• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013302 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5805 am: 08. Mai 2011, 13:34:46 »
Das glaub ich, dass der dir gefällt.

und nächste Woche schießen wir die Frankfurter in die zweite Liga. Wir Borussen müssen schließlich zusammenhalten  :D

Ich bin dankbar für den Zeitpunkt der Dortmunder Meisterschaft und hoffe sehr, dass der BVB seinen Fans zum Abschluss dieser fantastischen Saison und dem wohlverdienten Meistertitel mit einem tollen Heimspiel die SGE in die Hölle stürzt ;)

Ob er wohl am See auch viel gebaggert hat   :P

Da hat jemand sehr sehr viele Clowns gefressen  :lol:

Ich mag schlechte Wortspiele ;)

@Ocean&Nadir: Schöne Sache, Eure Antworten... :)
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 13:39:05 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5806 am: 08. Mai 2011, 13:34:58 »
Ich oute mich mal als Kafka-noch-nie-gelesen-Haber :D
Boah, dringend nachholen ;)

Mal schaun, vorerst steht bei mir Georg Büchner alias Woyzeck auf dem Plan...

Den macht man doch nebenbei.... kann man sich besser an Kafka ran halten, der schafft es wenigstens während dem Lesen ein Gefühl zu erzeugen.

Brechreiz? Langeweile? Ermüdung?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5807 am: 08. Mai 2011, 13:48:42 »
Zitat
Lesen is nicht so, oder?
WÄHREND dem Lesen.
Ja, wann denn auch sonst ?
"I have no expression on my face" (Tuvok)

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5808 am: 08. Mai 2011, 14:37:16 »
Zitat
Lesen is nicht so, oder?
WÄHREND dem Lesen.
Ja, wann denn auch sonst ?

Wenn man danach drüber nachdenkt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5809 am: 11. Mai 2011, 10:19:40 »
Meine Top 18. Was wäre das für eine tolle Saison.

BV Borussia 1909 Dortmund
Rot-Weiß Essen
MSV Duisburg
Rot-Weiß Oberhausen
VFL Bochum
Schlumpfhausen
1.FC Köln
Borussia M'gladbach
Hamburger SV
Werder Bremen
Hannover 96
Eintracht Braunschweig
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
Bayern München
1.FC Kaiserslautern
1.FC Nürnberg
Hertha BSC Berlin
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5810 am: 14. Mai 2011, 16:46:18 »
Ich hab gleich zwei Dinge zu denken :)
Interessant... ich will einen Google-Dienst verwenden und Chromium steigt mit Fehlermeldung aus. Der Fuchs quält sich etwas, packts dann aber :D

Und ich ziehe in Erwägung doch an die Bielefeld-Verschwörung zu glauben. Am Mittwoch dachte ich eigentlich mich in Bielefeld zu befinden, als ich gegen 22:00 Richtung Bahnhof ging begrüßte ich alle Leute, die ich unterwegs so traf, weil ich gute Laune hatte. Allerdings hatten diese Leute alle... den Insmith-Look  :suspious: und niemand von ihnen grüßte mich zurück.
Ausnahme: Die zwei homosexuellen Südländer (geraten: Türken) sahen nicht nur fesch aus, sie waren auch freundlich :) Ich vermute aber dass das auch Touristen waren, die ihrerseits glaubten in Bielefeld zu sein.

Als ich die dunklen Gassen und den "Park" verließ erledigte sich das Bild und die komischen Leute aber... am Bahnhof fand man dann die Gestalten, die man an einem Sommerabend an einem Bahnhof nunmal erwartet. Aber vorher war's irgendwie... unheimlich ^^
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5811 am: 14. Mai 2011, 16:54:18 »
Am Mittwoch dachte ich eigentlich mich in Bielefeld zu befinden, als ich gegen 22:00 Richtung Bahnhof ging begrüßte ich alle Leute, die ich unterwegs so traf, weil ich gute Laune hatte. Allerdings hatten diese Leute alle... den Insmith-Look  :suspious: und niemand von ihnen grüßte mich zurück.

In nrw grüßt man keine Leute auf der Straße, wo kämen wir denn da hin  :thumbup:
~ König der Narren

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5812 am: 15. Mai 2011, 12:31:10 »
Kann man den Song Contest auch ohne die dämlichen Kommentare von Peter Urban gucken? Und warum hat Moldawien nicht gewonnen? :X
Das Lied von Aserbeidschan hatte ich nach dem Auftritt schon wieder vergessen Und mich bis zum Gewinnerauftritt gefragt welches Lied das nochmal war...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5813 am: 15. Mai 2011, 12:44:21 »
Und warum hat Moldawien nicht gewonnen? :X

Die hatten halt kein Schneewittchen dabei.
Please, step away from the meat.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5814 am: 15. Mai 2011, 13:23:36 »
Ganz ehrlich Aserbeidschan hat ein völlig ausdrucksloses Lied gehabt. Und gewonnen haben die nur wegen den Nachbarschaftspunkten. Genau dieser Mist kotzt mich bei den ESC immer total an. Es werden weniger die Künstler bewertet, sondern man erkauft sich die Gunst der Nachbarländer.

Zu meinen 10 Favoriten gehören Österreich, Ungarn, Bosnien & Herzigovina, Georgien, Deutschland, Irland, Moldavien, Italien, Frankreich, Island. Jedes davon hatte viel Potential, wenige hätten aber wirklich einen Siegersong und einige davon sind wirkliche Ohrwürmer. Aserbeidschan hatte weder Herz, noch Ausdruck, noch ist es ein Ohrwum, denn man unbewusst nachsummen würde.

Über das deutsche Lied muss ich gestehen, war ich wirklich erstaunt. Eigentlich kotzte es mich an den zum billiardsten Mal wiede zu hören, aber in der Live Fassung war es besser. Die Showperformance war aber mau, da hätte man mehr machen können.
Tolle Stimmen hatten die Ungarin, die Österreicherin und die Georgierin. Viel Herz hatten Italien, Moldavien, Island, Irland(die hatten auch zu viel Zucker intus  :D) und Bosnien & Herzigoniva. Frankreich hat mich begeistert, weil sie auf Klassik gesetzt haben und das wirklich gut klang.

Wenn ich die Kriterien der Bewertungen setzen würde, dann wären Show, Ohrwurmfähigkeit und Interpretation ausschlaggebend und nicht die Nationalität.

Der absolute Verlierer diesbezüglich war für mich Spanien. Die Sängerin war süß und nett, aber ihre Darbeitung war nicht so toll und das Lied war schlichtweg Scheiße.

Und warum hat Moldawien nicht gewonnen? :X

Die hatten halt kein Schneewittchen dabei.
Junge, das waren nicht die 7 Zwerge sondern karikaturisierte Trachtenhüte der Moldavier.  :X
Ein bissi Kultur bitt'schen!
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 13:25:57 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5815 am: 15. Mai 2011, 18:41:40 »
Ganz ehrlich Aserbeidschan hat ein völlig ausdrucksloses Lied gehabt. Und gewonnen haben die nur wegen den Nachbarschaftspunkten.

Na, da haben die aber viele Nachbarn, wenn man überlegt, wo die überall ihre Punkte herbekommen haben. Hättest du dich auch aufgeregt, wenn einer deiner Favoriten gewonnen hätte? Da wars nämlich genau so. Bis auf Frankreich ;).  Aserbeidschan hat insgesamt aus 30 Ländern Punkte ergattert. Und die 5 12er der Bosnier (Schweiz, Österreich, Serbien, Mazedonien und Slowenien) klingen auch verdächtig nach Nachbarschaftshilfe. Wobei ich nicht wusste, dass es so viele Bosnjaken in die Schweiz verschlagen hat.

Außerdem hätte es schlimmer ausgehen können (wenn Schweden gewonnen hätte).

Mein Favorit wär ja eigentlich Serbien gewesen, da fehlte nur noch Austin Powers :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5816 am: 15. Mai 2011, 18:47:13 »
Ich habe die Sendung nicht verfolgt (meine Mama wird mich eh die nächsten Tage bitten die CD zu organisieren).
Aber in der Vorberichterstattung habe ich zum Thema "Blockwahl" gelernt, dass das vermutlich so entstünde, dass Leute aus der gleichen Gegend, eben eine teilweise gleichartige Kulturgeschichte haben und schlichtweg ähnliche Dinge gut finden.
Sprich: Wohne ich auf dem Balkan mag ich vermutlich balkanesische Musik, egal aus welchem Land sie konkret stammt. Stamme ich vom Mittelmeer mag ich medeterane Musik und stamme ich aus diesem Reich mag ich wahrscheinlich Marschmusik.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber eine haltbare Theorie ist es allemal.

@eiszeit: Hier in OWL trifft das absolut zu, ich habe schon oft bemerkt, wie irritiert Leute sind, wenn man einfach mal nett ist. Aber andernorts in NRW habe ich schon viel mehr Alltagsliebe wahrgenommen :)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5817 am: 15. Mai 2011, 18:52:56 »
Als Pathfinder-Fan hätte ich übrigens besonders gefeiert, wenn die Norwegerin Stella Mwangi es ins Finale geschafft hätte :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5818 am: 15. Mai 2011, 18:59:25 »
Ich habe nicht geschrieben, dass ausschließlich nach Gefälligkeit punktiert wurde, aber es fiel schon massiv auf. Diese unschöne Dreistigkeit ist immer sehr unangenehm beim ESC gewesen. B&H waren übrigens richtig gut. IMHO hatten sie kein Siegerlied, aber das meiste Herz unter den ganzen Liedern. Und Serbien und Belarus hatte ich ganz vergessen, die waren auch toll!

Mein Ärgernis war, dass es diesmal überhaupt wieder nicht sein musste! Griechenland, Schweden und Aserbeidschan als Top 3 haben unglaublich viele 12er bekommen wegen erweiterter Nachbarschaftshilfe. Das einzige Lied, das ein wenig, ...sehr wenig, aber mehr als die anderen beiden, hermachte war das Schwedische Lied.

Persönlich hatte Georigen mir am allerbesten gefallen. Tolle Performance, ein cooles Lied und eine absolute Rockjröhre als Sängerin. ...und das aus Georgien..Ge-was? Genau deshalb erst recht! Und reden wir nicht ob sie "echte" Goths wären oder nicht. Ist mir beim ESC eigentlich egal. Meine 3 Kriterien haben sie am Besten erfüllt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und wie schon gesagt, es gabt auch andere tolle Interpreten, daran hat es diesmal nicht gefehlt.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5819 am: 15. Mai 2011, 19:25:10 »
Und wem hat D die 12 Punkte gegeben? Österreich? Schweiz?
~ König der Narren

  • Drucken