• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013355 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6480 am: 18. November 2011, 19:38:01 »
Oh ach so ihr Lieben, heute ist im Übrigen nationaler Vorlesetag.
Wenn ihr also Kinder habt oder Kinder in der Nähe habt... lest ihnen doch heute etwas vor.
Oder setzt euch vor ein Mikrofon und nehmt eine Geschichte oder ein Gedicht auf am Besten etwas gemeinfreies und dann hinaus damit in die Welt (Stream oder Datei...).
Ich hatte letzteres heute eigentlich vor, aber ich bekomme keine Ruhe in meine Wohnung, ich kann derzeich nicht aufnehmen :(

Daher nehme ich mir nun fest vor fürs nächste Jahr etwas zu pre-recorden, sobald Gelegenheit ist.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6481 am: 19. November 2011, 12:29:50 »
Oh, schade... Tag verpasst. :(
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6482 am: 19. November 2011, 16:02:57 »
Ich möchte mir gern ein halbwegs zufälliges und absurdes Charakterkonzept ausdenken, aber mir fällt nix ein...

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6483 am: 19. November 2011, 17:10:38 »
Würfel doch eins aus. (Dann ist es schonmal zufällig :lol:)

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6484 am: 19. November 2011, 17:33:54 »
Central Casting. Absurder gehts nicht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6485 am: 19. November 2011, 17:41:10 »
Ich träum schon lange von einem (halb)orkischen Barden...
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6486 am: 19. November 2011, 17:53:54 »
Darf man mit 'ner Erkältung Sport machen draussen, ohne gleich 'ne Verschlimmerung zu riskieren? Und ist eine Runde Fussball mit den Jungs das Risiko wert??
« Letzte Änderung: 19. November 2011, 17:57:42 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Ghan-Buri-Ghan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6487 am: 19. November 2011, 18:09:33 »
Ich träum schon lange von einem (halb)orkischen Barden...
Hat unser "ganz-viel-RP"-Spieler mal gebracht, wir haben die Gruppe leider nur sehr kurz gespielt - war auf jedenfall ein lustiger Charakter, auch wenn er nicht gerade effektiv war  :D

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6488 am: 19. November 2011, 18:46:42 »
PF: Halbork, Bard(Arcane Duelist)/Dragon Disciple, heritage-feats (orc bloodline).

Ab Stufe ~15 absurd mächtig:P

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6489 am: 19. November 2011, 19:13:47 »
Darf man mit 'ner Erkältung Sport machen draussen, ohne gleich 'ne Verschlimmerung zu riskieren? Und ist eine Runde Fussball mit den Jungs das Risiko wert??
Davon würde ich Dir abraten. Auch wenn Du Dich halbwegs gut fühlst, ist Ausdauersport mit Erkältung absolut nicht empfehlenswert. Es können sich durch die hohe Herzkreislaubelastung Viren oder Bakterien am Herzmuskel ablegen und diesen somit "erkälten"... Das brauchst Du echt nicht ;) Das ist übrigens auch der Grund für die vermehrt auftretenden Herzinfarkte junger Leistungssportler...

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6490 am: 19. November 2011, 19:21:03 »
PF: Halbork, Bard(Arcane Duelist)/Dragon Disciple, heritage-feats (orc bloodline).

Ab Stufe ~15 absurd mächtig:P
Klappt es auch einen Werwolf Koboldbarden so hochzuzüchten? :D Hatten wir in Planescape mal.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6491 am: 19. November 2011, 19:25:23 »
Darf man mit 'ner Erkältung Sport machen draussen, ohne gleich 'ne Verschlimmerung zu riskieren? Und ist eine Runde Fussball mit den Jungs das Risiko wert??
Davon würde ich Dir abraten. Auch wenn Du Dich halbwegs gut fühlst, ist Ausdauersport mit Erkältung absolut nicht empfehlenswert. Es können sich durch die hohe Herzkreislaubelastung Viren oder Bakterien am Herzmuskel ablegen und diesen somit "erkälten"... Das brauchst Du echt nicht ;) Das ist übrigens auch der Grund für die vermehrt auftretenden Herzinfarkte junger Leistungssportler...

Hm, ich dachte mir sowas, aber ich habe halt nur Schnupfen, keine Temperatur, keinen Husten und keine Halsschmerzen... Ist keine richtig fette Erkältung. Trotzdem?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6492 am: 19. November 2011, 19:45:04 »
wie gesagt, ich rate davon ab. Du joggst ja nicht bloß ne halbe Stunde, sondern gehst zwischendurch immer mal wieder an die Belastungsgrenze. Die Erschöpfung des Herzmuskels macht ihn anfälliger. Muss gar nichts bedeuten, kann aber...

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6493 am: 19. November 2011, 19:48:07 »
ok. danke für die ehrlichen Ratschläge!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6494 am: 19. November 2011, 20:13:09 »
Dann dürfte man theoretisch mit Heuschnupfen nie Sport machen?  :blink:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

  • Drucken