• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013344 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5355 am: 08. Januar 2011, 13:19:14 »
Hi masse,

wenn Du falsche Temperaturen nutzt, bastelst Du Dir ein Getränk, das sich wie schwacher Alkohol anfühlt - bis Du blind per Koma in den Hirntod gleitest: woodz.schwarzwaelder-bote.de/alltag/specials/873-drei-tote-in-der-tuerkei-was-ist-gepanschter-alkohol.html?showall=1

Wie weist man Methanol nach? Na, das solltest Du jedenfalls abklären, bevor Du es an Dir selbst ausprobierst.
Neustart!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5356 am: 08. Januar 2011, 16:24:45 »
Mit Borax abfackeln, grüne Flamme -> Methanol.

Entsteht allerdings durchs Pektin, ich will mir nur ne Zuckermaische machen. Sollten so ziemlich kein Methanol und keine Fuselöle entstehen.  :alien:
Und falls ich ne Obstmaische mach, nur reifes Obst, Vorlauf schön wegkippen, Nachlauf auch.

Und nicht die Birne wegsaufen, nur in Genießermengen.  :cheesy:  Mach mir das ja eher aus Spaß an der Freude, nicht zum Saufen.

Außerdem ist der Link nicht gerade, naja, informativ. Das Methanol nicht grad gut, für den Körper ist, ist mir schon klar. Ich hab mich in Foren bereits erkundigt zu dem Thema. Da gabs vieeel zu lesen.

Edit: Neben Vorlauf wegkippen, möglichst langsam vergären lassen. Also eher niedrigere Temperaturen, in denen die Hefe noch arbeitet. Keine Verflüssiger. Blabla... Wie gesagt, erstmal Zuckermaische.

Edit2: Was ich vor dem lesen Rogans Beitrags gedacht hab:
Ferien fast um, Physik ist anstrengend, Politischer Ferienbericht über alles Innenpolitische, bah...
« Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 16:30:29 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5357 am: 14. Januar 2011, 20:17:20 »
Komisch, was im Herbst von Wochenende zu Wochenende immer weniger wurde, ist urplötzlich wieder da.

Diese Nervosität.
Zeit für eine Pershing!

Edit: Warum war ich eigentlich nervös, war ja klar, dass die schwarzgelbe Bande die Pillenfabrik ausräumt.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 23:01:25 von Plüschi »
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5358 am: 15. Januar 2011, 15:46:17 »
Warum war ich eigentlich nervös, war ja klar, dass die schwarzgelbe Bande die Pillenfabrik ausräumt.

Ging mir genauso, aber mein Sohn hatte schon vorher auf 3-0 getippt, und der ist nicht mal BvB-Fan (sehr zu meinem Leidwesen).


Beste Antwort, die sie auf die ganzen doofen Störversuche der Medien (die Bayern warens ja diesmal nicht mal richtig) geben konnten.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5359 am: 16. Januar 2011, 15:30:59 »
Warum war ich eigentlich nervös, war ja klar, dass die schwarzgelbe Bande die Pillenfabrik ausräumt.
Was für eine Pillenfabrik hat unsere Regierung ausgeräumt?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5360 am: 16. Januar 2011, 17:46:07 »
Wieviel Pillenfabriken gibts denn im deutschen Fussball?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5361 am: 16. Januar 2011, 18:12:13 »
Wieso auf einmal Fussball?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5362 am: 16. Januar 2011, 18:44:02 »
Bisschen hab ich von Plüschi nur Fußball bezogene Gedanken lesen können.  :blink:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5363 am: 16. Januar 2011, 20:32:02 »
Ich denke gerade dass ich Lust hätte online D&D zu spielen.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5364 am: 16. Januar 2011, 20:40:23 »
Echter Blackmetal.
Ich find die Musik genial.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5365 am: 16. Januar 2011, 21:05:12 »
Echter Blackmetal.
Ich find die Musik genial.  :)
Nicht schlecht, aber die find ich noch besser. :thumbup:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5366 am: 16. Januar 2011, 21:10:13 »
Echter Blackmetal.
Ich find die Musik genial.  :)
Nicht schlecht, aber die find ich noch besser. :thumbup:
Hab mir mal Dominant View von denen angehört, nicht schlecht, aber Skindred fetzen mehr. :D

Edit:
Oh, ich habs ja im falschen Thread geschrieben... naja obwohl, gedacht hab ichs ja schon.
Bah, morgen wieder Schule. So zermürbend.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 21:16:04 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5367 am: 16. Januar 2011, 22:39:45 »
Wieso auf einmal Fussball?

Gelbschwarze Bande = Borussia Dortmund
Pillenfabrik = Bayer Leverkusen

Louis vanGaal hat übrigens damit gedroht, dass Bayern ja noch 48 Punkte holen könne. Das heisst, dass Dortmund nur noch 33 Punkte braucht, um auf Nummer sicher zu gehen. Halte ich irgendwie für realistischer als das Vorhaben der Bayern  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5368 am: 17. Januar 2011, 21:57:27 »
Warum nur ist Wohnraum in München und näherer Umgebung so verflucht unerschwinglich. Quadratmeterpreise unter 3.500 € kann man bei halbwegs zeitgemäßen Objekten nur dann erhoffen, wenn man sich für das Förderprogramm der Stadt qualifiziert. Und das tut man eigentlich nur dann, wenn man so wenig verdient, dass man auch mit Förderung von einem Immobilienkauf nur träumen kann.

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5369 am: 18. Januar 2011, 10:15:50 »
Warum war ich eigentlich nervös, war ja klar, dass die schwarzgelbe Bande die Pillenfabrik ausräumt.
Was für eine Pillenfabrik hat unsere Regierung ausgeräumt?

Alleine das du in Erwägung ziehst, dass die schwarzgelbe Regierung überhaupt in der Lage ist, so einen Coup durchzuführen, lässt mich an deinem Geisteszustand zweifeln. Die würden doch schon daran scheitern, ein Planungstreffen zu organisieren.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

  • Drucken