• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013339 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5730 am: 01. Mai 2011, 12:02:24 »
Wer sind William und Kate?
Die beiden rechts und links.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5731 am: 01. Mai 2011, 12:03:56 »
Und der in der Mitte ist Prinz Philip.  :P
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5732 am: 01. Mai 2011, 14:14:51 »
Da war ich auch vor etwa einem jahr, Herr Deus!
Oha, ich besuche diese Veranstaltung etwa seit ich 15 bin oder so und ausgerechnet letztes Jahr mal nicht... das Jahr davor war ich nur Morgens da um "den Leuten" Kaffee zu bringen (was eine interessante Begegnung mit der Polizei zur Folge hatte ^^).
Auf Wunsch kann ich die Geschichte auch ausführlicher erzählen :)

Wie auch immer, zur Sonnenwendfeier werd ich voraussichtlich besser ausgerüstet dort hin gehen (kein Zelt, kein Bier, dafür mehr Decken, nen Schlafsack und Freunde) zur Wintersonnenwendfeier geh ich dann wahrscheinlich gar nicht... weil im Dezember draußen schlafen ohne Zelt und ohne Feuer ist erm... Selbstmord?

Zur Walpurgisnacht fahr ich nächstes Jahr dann einfach nach Berlin, die dürfen da zwar auch kein Feuer machen, aber sie machen es einfach.
Diesen letzten Satz werde ich mittelfristig löschen, damit er nicht in meinem digitalen Persönlichkeitsprofil verbleibt. Bitte nicht zitieren
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 14:17:22 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5733 am: 01. Mai 2011, 15:18:18 »
Wer sind William und Kate?
Die beiden rechts und links.
:lol: :thumbup: Soooooooooooooooooooo geil! Ist mir gar nicht aufgefallen am Freitag. Danke Xiam, das war genial!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5734 am: 01. Mai 2011, 17:25:12 »
William und Willie, Ritter der hohen Stirn.
~ König der Narren

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5735 am: 03. Mai 2011, 10:03:43 »
Was mach ich bloss, bleibe ich oder ziehe ich weiter?

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5736 am: 03. Mai 2011, 10:05:59 »
Was mach ich bloss, bleibe ich oder ziehe ich weiter?

Weiter! Weiter!! .... besser für die eigenen Nerven ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5737 am: 03. Mai 2011, 10:29:48 »
Nach 66 Stunden kehrt solangsam der Normale Menschenverstand zurück.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5738 am: 05. Mai 2011, 15:56:30 »
Was mach ich bloss, bleibe ich oder ziehe ich weiter?

Zum Weiterziehen bist Du eigentlich nicht der Typ. Wobei Du im :T: ja bereits halbwegs aktiv bist... ich empfehle es Dir zumindest, weiter zu ziehen. Sich zu lösen und andernorts wieder zu binden tut bisweilen wirklich gut!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5739 am: 05. Mai 2011, 16:29:45 »
Zitat
Wie jede Blüte welkt
und jede Jugend dem Alter weicht,
blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and're, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten!
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt,
so droht Erschlaffen!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden:
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

(Hermann Hesse)
Übermensch, weil Rollenspieler

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5740 am: 05. Mai 2011, 16:36:35 »
Danke

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5741 am: 05. Mai 2011, 17:53:45 »
Was mach ich bloss, bleibe ich oder ziehe ich weiter?

Zum Weiterziehen bist Du eigentlich nicht der Typ. Wobei Du im :T: ja bereits halbwegs aktiv bist... ich empfehle es Dir zumindest, weiter zu ziehen. Sich zu lösen und andernorts wieder zu binden tut bisweilen wirklich gut!

Hm.... wenn man nach dem 2. Mal durchlesen immer noch "attraktiv" liest, dann sollte man sich fragen ob das nicht ein Freudscher Verleser ist...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5742 am: 05. Mai 2011, 18:09:54 »
Hm.... wenn man nach dem 2. Mal durchlesen immer noch "attraktiv" liest, dann sollte man sich fragen ob das nicht ein Freudscher Verleser ist...
Ihr Frauen habt einen merkwürdigen Geschmack allgemein!

Meine Freundin sagt mir auch immer, sie wäre mit mir zusammen, weil ich hübsch bin. ...Ich betrachte mich jeden Tag im Spiegel und wundere mich nur, "Wo?". :cheesy:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5743 am: 05. Mai 2011, 18:19:18 »
Meine Freundin sagt mir auch immer, sie wäre mit mir zusammen, weil ich hübsch bin. ...Ich betrachte mich jeden Tag im Spiegel und wundere mich nur, "Wo?". :cheesy:

Nun, hübsch ist jetzt aber auch nicht unbedingt das Kompliment, was man für jemanden benutzt, der wirklich gut aussieht. In Verbindung mit einem "eigentlich finde ich dich sehr hübsch" ein: "Ich muss nicht zum kotzen anfangen, wenn ich dich sehe"
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5744 am: 05. Mai 2011, 18:41:33 »
Meine Freundin sagt mir auch immer, sie wäre mit mir zusammen, weil ich hübsch bin. ...Ich betrachte mich jeden Tag im Spiegel und wundere mich nur, "Wo?". :cheesy:

Nun, hübsch ist jetzt aber auch nicht unbedingt das Kompliment, was man für jemanden benutzt, der wirklich gut aussieht. In Verbindung mit einem "eigentlich finde ich dich sehr hübsch" ein: "Ich muss nicht zum kotzen anfangen, wenn ich dich sehe"
Definiere gut aussehen. Wenn ich manche Gesichts- und Körperbarraken sehe, in die sich manche Frauen einhacken wird mir speihübel.

Hübsch ist für viele als "angehem" oder "im ganzen Paket passt es" zu deuten. Gut aussehen (verallgemeinert) heißt meistens, für Männer 90/60/90 und für Frauen Sixpack, breite Schultern, Knackpo. Damit kann man in den meisten Fällen nicht dienen...und was dann? Haben nur die Gutaussehenden ein Anrecht geliebt zu werden?

Hab ein Herz für hübsche Leute, dann werden auch sie ein Herz für dich haben. :alien:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

  • Drucken