• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013373 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5685 am: 27. April 2011, 22:35:06 »
Alles doof.  :-|
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5686 am: 28. April 2011, 06:12:59 »
Daran Probleme mit dem Schlafen zu haben, werde ich mich wohl nie gewöhnen...
Such Chatpartner in Übersee...
Ist 'ne gute Idee um die Zeit zu "nutzen". Habe ich auch schon. Sind halt leider nicht immer online, wenn man sie braucht  :P
Okay, in etwas ausführlicher hätte mein Beitrag vielleicht so geklungen ^^:
Ich habe recht gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich einfach Mitglied international geprägter Online-Communities geworden bin (in meinem Fall ging es z.B. um ein MMORPG) und in deren Chat-Kanälen rumhing :)
Da dort eigentlich alle Kontinente vertreten waren, war auch fast immer jemand wach :D

@Pokemon: Kinderleicht ist das Spiel sicher nicht, aber es wird auch von sehr jungen Kindern gespielt. Ich denke nicht dass man deren Fähigkeiten diesbezüglich unterschätzen sollte, wenn man sich da reinfuchst packt man das sicher auch mit acht :)
Dabei betone ich null Fachkompetenz zu haben, das Spiel hat mich irgendwie nie angemacht ^^ Dabei stecken da ein paar sehr coole Ideen drin (was Interaktivität angeht etc.)...

@Paladina: An Freitag denken!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5687 am: 28. April 2011, 11:50:27 »
Das ist ja das geniale, man kann es sehr wohl spielen, ohne solche - teilweise lediglich im Hintergrund werkelnden - Mechaniken zu beachten. Ich wusste früher auch noch nichts von all dem und hab es gespielt. Aber inwiefern man das alles perfektionieren kann, wenn man sich erstmal durch das komplexe System durchgedacht hat und mit System trainiert und nur Pokemon mit speziellem Wesen fängt, etc.

Die Ferien wären noch so viel besser ohne Heuschnupfen!
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5688 am: 28. April 2011, 13:04:36 »
Noch schlechtere Laune...wieso hat er uns nicht gesagt, dass das sein letzter Rollenspielabend war?! Ade, Maren...   :-\
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5689 am: 28. April 2011, 13:39:43 »
Leben ohne Allergien. .... hach, wäre das schön!

Ansonsten, alles doof ohne meine Freundin. Pikachu vermiss sein Punkebi. :oops:
(Meine Freundin sagt, ich sehe aus wie Pikachu. Und ich nenne sie dafür Punkebi, weil sie immer so klingt. :D)
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5690 am: 28. April 2011, 14:38:42 »
Too much Information...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5691 am: 28. April 2011, 15:01:37 »
Punkebi?(ab 3:45)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5692 am: 28. April 2011, 17:27:38 »
Eh... nein. :X
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5693 am: 28. April 2011, 17:29:41 »
Wie süß.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5694 am: 28. April 2011, 18:07:05 »
Wer oder was ist dann "Punkebi"?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5695 am: 28. April 2011, 18:23:22 »
Das kleine Eipokemon von der rothaarigen Tussi aus Pokemon... :suspious:...wie heißt die doch gleich?
Das sagt immer irgend sowas wie "Punkebi, punkebi, prrrrrrrrrrrrrrrr" :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5696 am: 28. April 2011, 18:29:23 »
Ist es nicht Togepi?
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5697 am: 28. April 2011, 19:09:11 »
Ist es nicht Togepi?
Du fragst mich Sachen, aber ich werde den Spitznamen meiner Freundin nach 6 Jahren nun deshalb nicht mehr ändern. :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5698 am: 28. April 2011, 19:10:47 »
Punkebi klingt auch viel putziger.  :lol:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5699 am: 28. April 2011, 20:04:15 »
Pokemon sprechen?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken