• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013310 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6000 am: 26. Juni 2011, 17:33:19 »
Archo ist ja putzig...  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6001 am: 26. Juni 2011, 17:50:32 »
Nö. Ich hab nur ein paar Quotes von meinen Schülern geposted, die mir gefallen haben. Soll ich nächstens auch dafür einen Quellennachweis erbringen, damit nicht jeder dahergelaufene Depp sich erkoren fühlt darauf hinzuweisen, dass es das schon gab?

OH MEIN GOTT: IM INTERNET HAT JEMAND EINEN EXESTIERENDEN SPRUCH GEPOSTED! VERBRENNT DAS SCHWEIN!

Da hab ich Dich gestern wohl zu lange mit dem Zitate Thread vom Schlaf abgehalten ;)

On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6002 am: 26. Juni 2011, 19:33:42 »
Nach 4 Tagen, 3 mal beinahe den Rechner aus dem Fenster werfen, eine weiße Augenbraue ausgezupft, endlich die blöde Adware gefunden.  :boxed:

Danke für die Tips mit den Filmen. Ich werd dann wohl jetzt nur noch mit meinen tollen Kopfhörern Filme gucken, auch wenns albern aussieht.  ::)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6003 am: 26. Juni 2011, 20:45:19 »
Nanu? Keiner quatscht keiner tippt?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6004 am: 26. Juni 2011, 20:59:28 »
Dieses blaue Zehner-Eis wird mich sicher langfristig töten ... aber verdammt, es ist lecker ...

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6005 am: 26. Juni 2011, 23:20:14 »
Nanu? Keiner quatscht keiner tippt?

Gut bemerkt.
Frauenfußball ist wohl kein richtiger Fußball...

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6006 am: 26. Juni 2011, 23:31:28 »
Was zum Henker ist Fußball?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6007 am: 26. Juni 2011, 23:51:41 »
Frauenfußball ist wohl kein richtiger Fußball...

Sexist!
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6008 am: 27. Juni 2011, 08:39:05 »
Gibt`s eigentlich auch Frauenrollenspiele?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6009 am: 27. Juni 2011, 08:45:48 »
World of Darkness ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6010 am: 27. Juni 2011, 08:56:30 »
Ich werd dann wohl jetzt nur noch mit meinen tollen Kopfhörern Filme gucken, auch wenns albern aussieht.  ::)
Das ist echt dein primäres Problem bei Kopfhörern? Findest du keine, welche zu den Schuhen passen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6011 am: 27. Juni 2011, 08:57:52 »
Gibt`s eigentlich auch Frauenrollenspiele?
Breaking the Ice
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6012 am: 27. Juni 2011, 09:40:45 »
Ich werd dann wohl jetzt nur noch mit meinen tollen Kopfhörern Filme gucken, auch wenns albern aussieht.  ::)
Das ist echt dein primäres Problem bei Kopfhörern? Findest du keine, welche zu den Schuhen passen?

Nö, ich finde keine Schuhe die zu den Köpfhörern passen, außerdem liege ich eigentlich nie mit Schuhen auf dem Sofa.  ::)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6013 am: 27. Juni 2011, 11:03:51 »
Ich liege nie mit Kopfhörern auf dem Sofa.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6014 am: 27. Juni 2011, 11:18:49 »
Ich liege nie mit Kopfhörern auf dem Sofa.

Dafür mit Schuhen?  :D
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

  • Drucken