• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5595 am: 04. April 2011, 14:35:01 »
"Er" oder "Ich"? Hmm, Erich?
Klingt wie der perfekte Name für einen männlichen Mitbürger mit homosexueller Ausrichtung.

Schreibt "Samael".

Schrob TheRaven
Schrieb eiszeit?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5596 am: 04. April 2011, 15:06:56 »
"Er" oder "Ich"? Hmm, Erich?
Klingt wie der perfekte Name für einen männlichen Mitbürger mit homosexueller Ausrichtung.

Schreibt "Samael".

Schrob TheRaven
Schrieb eiszeit?
Vermutlich will Drazon sagen, dass eiszeit sagte, dass Raven sagte, dass der Name Samael nicht unbedingt berechtigt ist eine Namenskritik anzubringen, wo ich Raven, eiszeit und wohl auch Drazon beipflichten würde, auch in Kenntnis der Unzulänglichkeit des eigenen, gegebenen Namens.
Wobei mir der ursprüngliche Zusammenhang von genanntem Namen zu schwul nicht erschliesst; es ist weder komisch, noch teile ich die Assoziation. Vermutlich würde ich es als pubetäre Gehirnflatulenz bezeichnen, wäre ich weniger höflich.
Übermensch, weil Rollenspieler

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5597 am: 04. April 2011, 15:19:54 »
Erich. Vorne Er hinten ich.  :P
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5598 am: 04. April 2011, 15:22:33 »
Vermutlich würde ich es als pubetäre Gehirnflatulenz bezeichnen, wäre ich weniger höflich.
Übermensch, weil Rollenspieler

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5599 am: 04. April 2011, 15:24:24 »
Gut das Tempus immer so höflich ist.

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5600 am: 04. April 2011, 16:31:37 »
Worüber ihr so alles nachdenkt.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5601 am: 04. April 2011, 16:49:10 »
Gut das Tempus immer so höflich ist.

In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5602 am: 04. April 2011, 17:38:07 »
hmmm Mithralchainshirt +2 oder Mithralchainmail +1 oder Mithralbreastplate +1 *grübel*

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5603 am: 04. April 2011, 19:18:20 »
Alles Zwergenmist.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5604 am: 04. April 2011, 20:35:40 »
Wenn schon dann Elfenmist bitte  :P

Impossible

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5605 am: 04. April 2011, 22:26:40 »
Aber die Zwerge buddelns aus. Ich würde die Chainmail +2 nehmen, die ist am leichtesten und bringt das gleiche. Hängt aber auch von deiner Klasse ab. Als Krieger ist es vielleicht sogar netter mit Brustplatte oder Kettenrüstung.  :thumbup:
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5606 am: 04. April 2011, 22:27:23 »
Wenn schon dann Elfenmist bitte  :P
Da hat einer seinen Tolkien nicht gelesen:
Zitat von: Wikipedia
In Der Herr der Ringe schreibt Tolkien, dass Mithril nur in Khazad-dûm, den Minen von Moria, von den Zwergen abgebaut wurde.
Allerdings ist der Name elbisch und auch in elbischen Regionen wurde schon Mithril gefunden.

Aber schmieden können es natürlich nur Zwerge.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5607 am: 04. April 2011, 22:30:57 »
und nur, weil wir den Zwergen mit unseren elven chains mal gezeigt haben, wie man das Material richtig verarbeitet, wächst das noch lange nicht auf Bäumen. Also nein.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5608 am: 05. April 2011, 07:47:39 »
Also bis du dich als Elfenfreund geoutet hast warst du mir echt sympathisch Wormy.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5609 am: 05. April 2011, 08:43:47 »
Wusste gar nicht, dass das ein großes Geheimnis ist. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken