• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013336 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6345 am: 09. September 2011, 19:33:40 »
"Darth Vader" war der Vorfahre des modernen Menschen, wie das nachfolgend verlinkte Bild eindeutig beweist:
Australopithecus sediba bei Scinexx

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6346 am: 10. September 2011, 07:02:36 »
Facebook enthüllt sein wahres Face
Ich hoffe inständig, dass beide Seiten das voll durchziehen und facebook ordentlich Schaden davon trägt. Mir geht der Dreck tierisch auf die Hoden, ich weiß wie ich das blockiere, aber meine Mama weiß das nicht!
Edit: Auf Netzpolitik auch gerade gefunden, dass d-radio Wissen ein Interview dazu hat, das geb ich mir jetzt :)
NEXT!
Friss das PayPal!
http://www.golem.de/1109/86314.html
Ich werd' Rossmann-Kunde :) Oder gibts gute Gründe die zu boykottieren?

Ist das eine Welle? Fangen europäische Bürger und Unternehmen und Abgeordnete endlich an zu wehren?

Einmal diese zwei Fälle und dann gibt es gegen die ganze Datenverschieberei (SWIFT, Fluggastdaten, ACTA...) inzwischen auch große Regung in europäischen Parlamenten und Kommisionen.
Ich meine... ich hab ja nichts gegen die vereinigten Staaten, leben und leben lassen und so, aber mir geht tierisch auf die Hoden, welch großen Einfluss sie auf Europa nehmen. Jungs? Imperialismus ist seit ca. 100 Jahren out, auch durch die Hintertür (scheinheilige Kriege, illegale Abkommen, exterritoriale Gesetze...) macht man das einfach nicht (mehr)!

Edit: Schade übrigens, Facebook ist "eingeknickt":
Zitat von: Tina Kulow
Um es klar zu stellen: 2-klick-Button ist nicht ideal - aber kein Problem. Nur ein Like-Button der grafisch so tut als ob er einer ist, ist nicht ok. Das ist alles.
Schade, ich wollte sie kämpfen, bluten und untergehen sehen :/
« Letzte Änderung: 10. September 2011, 07:05:24 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6347 am: 10. September 2011, 07:45:00 »

Was zum...
ja sicher, uagent-strings kann man sich backen wie man will, aber... Whoa es ist 2011!

Ich will mal freundlich annehmen, dass da entweder jemand sich den Spaß erlaubt und einen solch alten uagent in seinen Opera oder K-Meleon (oder was auch immer, bei den beiden gehts über GUI) eingetragen hat oder mit seiner VM rumspielt ^^

Krass! Ich empfinde das auf einem Level mit "wenn die Hölle einfriert"
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6348 am: 10. September 2011, 15:37:26 »
Ich habe einen Kumpel der noch einen ganzen Fuhrpark an Uralt-Kisten hat und mit denen auch immer mal wieder im Internet unterwegs ist.
Da würdest du allerdings eher etwas von "Amiga OS" und "AMosaic" lesen.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6349 am: 11. September 2011, 22:56:37 »
Kommunalwahl ausgezählt. Die lokale Bürgerinitiative kam zumindest in unserem Wahlbezirk auf fast so viele Stimmen wie die beiden großen (SPD & CDU).
Und die PIRATEN hatten mehr als Linke und FDP zusammen. :cheesy:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6350 am: 12. September 2011, 15:41:33 »
Laut Zeitung war das Ergebnis wohl nur in unserem Bezirk so. Linke hatte am Ende doch mehr als die Piraten und die Bürgerinitiative deutlich weniger als die Grünen. Zumindest reicht es lange nicht für noch eine Periode Schwarz-Gelb. :thumbup:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6351 am: 13. September 2011, 18:08:35 »
Ich hatte 3 Kekse, hab 2 gegessen und hab nur noch einen übrig.... Doof  :-|
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6352 am: 13. September 2011, 18:26:39 »
Ich hatte 3 Kekse, hab 2 gegessen und hab nur noch einen übrig.... Doof  :-|

Brech ihn durch und red' dir ein du hättest zwei. Besser !
~ König der Narren

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6353 am: 13. September 2011, 18:29:33 »
Wie putzig du bist, Darigaaz! Hier, kriegst noch einen Keks.  :)

 :cookie:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6354 am: 13. September 2011, 18:31:02 »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6355 am: 13. September 2011, 18:48:36 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6356 am: 14. September 2011, 00:23:50 »
Wie putzig du bist, Darigaaz! Hier, kriegst noch einen Keks.  :)

 :cookie:
Supi, da mach ichs doch gleich wie Drazon
Ich esse den Keks!
Omnomnom....

Zitat
Brech ihn durch und red' dir ein du hättest zwei. Besser !
Meh...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6357 am: 14. September 2011, 13:41:35 »
Dummheit wurde editiert
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6358 am: 14. September 2011, 14:55:05 »
Dummheit wurde editiert

In diesem Forum? Echt? Wo?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6359 am: 14. September 2011, 15:04:11 »
In diesem Forum? Echt? Wo?
Bei mir noch nicht  :cheesy:
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

  • Drucken