• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013291 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6225 am: 26. Juli 2011, 11:19:09 »
Müde.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6226 am: 26. Juli 2011, 11:51:12 »
Hat Deus vergessen, wird er noch nachholen, denke ich.
Nö muss ich ja nicht mehr XD
Aha, zumindest hättest Du Dir die Mühe machen können, meinen Post noch in den besagten Thread zu schieben. Aber ich erwarte da wohl zu viel...
Ja blah, das hättest du auch "normal" sagen können. pfffft
Ja, hätte ich oder es einfach auch ganz ignorieren können, wenn Du den Post von mir einfach nur übersehen hättest. Da das aber offensichtlich nicht der Fall war, gabs auch keinen Grund für Nettigkeiten...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6227 am: 26. Juli 2011, 11:59:47 »
Ja, hätte ich oder es einfach auch ganz ignorieren können, wenn Du den Post von mir einfach nur übersehen hättest. Da das aber offensichtlich nicht der Fall war, gabs auch keinen Grund für Nettigkeiten...
Oh, okay... ich wusste nicht, dass du einen Grund dafür brauchst. Naja jeder tickt halt ein bisschen anders :)

Ich weiß nicht mehr was der Grund war deinen Beitrag hier liegen zu lassen, möglicherweise war ich gerade zu faul, war beschäftigt, musste gerade weg, dachte du postest es einfach zwei Mal, hielt es für "gelaufen" oder hatte ihn wirklich übersehen/vergessen ich weiß es nicht mehr, aber ich versichere dir, dass es keine böse Absicht war und ich deinen Beitrag einfach nicht in dem Thread haben wollte, dir endlich auch mal ans Bein pissen oder sonst wie gegen dich ging :) Es gab also einen sachlichen oder gar keinen Grund, nicht aber einen persönlichen (warum auch? Ich mag dich :)).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6228 am: 26. Juli 2011, 12:14:44 »
Ja, hätte ich oder es einfach auch ganz ignorieren können, wenn Du den Post von mir einfach nur übersehen hättest. Da das aber offensichtlich nicht der Fall war, gabs auch keinen Grund für Nettigkeiten...
Oh, okay... ich wusste nicht, dass du einen Grund dafür brauchst. Naja jeder tickt halt ein bisschen anders :)

Ich weiß nicht mehr was der Grund war deinen Beitrag hier liegen zu lassen, möglicherweise war ich gerade zu faul, war beschäftigt, musste gerade weg, dachte du postest es einfach zwei Mal, hielt es für "gelaufen" oder hatte ihn wirklich übersehen/vergessen ich weiß es nicht mehr, aber ich versichere dir, dass es keine böse Absicht war und ich deinen Beitrag einfach nicht in dem Thread haben wollte, dir endlich auch mal ans Bein pissen oder sonst wie gegen dich ging :) Es gab also einen sachlichen oder gar keinen Grund, nicht aber einen persönlichen (warum auch? Ich mag dich :)).
Ich habe es auch nicht als "ans Bein pissen" aufgefasst, sondern tatsächlich auch als Schludrigkeit. Nur hast Du eben mit dieser Schludrigkeit kokettiert und da hab ich mich gefragt, was das soll. Oder anders gesagt, Du scheinst ein netter Kerl zu sein, aber Deine Admin-Tätigkeiten hier im Forum sind in meinen Augen zuweilen verbesserungsfähig...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6229 am: 26. Juli 2011, 16:53:34 »
16:34 JesusistmeinRetter: du hast meinen HERRN beleidigt
16:34 JesusistmeinRetter: ich möchte nicht mehr mit dir reden


 :(

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6230 am: 26. Juli 2011, 16:56:39 »
16:34 JesusistmeinRetter: du hast meinen HERRN beleidigt
16:34 JesusistmeinRetter: ich möchte nicht mehr mit dir reden


 :(

Auf soviel Frechheit und Dummheut möchte er halt nicht eingehen. Bitte schreibe ihn nicht mehr an.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6231 am: 26. Juli 2011, 19:36:25 »
Was hast du denn gesagt?  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6232 am: 28. Juli 2011, 12:54:40 »
Was hast du denn gesagt?  :D

Lange Geschichte, wir hatten interessanten Besuch im Gate-IRC-Channel. Wenn ich zuhause bin, kann ich Dir den äußerst unterhaltsamen Gesprächsablauf mal darlegen, was genau bich gesagt habe ist mir nämlich schon wieder entfallen :D

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6233 am: 28. Juli 2011, 13:29:42 »
Naja, du hast Jesus als seinen langhaarigen Freund bezeichnet, das hat er wahrscheinlich nicht verkraftet.

Spoiler (Anzeigen)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6234 am: 28. Juli 2011, 14:57:49 »
Was hast du denn gesagt?  :D

Lange Geschichte, wir hatten interessanten Besuch im Gate-IRC-Channel. Wenn ich zuhause bin, kann ich Dir den äußerst unterhaltsamen Gesprächsablauf mal darlegen, was genau bich gesagt habe ist mir nämlich schon wieder entfallen :D
Ich wollte es so nicht posten, aber wenn Wasum quasi sein "okay" dafür gibt:
Zitat
Ok, pass auf. Koran und Bibel haben beide einen vergleichbaren historischen Hintergrund (ok, Koran ist ein wenig friedlicher) und ähnlich glaubwürdige Weltanschauungsmodelle und doch enthalten beide grundlegend verschiedene Ansichten bezüglich Deines langhaarigen Freundes
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6235 am: 28. Juli 2011, 15:11:31 »
ok, dem könnte man gleich in mehrfacher Hinsicht widersprechen, aber eine Beleidigung würden da wohl nicht mal die mir bekannten Christen rauslesen, und die sind für deutsche Verhältnisse schon als relativ fundamentalistisch einzustufen.

Da war wohl jemand argumentativ überfordert ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6236 am: 28. Juli 2011, 15:47:46 »
ok, dem könnte man gleich in mehrfacher Hinsicht widersprechen, aber eine Beleidigung würden da wohl nicht mal die mir bekannten Christen rauslesen, und die sind für deutsche Verhältnisse schon als relativ fundamentalistisch einzustufen.

Da war wohl jemand argumentativ überfordert ^^

Wir waren auch Lichtjahre entfernt von einer sachlichen Diskussion, glaub mir, faktisch hinreichend Argumentieren war in dem Moment das letzte, woran ich dachte :D

Eigentlich dürfte man den gesamten Gesprächsverlauf dem Gate nicht vorenthalten, natürlich unter umständen entsprechend zensiert :twisted:

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6237 am: 28. Juli 2011, 16:15:07 »
Also ich fand diesen Menschen sehr seltsam. Der hat manchmal schon nach Sekunden mit einem entsprechenden Bibelzitat geantwortet (und damit mein ich nicht die üblichen, die man als eingefleischter Christ quasi im Kopf hat, also kein 1x1 der Bibelverse, sondern sowas wie Hiob soundso oder Ezekiel etc.) - entweder hat er die Bibel auswendig gelernt, er hat sich die Antwort auf die (Standard)Fragen schon vorher zurechtgelegt mit möglichst seltsamen Zitaten oder aber er ist ein Bot!  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6238 am: 28. Juli 2011, 16:43:00 »
Menschen die ihr Leben nach Dogmen richten sind doch Bots.
Entweder sie haben bereits eine Antwort oder sie denken erst gar nicht über das Problem nach.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6239 am: 28. Juli 2011, 17:31:08 »
Eigentlich dürfte man den gesamten Gesprächsverlauf dem Gate nicht vorenthalten, natürlich unter umständen entsprechend zensiert :twisted:
678 Zeilen... muss ich echt kürzen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken