• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5910 am: 06. Juni 2011, 09:32:21 »
"Die Summe eines Kusses und dem Quadrat über der Verabschiedung ist kleiner drei"
interessant...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5911 am: 06. Juni 2011, 11:22:14 »
Deswegen gibt es so viele Singels.



Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5912 am: 06. Juni 2011, 17:12:07 »
Liebe ist ein Rettungswurf gegen 42.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5913 am: 06. Juni 2011, 23:25:27 »
Ich knabbere grade choco crossies zum Tagesausklang und stelle fest: schön war's heute!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5914 am: 07. Juni 2011, 08:56:11 »
Hm, jetzt wäre es ganz große Klasse, wenn mir Schwimmhäute wachsen würden...wo zur Hölle ist meine Regenjacke?!
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5915 am: 07. Juni 2011, 10:11:14 »
Im November geht's nach Prypjat :alien:

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5916 am: 07. Juni 2011, 10:25:42 »
Da wurde strahlender Sonnenschein für diesen Monat gesendet...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5917 am: 07. Juni 2011, 13:05:16 »
Da wurde "strahlender" Sonnenschein für diesen Monat gesendet...
:P :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5918 am: 07. Juni 2011, 13:11:41 »
Im November geht's nach Prypjat :alien:

Bringst Du Fotos mit?

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5919 am: 07. Juni 2011, 14:04:03 »
... oder Krebs?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5920 am: 07. Juni 2011, 14:21:44 »
Warum geht man da hin ?

Forschung? :blink:

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5921 am: 07. Juni 2011, 15:01:54 »
Wegen der schönen Landschaft und intakten Natur.

Ohne scheiß - die Gegend da ist da reinste Paradies. Die Natur hat sich dort alles zurückgeholt, weil da seit Jahren alles vom Menschen unberührt geblieben ist. Mehrere bedrohte Arten konnten sich da ansiedeln - die Strahlung ist der Natur anscheinend völlig wurscht.

Und die Ruinen von Prypjat sind auch schon irgendwie sehenswert - zumindest für Horrorfilm-Fans.  :D
Hab zwar bisher nur Bilder und Videomaterial davon gesehen, war aber schon irgendwie die reinste Silent Hill-Stimmung.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5922 am: 07. Juni 2011, 15:02:34 »
Weil ein Großteil von Prypjat bereits gesäubert wurde und man sich relativ gefahrlos für längere Zeit in bestimmten Gebieten aufhalten kann. Die Tourismusbranche für "apokalyptische Szenarien" wie die Geisterstadt Prypjat ist btw gewaltig. :)
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5923 am: 07. Juni 2011, 15:15:06 »
Das mit dem apokalytischen Scenario kann ich noch verstehen ...

.. aber unberührte Natur finde ich an ziemlich vielen Orten der Welt
..auch Geisterstädte finde ich genug

alles ohne Strahlung

Wie lang darf man in der Stadt sein ?    1 Stunde?  2 Stunden?  gar nicht ?

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5924 am: 07. Juni 2011, 16:56:29 »
Das mit dem apokalytischen Scenario kann ich noch verstehen ...

.. aber unberührte Natur finde ich an ziemlich vielen Orten der Welt
..auch Geisterstädte finde ich genug

alles ohne Strahlung

Wie lang darf man in der Stadt sein ?    1 Stunde?  2 Stunden?  gar nicht ?


Durchaus länger, wenn man sich in den gesicherten Gebieten aufhält, die dekontaminiert wurden. Für den Rest bürgt dann das Individuum ;-)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken