• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013501 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6270 am: 30. Juli 2011, 13:10:57 »
in einer Stunde steh ich vorm Altar. Wünscht mir Glück und feste Knie  :)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6271 am: 30. Juli 2011, 13:15:57 »
Viel Erfolg, die nächsten Jahre werden hart ! :queen:
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6272 am: 30. Juli 2011, 13:19:39 »
in einer Stunde steh ich vorm Altar. Wünscht mir Glück und feste Knie  :)
Wie Glück und Spaß und feste Knie :)

Und denk dran: Wenn du "noch einen Moment brauchst": Die fangen nicht ohne dich an!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6273 am: 30. Juli 2011, 13:33:35 »
Nein, Deus, das ist anders. Sie fangen ohne die Braut nicht an ;)

@widdi: Raus aus dem Internet, Mann, und rein ins echte Leben. Das wird schon, Du machst das und es wird der schönste Tag Eures Lebens. Go for it ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6274 am: 30. Juli 2011, 13:43:14 »
Freitag der 29. Juli 2011 ist ein historisches Datum...
Der erste Tag in der Geschichte von Yet Another Fantasy Gamer Comic, an dem Rich es nicht geschafft hat, die neue Seite vor 24Uhr Ortszeit hochzuladen.

Es sei ihm verziehen, auf andere Webcomics wartet man teils Wochen und Monate pro Seite, aber es ist doch erschreckend, wie Dinge auf die man sich immer verlassen hat sich plötzlich ändern.

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6275 am: 30. Juli 2011, 13:53:55 »
Dabei ist regelmäßiger Stuhlgang doch so wichtig.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6276 am: 30. Juli 2011, 13:56:28 »
Da die anderen 1887(!) Seiten immer pünktlich da waren fällt sowas schon auf. Ich hoffe es ist nichts ernstes.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6277 am: 30. Juli 2011, 14:18:44 »
Überall Ninjas!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6278 am: 30. Juli 2011, 14:45:42 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6279 am: 30. Juli 2011, 16:18:11 »
Da die anderen 1887(!) Seiten immer pünktlich da waren fällt sowas schon auf. Ich hoffe es ist nichts ernstes.
Der Comic Blog hat den letzten Eintrag 'Uploaded by Rich at 01:00 on 29 July'

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6280 am: 30. Juli 2011, 21:40:05 »
Ich lese gerade im YAFG Forum, dass es vermutlich daran liegt, dass sein neustes Kind Geburtstermin hat. In diesem Sinne freuen wir uns auf einen zukünftigen Spieler und verzeihen die ausbleibenden Updates.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6281 am: 31. Juli 2011, 00:48:47 »
Wie gütig ...
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6282 am: 31. Juli 2011, 03:17:22 »
Es ist vollbracht  :D ich werd die nächsten Tage überlegen, ob ich die folgende Aussage noch widerlegen kann:

Das war der beste Tag meines Lebens.

Keine Floskel, kein Klischee, nicht einfach nur nachgeplappert. Momentan bin ich einfach nur hundemüde und überglücklich. Und ich glaub nicht, dass ich bisher was ähnlich gutes erlebt hab, aber ich hasse Verallgemeinerungen und hirnloses Nachplappern.

Braut ultrasexy, Pfarrer unheimlich lässig und cool, alle in guter Stimmung, Wetter bei den obligatorischen Fotos - trotz desaströsen Vorhersagen - gut, Kirche fantastische geschmückt, 7 oder 8 Spiele von Freunden/Verwandten -> geniale Sachen ^^, super Essen, guter Wein. Ich weiß nicht was man mehr verlangen will.

widdi ist auf dem Höhepunkt angelangt  :thumbup:

,.. und jetzt werd ich grad noch verführt...

Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6283 am: 31. Juli 2011, 08:59:21 »
So ultrasexy kann die Braut nicht sein, wenn du in der Hochzeitsnacht ans Gate denkst  :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6284 am: 31. Juli 2011, 10:36:08 »
Es ist vollbracht  :D ich werd die nächsten Tage überlegen, ob ich die folgende Aussage noch widerlegen kann:

Das war der beste Tag meines Lebens.

Herzlichen Glückwunsch.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

  • Drucken