• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6105 am: 08. Juli 2011, 19:29:09 »
Nur noch 5 Wochen frei!  :cheesy: :P
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6106 am: 09. Juli 2011, 16:52:09 »
"hust" Ich könnte dir die Melodie vorsummen.  :oops:
Zeig mir doch ein Cover, dann hab ich die Melodie und kenne vielleicht das Original.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2011, 19:20:36 von Deus Figendi »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6107 am: 09. Juli 2011, 17:31:04 »
Ich habs auf Myvideo gefunden. Da ist es auch leichter überhaupt was zu finden.  ::) http://www.myvideo.de/watch/5465516/Cliff_Burton_s_letztes_Solo

Auf Youtube stand das auch mal, aber nur ein Teil davon aus der Mitte.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6108 am: 09. Juli 2011, 23:18:57 »
Wieso hab ich nur geglaubt, dass die deutschen Frauen Fußball spielen können, wenn's schon die Männer nicht können...
Naja, wieder was gelernt.
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6109 am: 09. Juli 2011, 23:42:50 »
Wieso hab ich nur geglaubt, dass die deutschen Frauen Fußball spielen können, wenn's schon die Männer nicht können...
Naja, wieder was gelernt.

Huh, hat ja nicht lange gedauert, bis der erste Ahnungslose sich das Maul zerreisst.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6110 am: 10. Juli 2011, 11:57:32 »
Endlich hat der bescheuerte Hype ein Ende. Back to business.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6111 am: 10. Juli 2011, 20:17:08 »
Manchmal gibts halt auch im Fussball Gerechtigkeit. Tschüss, Martha, das hast du dir redlich verdient.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6112 am: 11. Juli 2011, 08:20:13 »
Wieso hab ich nur geglaubt, dass die deutschen Frauen Fußball spielen können, wenn's schon die Männer nicht können...
Naja, wieder was gelernt.
Huh, hat ja nicht lange gedauert, bis der erste Ahnungslose sich das Maul zerreisst.

Nunja, Wormy. Die schlechtere Mannschaft hat verloren. Welchen Anlass gibt es, gleich so ausfallend zu werden?

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6113 am: 11. Juli 2011, 08:53:57 »
Ich würde eher sagen: die bessere Abwehr hat gewonnen.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6114 am: 11. Juli 2011, 08:57:34 »
Tolles Spiel gestern :twisted:

Und dabei schaue ich eher ungerne Fußball!

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6115 am: 11. Juli 2011, 10:01:17 »
es ist Montag...
Wo bleibt blos die Umfrage?

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6116 am: 11. Juli 2011, 12:14:48 »
Meine Freundin ist der Hammer, und bekommt morgen ne Wurzelbehandlung, die Arme.

 

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6117 am: 11. Juli 2011, 12:32:09 »
es ist Montag...
Wo bleibt blos die Umfrage?

Schön zu wissen, dass man vermisst wird.  :thumbup:
Bitteschön:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,29262.0.html
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6118 am: 11. Juli 2011, 12:35:12 »
Hey, ich kann wieder bb-Codes nutzen.

  • Das ist
  • Toll

 :)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6119 am: 11. Juli 2011, 12:38:20 »
Nunja, Wormy. Die schlechtere Mannschaft hat verloren. Welchen Anlass gibt es, gleich so ausfallend zu werden?

1. mag ich diese Art von Nachtreterei prinzipiell nicht. Da werd ich auch sauer, wenn jemand über Schalke so herzieht, obwohl ich dass als Dortmund-Fan eigentlich gar nicht dürfte. Oder, wenn jemand Blödsinn über die 4E schreibt, um bei normalen Forenthemen zu bleiben.

2. hat nicht die schlechtere Mannschaft verloren, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen. War ja nicht gerade so, als wäre Japan in allen Belangen die überlegene Mannschaft gewesen.

3. empfinde ich es als Frechheit, den Frauen rundweg das Können abzusprechen, weil sie nach 2 Titelgewinnen mal wieder ein Spiel bei einer WM verlieren. Das noch gegen den Weltranglistenvierten, also gegen eine absolute Spitzenmannschaft. Deren Leistung man damit gleich noch mit abwertet.

4. Das Prädikat "ahnungslos" verdient er sich aber spätestens mit seinem Ausfall gegen die Männer. Dabei ist die deutsche Nationalmannschaft derzeit die nach Spanien beste Mannschaft der Welt und wurden wir in der vergangenen Saison in der Bundesliga durch die Bank mit attraktivem Offensivfussball verwöhnt. Zu behaupten, die könnten kein Fussball spielen, macht ungefähr so viel Sinn, als wolle man Martin Kaymer, Sebastian Vettel oder Dirk Nowitzki das Talent für ihre jeweilige Sportart absprechen, nur weil die ab und an mal auch nicht gewinnen.

Mal ne Gegenfrage: Wieso kritisierst du eigentlich so oft mich, wenn ich Kontra gebe, aber so gut wie nie diejenigen, die das verursacht haben?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken