• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013291 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5640 am: 15. April 2011, 12:27:48 »
Endlich Ferien :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5641 am: 15. April 2011, 13:19:08 »
Dann ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass man neben einem Wichser sitzt (also jetzt im wörtlichen Sinne, nicht als Beleidigung).
Eben und deshalb war Archoangels Einwurf auch nicht treffend...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,10345.msg470201.html#msg470201
Ich habs schon richtig gelesen, ändert nur nichts daran, dass Dein Vergleich hinkt und von vielen nicht verstanden wurde...
« Letzte Änderung: 15. April 2011, 13:26:35 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5642 am: 15. April 2011, 13:31:05 »
7/40 Chance + 4/39 Chance

und Infos gibt es erst ab 15 Uhr
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5643 am: 16. April 2011, 00:56:55 »
Aber inwiefern beleidigend? Ihr dürft mich gerne Wichser, Pisser oder Ficker nennen, ich finde nicht dass man sich für eines davon schämen müsste.

 :D :thumbup:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5644 am: 16. April 2011, 07:40:01 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5645 am: 16. April 2011, 12:51:54 »
Richtig Horrorshow!
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5646 am: 18. April 2011, 15:57:48 »
Nur noch 5 verdammte Punkte, der Traum von München 2012 lebt.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5647 am: 18. April 2011, 20:29:13 »
Nur noch 5 verdammte Punkte, der Traum von München 2012 lebt.
Das klingt für mich wie eine Weltuntergangsprophezeiung. "2012, an der Pfote zum Bösen. 5, die Spitzen des Pentagramms." :pope:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5648 am: 18. April 2011, 20:34:16 »
Das klingt für mich wie eine Weltuntergangsprophezeiung

Auf Schalke-Fans hat das auch etwa dieselbe Wirkung.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5649 am: 18. April 2011, 21:15:04 »
Ich werde am 21.12.2012 30 Jahre alt. Weltuntergang also so oder so garantiert. Prost
~ König der Narren

Fabius Maximus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5650 am: 18. April 2011, 23:01:58 »
Das klingt für mich wie eine Weltuntergangsprophezeiung

Auf Schalke-Fans hat das auch etwa dieselbe Wirkung.

 :lol:

Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5651 am: 22. April 2011, 21:52:57 »
Hat er? Ich will zumindest im Kino nicht neben einem Wichser sitzen...
"Zufällig" gefunden:

Also dürfte deine Chance bei ca. 5% liegen, wenn denn alle an der Umfrage beteiligten ehrlich waren.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5652 am: 23. April 2011, 00:07:44 »
*Ok, damit fällt Yentl leider raus. Ob ich die hübsche und heisse Fatimah aus dem Aldi mal anbaggern könnte... hm!*
 

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5653 am: 24. April 2011, 11:45:56 »
Diese seltsame, nervtötende überhaupt nicht tolle Polka sollte verboten werden...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5654 am: 24. April 2011, 12:04:13 »
Einer meiner Charaktere wurde viermal in einer Kampagne wiederbelebt und keiner hat deswegen einen neuen Feiertag ausgerufen oder gar eine neue Religion begründet...
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 17:59:11 von Drazon »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken