• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6060 am: 30. Juni 2011, 13:14:23 »
Toll - dann würde keiner mehr Rückziehen. Diese Option würde ja eingeführt, damit man aus Versehen gesetzte Falschgebote stornieren kann. Ich habe auch schon mal ne Null zu viel getippt und war dann dankbar, dass ich zurückziehen konnte.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Valerigon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6061 am: 30. Juni 2011, 13:24:15 »
Dann Setzt man eben eine Frist, dass man Gebote in der letzten Stunde vor Auktionsende nicht mehr zurückziehen kann. Desweiteren wird einem ja vor Gebotsabgabe der eigene angegebene Betrag noch mal angezeigt, damit man überprüfen kann, ob man den richtigen Betrag eingetippt hat. Wer hier blind weiterklickt ohne den Betrag noch mal zu überprüfen ist imho selbst schuld.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6062 am: 30. Juni 2011, 18:23:01 »
Wenn dein aktueller Beruf nicht existieren würde - womit würdest du dann wahrscheinlich jetzt dein Geld verdienen?

Dann würde es kein Geld geben und ich bräuchte mir keine Gedanken machen, wie ich mein Geld verdiene.

Was Tempus wohl für einen Beruf ausübt... Geldpresse?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6063 am: 30. Juni 2011, 19:11:56 »
Er ist Geld von Beruf. Alles andere würde keinen Sinn machen ;)
~ König der Narren

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6064 am: 30. Juni 2011, 19:37:10 »
XIAM HAT UM 11 IN DEN NACHTSCHWÄRMERTHREAD GESCHRIEBEN! APOKALYPSE! WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Ja, Tod und Verderben!
Und ich muss jetzt Stunden warten bevor ich ihm antworten kann :D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6065 am: 30. Juni 2011, 19:43:46 »
Stell halt die Forenzeit um, dann passt das .  :D
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6066 am: 30. Juni 2011, 19:57:07 »
Stell halt die Forenzeit um, dann passt das .  :D
Hehe, ja ja, die gute alte Frage wie spät es noch gleich im Internet ist (und btw. hatte Swatch in den 90ern darauf eine Antwort)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6067 am: 30. Juni 2011, 20:07:10 »
Ich geh jetzt mal meinen Hund würgen. Der buddelt draußen immer nach Mauselöchern, und schnieft dann hier zu Hause rum, weil er Erde in der Nase hat. Klingt wie eine Ente die Asthma hat.  ::)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6068 am: 30. Juni 2011, 20:36:10 »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6069 am: 30. Juni 2011, 21:07:24 »
 :lol: :lol: :lol:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6070 am: 01. Juli 2011, 08:18:20 »
Was Hunde so alles mit sich machen lassen. Tzt  ::)

Unserer macht Männchen mit Pfoten hoch. Muß ich nur noch ein Bild machen, am besten noch eine Spielzeugpistole auf ihn richten.  :cheesy:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 08:30:41 von Moira »
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6071 am: 01. Juli 2011, 11:18:41 »
Versuch das mit einer Katze und das sieht dann so aus:

Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6072 am: 01. Juli 2011, 11:22:32 »
Versuch das mit einer Katze und das sieht dann so aus:


Ja, Katzen sind auf Zack. Katzen sind toll.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6073 am: 01. Juli 2011, 11:31:32 »
aber sie können nicht so schön rennen und hüpfen wie Hunde.  :wub:

http://vimeo.com/24656493
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6074 am: 01. Juli 2011, 11:48:06 »
aber sie können nicht so schön rennen und hüpfen wie Hunde.  :wub:

Natürlich können sie das

~ König der Narren

  • Drucken