• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013356 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5385 am: 30. Januar 2011, 18:25:28 »
Paladine sind auch böse. Die stinken immer nach einer Mischung aus Blut und Rost.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5386 am: 30. Januar 2011, 18:42:39 »
Paladine sind auch böse. Die stinken immer nach einer Mischung aus Blut und Rost.
Ob der Paladin müffelt ist mir Bumms, aber dass ich wegen der Raucher müffel, geht mir auf den ... Keks.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5387 am: 30. Januar 2011, 19:32:02 »
@Masse
Ich rauche zwar nicht und beschäftige mich deshalb auch nicht mit dessen Entwicklung, aber ist das Rauchen jetzt nicht komplett verboten ? Oder holst du dir den Gestank privat ?

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5388 am: 30. Januar 2011, 22:28:17 »
Paladine sind auch böse. Die stinken immer nach einer Mischung aus Blut und Rost.

 :o :-\

 :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5389 am: 30. Januar 2011, 22:32:38 »
Ob der Paladin müffelt ist mir Bumms, aber dass ich wegen der Raucher müffel, geht mir auf den ... Keks.

Schon klar. Es gibt schließlich einen Grund, warum ich mich an Orten, an denen geraucht wird, nur sehr selten (und ungerne) aufhalte.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5390 am: 30. Januar 2011, 22:43:22 »
Zitat
Ich rauche zwar nicht und beschäftige mich deshalb auch nicht mit dessen Entwicklung, aber ist das Rauchen jetzt nicht komplett verboten ?

...Ach du meine Güte
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5391 am: 31. Januar 2011, 08:20:35 »
Ich rauche zwar nicht und beschäftige mich deshalb auch nicht mit dessen Entwicklung, aber ist das Rauchen jetzt nicht komplett verboten ?
Das ist mal eine wirkliche, geistige Bankrotterklärung. Gefällt mir echt gut.
Übermensch, weil Rollenspieler

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5392 am: 31. Januar 2011, 11:29:12 »
Nein das ist nichts geistiges^^ Meine Frage bezog sich nur auf das Rauchen in öffentlichen Gebäuden. Dass es nicht komplett verboten ist weiß ich auch.

Aber schön zu sehen, dass die üblichen Verdächtigen sich oft da einklinken, wenns gilt jemanden in die Ecke zu stellen. Von dir Tempus sollte ich natürlich nichts anderes erwarten^^ Wann ist denn der nächste Besuch bei deiner Stammdomina ?



Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5393 am: 31. Januar 2011, 11:42:19 »
Steht dort nicht. Leider kann man auch nicht raten, was du evtl. meinen könntest, wenn du es nicht schreibst.
Du stehst auch nicht in der Ecke, sondern eher an der Wand.
Der Vermerk mit der Domina ist jedoch dann der Anschluß an meinen Vorpost, denn wenn ich so sadistisch bin, was - abgesehen von Nachhilfe - sollte ich dann wohl bei einer Domina?
Übermensch, weil Rollenspieler

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5394 am: 31. Januar 2011, 11:50:05 »
Steht dort nicht. Leider kann man auch nicht raten, was du evtl. meinen könntest, wenn du es nicht schreibst.
Du stehst auch nicht in der Ecke, sondern eher an der Wand.
Der Vermerk mit der Domina ist jedoch dann der Anschluß an meinen Vorpost, denn wenn ich so sadistisch bin, was - abgesehen von Nachhilfe - sollte ich dann wohl bei einer Domina?

Ihr Nachhilfe geben?  :boxed:
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5395 am: 31. Januar 2011, 11:51:21 »
Das ist ein interessanter Gedanke.
Übermensch, weil Rollenspieler

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5396 am: 31. Januar 2011, 12:39:59 »
Na ja ich dachte daran dass manche Leute die im Job oder Privat dominant sind, dann auch mal ne Abwechslung brauchen.

So ernst hab ich deinen EInwurf ja auch nicht genommen, weil ich doch weiß wie du bist mein Pilzchen^^

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5397 am: 31. Januar 2011, 12:44:51 »
Was weisst du von meinem Job oder meinem Privatleben?
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5398 am: 31. Januar 2011, 13:44:48 »
Viele, zumindest kommerzielle, Domina sind nicht automatisch FemDom, sondern übernehmen auf Wunsch auch die devote Rolle. Ihr habt ja alle keine Ahnung. Und ihr nennt euch Rollenspieler.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5399 am: 31. Januar 2011, 13:52:53 »
Da kenn ich mich nicht aus. Mein Interesse an eigener Recherche in dem Bereich ist jedoch kaum vorhanden, aber ich lausche gerne deinen Gedanken/Erfahrungen dazu.
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken