• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013314 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5610 am: 05. April 2011, 09:01:56 »
Hmm, keine Ahnung war mir bisher nur nicht bewusst. So ich geh mir mal den Mund mit Seife Bier auswaschen, da ich grad mit einem Elfenfreund geredet habe...

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5611 am: 05. April 2011, 19:20:23 »
Wenn schon dann Elfenmist bitte  :P
Da hat einer seinen Tolkien nicht gelesen:
Zitat von: Wikipedia
In Der Herr der Ringe schreibt Tolkien, dass Mithril nur in Khazad-dûm, den Minen von Moria, von den Zwergen abgebaut wurde.
Allerdings ist der Name elbisch und auch in elbischen Regionen wurde schon Mithril gefunden.

Aber schmieden können es natürlich nur Zwerge.

Die armen Zwerge von Belegost und Nogrod.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5612 am: 09. April 2011, 00:19:55 »
Warum sind manche Bücher so teuer. :(
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5613 am: 09. April 2011, 17:55:29 »
"Ihr Anruf wird gehalten - Bitte warten Sie einen Moment - please hold the line."

Davon träume ich doch heute nacht...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5614 am: 10. April 2011, 23:43:30 »
Ich bin glücklich.  :wub:  :)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5615 am: 10. April 2011, 23:44:39 »
Ich bin glücklich.  :wub:  :)

Freue mich für Paladina ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5616 am: 11. April 2011, 00:06:02 »
Ich nicht, ich fühle mich immer besser, wenn es anderen schlecht geht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5617 am: 11. April 2011, 00:19:30 »
:( *miese Laune*

Spoiler (Anzeigen)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5618 am: 11. April 2011, 14:29:20 »
Ich nicht, ich fühle mich immer besser, wenn es anderen schlecht geht.

Schaff dir Lehrer als Freunde an.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5619 am: 11. April 2011, 15:22:08 »
Ich habe Migräne und es liegt noch so viel Arbeit, die bis morgen erledigt sein muss. Scheizendreck, das alles in letzter Minute ankommen muss. :X
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5620 am: 12. April 2011, 11:16:51 »
''Four Americans on a vacation don't just disappear!!!!''

 :lol:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5621 am: 14. April 2011, 07:04:42 »
Warum müssen sich bei Konzerten immer irgendwelche Hipster mitten in den Mosh Pit stellen und versuchen möglichst cool auszusehen und sich möglichst nicht zu bewegen. Und warum müssen die sich dann auch noch drüber aufregen, wenn sie angerempelt werden und ihr Bier verschütten?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5622 am: 14. April 2011, 08:17:29 »
Warum lasst ihr sie auch leben?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5623 am: 14. April 2011, 10:38:55 »
Warum müssen sich bei Konzerten immer irgendwelche Hipster mitten in den Mosh Pit stellen und versuchen möglichst cool auszusehen und sich möglichst nicht zu bewegen. Und warum müssen die sich dann auch noch drüber aufregen, wenn sie angerempelt werden und ihr Bier verschütten?
Hihi, erinnert mich daran, wie mir auf nem Regae-Konzert langweilig wurde und ich ein paar Freunde anstiftete, wir könnten doch mal pogen.
Sehr lustig  :cheesy: aber irgendwie meinte dann jemand "Ey! Das ist hier kein Punkrockkonzert" das haben wir uns zwei Mal sagen lassen und dann waren wir eh erschöpft :)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5624 am: 14. April 2011, 11:25:07 »
Bei Reggae - ok. Aber gestern war's Bonaparte.

  • Drucken