• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013310 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6315 am: 03. August 2011, 17:59:20 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6316 am: 03. August 2011, 20:21:08 »
gehackt  :D
Hacker?
Das bezog sich auf das Hackfleisch-Keyboard.
War'n dämliches Wortspiel...
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6317 am: 03. August 2011, 21:48:18 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6318 am: 04. August 2011, 07:46:26 »
Advertisement: Hmmm entweder mag mich keiner  :-\ oder alle sind faul ;) (oder es ist doch zu versteckt)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6319 am: 04. August 2011, 10:10:38 »
Advertisement: Hmmm entweder mag mich keiner  :-\ oder alle sind faul ;) (oder es ist doch zu versteckt)

2. und 3.  :D

Als "Nur ein paar Brocken Englisch könnend", kann ich gerne mal in Sachen Grammatik und Verständlichkeit drüber schauen. Direkt dort bearbeiten würde ich aber nichts. Ich habe mal ausversehen bei einen Wikiprojekt alles gelöscht.  :oops:
**************************************************

Ich bin mal wieder im Malfieber und finde keine passende Vorlage.  -_-
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6320 am: 04. August 2011, 10:59:47 »
Geh' nach draußen und scribble die Landschaft.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6321 am: 04. August 2011, 11:01:02 »
Ich habe mal ausversehen bei einen Wikiprojekt alles gelöscht.  :oops:
**************************************************

Ist kein Problem, lässt sich doch alles wieder rückgängig machen...
Nur keine Angst.

;)

Evtl. guck' ich auch demnächst mal, aber mangels Interesse an Gestalt-Regeln ist meine Motivation eher niedrig.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6322 am: 04. August 2011, 12:27:28 »
Ich habe mal ausversehen bei einen Wikiprojekt alles gelöscht.  :oops:
**************************************************

Ist kein Problem, lässt sich doch alles wieder rückgängig machen...
Nur keine Angst.

Ja, aber wenn einem gerade in dem Moment, der PC samt Grafikkarte abschmiert, bekommt man einen Fastherzkasper.  ::)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6323 am: 05. August 2011, 10:02:18 »
Als "Nur ein paar Brocken Englisch könnend", kann ich gerne mal in Sachen Grammatik und Verständlichkeit drüber schauen.
:wub: Na dann los, ich hab jetzt alles korrigiert, mit dem ich explizit total unzufrieden war, hab alle deutschen Regelbegriffe nochmal nachgeschlagen etc. jetzt gehts um Ausdruck/Stil/Verständlichkeit.
Übersetzter Text hier
Zitat
Direkt dort bearbeiten würde ich aber nichts. Ich habe mal ausversehen bei einen Wikiprojekt alles gelöscht.  :oops:
Verbesserungsvorschläge hier
« Letzte Änderung: 05. August 2011, 10:05:07 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6324 am: 16. August 2011, 07:54:37 »
Zehnmonatiger Wahnsinnstrip, zweieinhalb Monate Entzug, am 5.August totaler Vollrausch und eine Woche später eine unglaubliche Räuberpistole.



Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6325 am: 22. August 2011, 12:52:29 »
Das erklärt einiges:

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6326 am: 25. August 2011, 10:26:08 »
Barca, Milan und City, alles andere ist für Mädchen.

Also lieber Fußballgott hau rein.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6327 am: 31. August 2011, 20:24:13 »
http://www.tagesspiegel.de/politik/aufenthalt-mit-fingerabdruck/4561852.html
Schön, Fingerabdrücke von nicht EU-Bürgern sammeln, warum nicht? Die sind doch eh alle kriminell und die wehren sich auch nicht so.
Und das Geilste: Für die drei Schweizer, die hier sind macht man ne Sonderregelung aber für die Türken nicht :question: Wie absurd!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6328 am: 01. September 2011, 15:11:55 »
Ich glaube nicht, dass Schweizer freiwillig nach Deutschland gehen also wieso sollte man sie noch zusätzlich strafen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6329 am: 01. September 2011, 16:38:21 »
Nun, momentan überfallen sie heuschreckenartig die Grenzstädte und kaufen sie leer. Ich glaube nicht dass sie dazu gezwungen werden, ausser vielleicht von irgendwelchen Franken...

  • Drucken