• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013406 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6120 am: 11. Juli 2011, 14:41:57 »
Mal ne Gegenfrage: Wieso kritisierst du eigentlich so oft mich, wenn ich Kontra gebe, aber so gut wie nie diejenigen, die das verursacht haben?

Wo kritisiere ich oft Dich?
Warum reagierst Du so empfindlich auf alles und jeden?
Was habe ich Dir eigentlich getan?

Ich starte mal mit Gegenfragen, da ich die Situation nicht verstehe, wie Du sie wahrnimmst.

edit: und auf Geblubber reagiere ich gar nicht und wundere mich lediglich über Deine etwas übertriebene Reaktion darauf (falls das schon Deine Frage beantworten sollte...).

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6121 am: 11. Juli 2011, 14:50:32 »
Kindergarten im Gate, Kindergarten im IRC...och Leute...da bin ich ja nix gegen.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6122 am: 11. Juli 2011, 16:38:12 »
Kindergarten im Gate, Kindergarten im IRC...och Leute...da bin ich ja nix gegen.
Im Gate ja, im IRC doch nicht, meine Liebe ;)
Against signatures!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6123 am: 11. Juli 2011, 16:39:29 »
Kindergarten im Gate, Kindergarten im IRC...och Leute...da bin ich ja nix gegen.
Im Gate ja, im IRC doch nicht, meine Liebe ;)

Ich meinte nicht den Gate-Channel ;)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6124 am: 11. Juli 2011, 18:41:48 »
da bin ich ja nix gegen.

Du bist ja auch ein Mädel und schleppst diesen ganzen Vernunfts- und Empathieballast mit dir rum. Davon sind wir Männer weitestgehend frei.   :wink:

@Nadir: sprengt den Thread, daher per PM
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6125 am: 11. Juli 2011, 19:17:28 »
@Nadir: sprengt den Thread, daher per PM

Öy, ich wollte an der Schlammschlacht teilhaben!  :D
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6126 am: 11. Juli 2011, 19:32:27 »
Schlammschlacht? Eher nicht ;) Solange keine 5E raus kommt, werden die nächsten Schlammschlachten andernorts ausgefochten...

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6127 am: 11. Juli 2011, 19:57:53 »
5E? 5 Eier?

roh oder gekocht, und an welche Adresse muß ich die schicken?  :D
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6128 am: 11. Juli 2011, 20:26:10 »

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6129 am: 11. Juli 2011, 20:27:11 »
Ich habe zwar manchmal eine sehr lange Leitung, aber so lang nun auch wieder nicht. Es war ein Scherz.  :oops:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6130 am: 11. Juli 2011, 20:30:29 »
Ach gib es zu, Du wolltest nur meine Adresse... das sag ich dem Grauen... hehe... böser Wortwitz  :twisted:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6131 am: 11. Juli 2011, 20:41:08 »
Öy, ich wollte an der Schlammschlacht teilhaben!  :D

Ach ja, das hab ich bei meinem Spruch an Paladina vergessen: Nur die Neugierde müsstet ihr euch mal abgewöhnen. :p
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6132 am: 11. Juli 2011, 21:01:54 »
Dann müßt ihr euch abgewöhnen Neugier zu wecken.   :oops:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6133 am: 12. Juli 2011, 10:34:33 »
Katholische Priester sind gescheiterte Menschen

Vater des Gedanken (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6134 am: 12. Juli 2011, 16:34:00 »
Da wäre ich ja mal zu interessiert daran, was er denn tatsächlich gesagt hat. Denn "Katholische Priester sind gescheiterte Menschen" ist ja schon die stark verkürzte Wiedergabe einer ebenfalls gekürzten, nichtwörtlich wiedergebenden Quelle. Darüber würde ich mich also nur mit Vorbehalt empören.

Nicht dass ich das dem Marx nicht zutrauen würde, denken tut er das bestimmt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken