• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013281 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6075 am: 01. Juli 2011, 13:16:24 »
Schau an ... im Juni erscheint also der Diablo III Kalender ... was sagt uns das?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6076 am: 01. Juli 2011, 16:28:24 »
Obwohl die N64-Spieler wohl wissen, was für ein Spiel ich suche?
War ein Rennspiel mit comichaften Charakteren in solchen Karts wie bei Mariokart. Man konnte sich ordentlich gegenseitig alles mögliche um die Ohren ballern und der Charakter, der auf dem Spiel abgebildet war, war so eine Hyäne. Ich bin mir aber nichtmal mehr ganz sicher, was überhaupt der Inhalt war, sprich ob es wirklich ein Rennspiel war. :D Und ob es wirklich für N64 war bin ich mir auch nicht ganz sicher, könnte eventuell, wenn auch unwahrscheinlich, für PS1 rausgekommen sein.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

schultoletto

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6077 am: 01. Juli 2011, 16:35:29 »
Du meinst sicher Crash Bandicoot: Crash Team Racing. Gibt es auch für die PS1!
...siCk nAtuRE...

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6078 am: 01. Juli 2011, 18:26:08 »
Crash Bandicoot: Nitrokarts, das wars. :) Auch wenns für die PS2 ist, hab's wohl doch woanders und später gespielt.  :) Ein großes, großes Merci! Jetzt bin ich diesem Mysterium endlich doch noch auf die Schliche gekommen, hehe.

Gitarre spielen ist gar nicht so einfach.  :cheesy: Ich versuch mich gerade an einem Terranigma Theme und eines von irgend einem Final Fantasy.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6079 am: 05. Juli 2011, 15:36:14 »
Entweder hab ich das früher nie gemacht oder ich habe vergessen, dass es keine gute Idee ist mittlere Distanzen (>1km) in FlipFlops zurück zu legen -_-
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6080 am: 05. Juli 2011, 17:14:48 »
Solche mit dem Ding zwischen den Zehen? Ihgitt!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6081 am: 05. Juli 2011, 17:18:05 »
Ich habe einen Blick auf meine Klausurtermine geworfen und bin HEUTE darauf aufmerksam geworden, dass ich MORGEN die erste Klausur schreibe... und ich habe eine kahle Stelle entdeckt... schon vorher...
Wenigstens an einer Stelle, wo es nicht auffällt.

Ich glaube es wird Zeit, mit dem Trinken anzufangen.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6082 am: 05. Juli 2011, 17:22:52 »
Entweder hab ich das früher nie gemacht oder ich habe vergessen, dass es keine gute Idee ist mittlere Distanzen (>1km) in FlipFlops zurück zu legen -_-
Beim IBR (Iron Beer Run mit einer Strecke von fast 10km) hat das Team "Broke as Hell" in Flip Flops Platz 2 erreicht, trotz nicht ganz ausgeruhter Verfassung.  :D
Ich lauf in den letzten Wochen auch fast durchgehend (bis auf 1, 2 Tage) in Flip Flops umher. Liegt zum Einen an der Einfachheit (keine Socken, einfach kurz reinschlüpfen) zum Anderen an der enormen Hitze...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6083 am: 06. Juli 2011, 10:23:59 »
Ich habe heute beim Morgenspaziergang mit dem Hund eine Frau gesehen, vielleicht war es auch keine, ich konnte es nicht genau erkennen, die trug Minirock und ein Trägertop................................mit der Statur einer Leberwurst. "schüttel"

Und natürlich bediente sie das Klischee, das dicke Frauen kleine haarige Kläffhunde haben, solche Stelzenhamsterfußhupen.

Diese Tiere tun mir übrigens sehr leid, denn es sind eigentlich Terrier, intelligente Tiere, die geistige Beschäftigung und toben beim Auslauf brauchen, um glücklich zu sein, und nicht diesen lahmen Trottspaziergang, und daheim nur als Sofakissen dienen.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6084 am: 06. Juli 2011, 21:14:24 »
Ich beginne zu verstehen, warum Leute trinken...
Ich bin gerade endgültig durch meine Grundrechtsklausur gefallen und fühle mich toll,
Dabei hab ich nur 'ne Weißweinschorle getrunken.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6085 am: 06. Juli 2011, 22:24:43 »
Notporn frustet mich schon fast so wie Grauezelle damals.  :boxed:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6086 am: 06. Juli 2011, 23:17:30 »
Notporn... Kopfkino
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6087 am: 06. Juli 2011, 23:25:58 »
Paradebeispiel für einen freudschen Fauxpass.  :oops:
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6088 am: 07. Juli 2011, 09:55:11 »
Haha, wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Doping im Fussball nichts bringt, dann haben die Nordkoreanerinnen  ihn soeben erbracht.

 :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6089 am: 07. Juli 2011, 16:42:52 »
Entweder hab ich das früher nie gemacht oder ich habe vergessen, dass es keine gute Idee ist mittlere Distanzen (>1km) in FlipFlops zurück zu legen -_-
Ich habe mich zuerst verlesen und an Flick Flacks (http://www.youtube.com/watch?v=tiXJD6gwvDc) gedacht. ::)
Ja, das könnte irgendwann sehr anstrengend werden...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 18:15:21 von Deus Figendi »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken