 2011, 02:43:31 »
Fuck!

Wie wohl Tausende anderer Deutscher habe ich mir zu Neujahr das Nicht-Rauchen vorgenommen. Siebter tag, keine Zigarette, mein Agressions-Niveau ist mittlerweile auf "ich töte den Nächsten der mich dumm anspricht" gestiegen.

Gerade eben sitze ich mit meinem vierten Glas Yamazaki Sherry Cask da, starre eine Davidoff Primero an, höre dabei alte Bad Religion und sonstige Skate Punkt Sachen an und fange an verrückt zu werden!
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5345 am: 07. Januar 2011, 08:25:19 »
ohh die harte Tour...

hol Dir Vitamin B12 aus der Apotheke ( Monopräparat) maximale ( siehe Waschzettel) Dosierung nehmen !
das hilft enorm ...dauert eventuell 2-3 Tage aber danach ist alles gut.  :)

toshi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5346 am: 07. Januar 2011, 12:07:26 »
B12 soll da helfen? *Hoffnung keimt auf*
Viel Erfolg, Coldwyn!

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5347 am: 07. Januar 2011, 12:17:31 »
Viel Glück, Jungs! Ist zu schaffen.  :thumbup: (inzwischen 9 Jahre Nichtraucher  :D)

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5348 am: 07. Januar 2011, 12:57:39 »
Seit der Geburt Nichtraucher.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5349 am: 07. Januar 2011, 13:02:37 »
Fuck!

Wie wohl Tausende anderer Deutscher habe ich mir zu Neujahr das Nicht-Rauchen vorgenommen. Siebter tag, keine Zigarette, mein Agressions-Niveau ist mittlerweile auf "ich töte den Nächsten der mich dumm anspricht" gestiegen.

Gerade eben sitze ich mit meinem vierten Glas Yamazaki Sherry Cask da, starre eine Davidoff Primero an, höre dabei alte Bad Religion und sonstige Skate Punkt Sachen an und fange an verrückt zu werden!

Sieben Tage? Dann hast du zumindest 50% des harten Teils hinter dir. Bei mir waren die ersten 2 Wochen ähnlich unangenehm, danach war's unproblematisch (und hält seit inzwischen 3 Jahren). Alles andere als die harte Tour halte ich übrigens für Selbstbetrug, der letzten Endes dazu führt, dass man doch Raucher bleibt.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5350 am: 07. Januar 2011, 14:02:27 »
B12 soll da helfen?

Mandelabszesse helfen auch. Kann ich aber nicht empfehlen.

Seit der Geburt Nichtraucher.

Glückwunsch.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5351 am: 07. Januar 2011, 14:20:49 »
Mandelabszesse helfen auch. Kann ich aber nicht empfehlen.

Bei mir war es ein vereiterter Weisheitszahn. Nicht schön, aber effektiv.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5352 am: 07. Januar 2011, 18:10:57 »
Hab Lust 'ne Destille zu bauen und Schnaps zu brennen.  :cheesy:

Komm vorbei. Mein Armagnac sieht vielversprechend aus, auch wenn erst meine Kinder wirklich was davon haben werden  :-|
Merci für das Angebot, werd erstmal selber versuchen was zu fabrizieren. Hoffentlich genießbar. Aber naja, das Projekt läuft gemütlich an...

Viel Glück auf deinem Weg zum Nichtraucher.  :thumbup:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5353 am: 08. Januar 2011, 08:04:35 »
Ich wundere mich ja immer wie man den ekelhaften Geschmack einer Zigarette ertragen kann wenn man noch nicht süchtig ist nach dem Zeug. Ich erinnere mich an Schulfreunde von mir, die heimlich zuhause geübt haben damit sie ihren Ekel besser im Griff hatten und möglichst lässig auf den Schulhof rauchen konnten. Seltsames Verhalten?  :alien:
~ König der Narren

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5354 am: 08. Januar 2011, 10:48:28 »
Seltsames Verhalten?  :alien:

(Selbstauferlegter) Gruppenzwang sowie ein paar andere Faktoren, für die man gerade in der Pubertät und als werdender Erwachsener relativ anfällig ist.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken