• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013291 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6135 am: 12. Juli 2011, 17:00:02 »
Danke meine lieben Gate-IRC'ler<3

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6136 am: 12. Juli 2011, 19:52:03 »
Danke meine lieben Gate-IRC'ler<3
Bitte :)
War auch lecka!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6137 am: 13. Juli 2011, 09:02:28 »
hmmm Arne fragt mich ob ich wahnsinnig oder nerdy sei...
schließt sich das aus?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6138 am: 13. Juli 2011, 19:57:28 »
Ob ich ihm sagen soll, dass, was immer er in den letzten Monaten zur Beruhigung eingenommen hat, er es unbedingt weiter nehmen soll?
Neustart!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6139 am: 13. Juli 2011, 20:45:30 »
Ob ich ihm sagen soll, dass, was immer er in den letzten Monaten zur Beruhigung eingenommen hat, er es unbedingt weiter nehmen soll?

Ja bitte. Unbedingt. Am Besten öffentlich, damit wir alle auch wissen, worum es geht ;)

Morowar

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6140 am: 14. Juli 2011, 09:46:45 »
Das Warten hat ein Ende: Ich halte "A dance with dragons" in meinen Händen...
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6141 am: 14. Juli 2011, 10:34:20 »
Das passt mir nicht das muß ein Fehler im regelwerk sein.  :blink: Ich hasse Leute die so denken.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6142 am: 14. Juli 2011, 11:30:35 »
Stimmt, anstatt groß drüber zu diskutieren, sollten sie einfach die Regeln passend machen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6143 am: 15. Juli 2011, 01:10:48 »
Das Warten hat ein Ende: Ich halte "A dance with dragons" in meinen Händen...

Und, erster Eindruck?  :)
Anti - Psionik - Liga

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6144 am: 17. Juli 2011, 23:44:15 »
Japan! :)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6145 am: 17. Juli 2011, 23:52:01 »
So ein tolles, spannendes Endspiel wünsch ich mir bei der nächsten Herren-EM auch. Also Daumen drücken, dass es nicht wieder die Spanier mit ihrem blöden Minimalistenfussball bis dorthin schaffen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6146 am: 18. Juli 2011, 00:39:22 »
Sonst guck ich keinen Fussball, aber das Spiel war unglaublich spannend!
Mir ist richtig heiss geworden beim Mitfiebern *___*
(Kein Wunder wenn man wie ein Flummi durchs Zimmer hüpft ::))

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6147 am: 18. Juli 2011, 00:46:07 »
War jedenfalls mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie herrlich ungerecht Fussball sein kann. Ich gönne es den Japanerinnen ja von ganzem Herzen, aber so richtig verdient hatten sie es eigentlich dem Spielverlauf nach nicht. Aber gut, wenn die Amis so dermaßen nachhelfen, dass die Japanerinnern zweimal den Ausgleich schaffen (aus eigener Kraft hätten die nie ein Tor geschossen), dann ist das Ergebnis fast folgerichtig.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6148 am: 18. Juli 2011, 02:57:02 »
Sonst guck ich keinen Fussball, aber das Spiel war unglaublich spannend!
Mir ist richtig heiss geworden beim Mitfiebern *___*
(Kein Wunder wenn man wie ein Flummi durchs Zimmer hüpft ::))

Haha, ja, kann ich verstehen! War ein wirklich mitreißendes Spiel und ich habe mich jedes mal gefreut, wenn die Japaner wieder ausgeglichen haben - natürlich stets im eindrucksvollsten Moment. Sehr sympathische Mannschaft.


@Wormy: In der ersten Halbzeit hast Du Recht, in der zweiten allerdings haben die Japaner den schöneren Fußball gespielt. Sicher waren die USA noch immer einen Hauch gefährlicher, aber irgendwie auch einfallslos - die 20cm Unterschied haben vorne bei den Amerikanerinen doch so einiges ausgemacht.


Und jetzt, Protokolle schreiben :evil:

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6149 am: 18. Juli 2011, 06:05:58 »
XIAM HAT UM 11 IN DEN NACHTSCHWÄRMERTHREAD GESCHRIEBEN! APOKALYPSE! WIR WERDEN ALLE STERBEN!
eiszeit macht daraus einen Metawitz
*grummel* JavaScript, welches lokal (UserScript) funktioniert aber online nicht :(
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken