• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6330 am: 01. September 2011, 18:33:26 »
Ich glaube nicht, dass Schweizer freiwillig nach Deutschland gehen also wieso sollte man sie noch zusätzlich strafen?
Eben, eben, für die paar Leute lohnt sich doch kein bilaterales Abkommen. Ich meine... das ist ja ein Staatsakt.

@Ragnar the Bold:
Es geht ja nich um Touristen, also Ausländer, die mal ne Woche hier sind, sondern schon um Leute die hier leben. Ich denke mal Schweizer brauchen auch kein Visum sondern nen Reisepass wird wohl reichen um in die EU einzureisen (was wohl unvermeidlich ist wenn man das Land verlässt).

Wie kompliziert die Einreise (nicht Einwandung) für Türken ist weiß ich nicht. Aber die längst eingereisten alle zu kriminalisieren (ja ich übertreibe ein wenig, aber Fingerabdrücke sind in meiner Gedankenwelt keine 0815-Identifikationsmethode sondern eine kriminalistische) ist eine Unverschämtheit. Also es ist reichlich frech von der EU so eine Richtlinie zu erlassen und es ist reichlich unverschämt von der BRD für die Schweizer eine Ausnahme zu stricken aber für die relevanten Bevölkerungsgruppen (und eben gerade der Türkei mit ihrer "privilegierten Partnerschaft") nicht.
Über dies ist für die Zuweisung zwischen Ausweis und Ausweisträger keine "zentrale" (oder wie auch immer) Speicherung notwendig, es ist ausreichend, wenn es IM Ausweis gespeichert (ggf. auch mit Tinte) würde. Dieser Tage würde ich aber keiner deutschen Behörde über den Weg trauen dass das so wäre, wenn sie es behauptet. Freiwilligkeit wäre hier vielleicht angebracht gewesen. $Kraftausdruck!

So langsam krieg ich auch meinen Hass auf Islamisten (bisher eher Mitleid). Ich meine... gemocht hab ich sie natürlich noch nie und ihre Motive verstanden auch nicht, aber... es hat zunehmend derart beschissene Folgen, dass die Jungs hier und da mal nen Fahrzeug oder Gebäude kaputt machen... und es ist ja nun nicht so, dass der ganze Sicherheits-Dreck helfen würde dagegen. Die Gefahren bleiben unverändert, die Ermittlungserfolge ähnlich.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6331 am: 01. September 2011, 20:35:13 »
Tastatur brennt, ich bin tot - jetzt brauch ich was Kitschiges. Stolz und Vorurteil gucken scheint mir da genau richtig...  :zzz: :sleep:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6332 am: 02. September 2011, 09:27:39 »
tgif

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6333 am: 02. September 2011, 12:52:05 »
Ich habe Hunger und versuche die Zeit bis zum Mittagessen (immerhin noch 2 Stunden) mit Postings in diversen Foren zu überbrücken.

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6334 am: 02. September 2011, 13:39:21 »
Wenn ich 2 Stufen Mönch einbaue und den Char Chuck Morris nenne, kann ich auf seriöse Weise rechtfertigen, warum ich dem Kack Ork ein Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst habe und ihn nich mit der Axt fertig gemacht hab :D
Außerdem habe ich Evasion :thumbup:
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6335 am: 02. September 2011, 16:09:55 »
tgif
*kopfkratz*

Facebook enthüllt sein wahres Face
Ich hoffe inständig, dass beide Seiten das voll durchziehen und facebook ordentlich Schaden davon trägt. Mir geht der Dreck tierisch auf die Hoden, ich weiß wie ich das blockiere, aber meine Mama weiß das nicht!
Edit: Auf Netzpolitik auch gerade gefunden, dass d-radio Wissen ein Interview dazu hat, das geb ich mir jetzt :)
« Letzte Änderung: 02. September 2011, 16:11:39 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6336 am: 03. September 2011, 10:41:19 »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6337 am: 03. September 2011, 15:29:34 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6338 am: 03. September 2011, 18:07:16 »
Das denk ich auch ständig. Gut das Dinos ausgestorben sind.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6339 am: 05. September 2011, 17:43:26 »
Klasse. Die "Gate-Prominenz" besamt sich mal wieder selbst.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6340 am: 07. September 2011, 11:50:55 »
Da möchte jemand auch mal besamt werden
~ König der Narren

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6341 am: 07. September 2011, 18:18:09 »
Und? Findest du keinen?  :cheesy:
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6342 am: 08. September 2011, 18:39:26 »
Ich mag das dritte (das 'gute') Ende in 'Harveys Neue Augen'. Schön, dass Lilli weiter weiß, wo Edna im Vorgänger gescheitert ist.



Klasse. Die "Gate-Prominenz" besamt sich mal wieder selbst.

Ich unterdrücke das Verlangen, ein nicht im geringsten witziges Wortspiel bezüglich deines Nicknames zu machen.
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 18:46:15 von Mersharr »

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6343 am: 08. September 2011, 22:02:01 »
Schade.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6344 am: 09. September 2011, 16:56:41 »
El Masa.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken