• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5535 am: 18. März 2011, 11:25:13 »
Danke, Deus. Habe es noch rausgefunden und zum Ausklang des St. Patty's day geschaut :)

Und back on Topic: Bekomm ich wohl den Bus in die Stadt noch?!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5536 am: 19. März 2011, 02:17:27 »
Ich schätze, das ist kein angetrunken Zustand mehr, sondern betrunken. Aber ich bin stolz auf mich, dass ich mich noch so unter Kontrolle habe. Rechtschreibung und Denken. Koordination funkioniert bis auf kleine Ausnahmen, wenn die Konzentration ( - ziemlich anstrengend - ) nachlässt.  :cheesy: [Puh, war das anstrengend.]
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5537 am: 19. März 2011, 05:19:48 »
Jetzt hab ich endlich gemacht, was ich schon seit Jahren vor hatte: Ich bin Bookcrosser geworden (alte Buchbestände gefunden, jede Menge Kram der mich überhaupt nicht (mehr) interessiert und nun entsorgt würde).
Seit Mittwoch habe ich sieben Bücher ausgewildert und es wurde noch keines gefunden :(
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5538 am: 19. März 2011, 09:37:14 »
Was man nicht alles so lernt, weil irgendwer ein merkwürdiges mir unbekanntes Wort in ein Forum schreibt...
Bookcrossing klingt genial. :) Wenn meine Büchersammlung mal grüßer wird, werd ich sie glaub' so ausmisten und Bücher verwildern.
Hab mir auch schon überlegt sie dem Secondhandbuchladen zu dem ich manchmal geh zu spenden, aber Bücher in die freie Welt zu lassen klingt spannender. Dann verstauben sie (vorerst) nicht in irgend einem Regal und sehen vielleicht die weite Welt.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5539 am: 19. März 2011, 12:44:01 »
Gaddafi ist schon irgendwie `ne coole Sau. Völlig durchgeknallt aber cool.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5540 am: 19. März 2011, 12:51:21 »
Wieder keine Pm in meinem Posteingang. Wie manche Leute es schaffen genau eine pm pro Woche zu schreiben ist drollig.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5541 am: 19. März 2011, 19:33:51 »
masse kommt völlig breit um 2 Uhr nachts nach hause und schläft nur 7 Stunden, bevor er wieder ins Forum schreibt? Oder hat er weitergemacht bis um 9 und erst danach geschlafen?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5542 am: 19. März 2011, 20:59:46 »
7 Stunden Schlaf? LUXUS!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5543 am: 19. März 2011, 21:48:20 »
Wieder keine Pm in meinem Posteingang. Wie manche Leute es schaffen genau eine pm pro Woche zu schreiben ist drollig.

Für den Spruch darfste auch noch ein paar Tage warten. Ich hab auch noch andere Sachen zu tun.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5544 am: 19. März 2011, 22:55:26 »
Jetzt hab ich endlich gemacht, was ich schon seit Jahren vor hatte: Ich bin Bookcrosser geworden (alte Buchbestände gefunden, jede Menge Kram der mich überhaupt nicht (mehr) interessiert und nun entsorgt würde).
Seit Mittwoch habe ich sieben Bücher ausgewildert und es wurde noch keines gefunden :(


Kannte ich noch nicht. Coole Idee. Nächste Woche lege ich los.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5545 am: 20. März 2011, 01:39:18 »
Wecker gestellt, heute D&D gespielt. ;) Jetzt bald pennen...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5546 am: 20. März 2011, 05:19:20 »
Also Bookcrossing hat auch so 'ne "Freunde einladen"-Funktion, keine Ahnung ob mir das Vorteile einbringt, aber wer will...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5547 am: 20. März 2011, 19:02:44 »
Für den Spruch darfste auch noch ein paar Tage warten. Ich hab auch noch andere Sachen zu tun.
Dann vergiss es einfach ::)

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5548 am: 20. März 2011, 19:59:45 »
you know too much, too much, too much, too  much...

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5549 am: 20. März 2011, 20:05:55 »
you know too much, too much, too much, too  much...

 :thumbup:

spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam,
spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken