• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6435 am: 28. Oktober 2011, 14:10:38 »
Dass das Bier Goblins gemacht haben, ist ja nicht so schlimm, aber der Lemon-Geschmack, der mit dabei ist, schon eher...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sheijtan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6436 am: 28. Oktober 2011, 16:52:48 »
"Endlich isser da. Ich mag ihn jetzt schon :)"
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6437 am: 30. Oktober 2011, 00:46:50 »
Puh, dank Hewi bin ich wieder einige Grade unterm "Boiling Point".  Gateführerschein:  :D
Neustart!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6438 am: 30. Oktober 2011, 02:55:07 »
Der seltsame Fall des Benjamin Button ist ein schöner Film.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6439 am: 31. Oktober 2011, 22:11:09 »
Den fand ich auch gut.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6440 am: 01. November 2011, 15:26:53 »
Wow ... DAS ist der 30. Post heute ... hier steppt ja mal wieder der Bär.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6441 am: 02. November 2011, 20:01:48 »
Das Leben ist zu kurz um sich mit einem schlechten Rotwein abzugeben. Ich habe heute eine teure Flasche die korkig roch weg geschüttet. Asche auf mein Haupt.   -_-
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6442 am: 02. November 2011, 20:32:22 »
Das Leben ist zu kurz um sich mit einem schlechten Rotwein abzugeben. Ich habe heute eine teure Flasche die korkig roch weg geschüttet. Asche auf mein Haupt.   -_-
Freu dich lieber, dass du zu den wenigen Menschen gehörst, die Weine am Geschmack unterscheiden können...  ^^
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6443 am: 04. November 2011, 17:01:01 »
Oh, ich kann Weine keineswegs am Geschmack unterscheiden, aber ich kann wohl heraus schmecken, besser gesagt riechen ob es ein schlechter, gepanschter oder korkiger Wein ist, oder eben nicht.  :wink:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6444 am: 04. November 2011, 18:46:13 »
Schmeckt er nicht muss mehr Zucker reingerührt werden ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6445 am: 04. November 2011, 20:14:53 »
Schmeckt er nicht muss mehr Zucker reingerührt werden ...

Ihhhhhhhgitt!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6446 am: 06. November 2011, 08:42:46 »
Interessant, wie manche Themen jegliche andere Diskussion überschatten bis sie verwelkt.
« Letzte Änderung: 06. November 2011, 08:45:46 von Mersharr »

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6447 am: 06. November 2011, 08:44:09 »
"Meh, Abschlusssession für meine Savage Worlds - Jagged Alliance Kampagne vorbereiten und keine Inspiration ..."

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6448 am: 06. November 2011, 13:56:29 »
Winter is coming... hoffentlich bald, viel zu warm hier.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6449 am: 06. November 2011, 17:26:23 »
Ta .... röööööö.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken