• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013259 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6510 am: 05. Dezember 2011, 20:15:08 »
WTF?
Was zum Geier ist das für ein Forum in dem ernsthaft eine solche Frage diskutiert wird und ein (offensichtlich) renommiertes Mitglied (immerhin ein Renommee von 215. Wie viel ist Standard?) ein Hakenkreuz als Avatar hat? :blink:

Und wie bist du darauf gestoßen?
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2011, 20:17:24 von Drazon »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6511 am: 05. Dezember 2011, 20:37:31 »
@Paladina: bitte in Zukunft vorwarnen ; ich möchte gar nicht erst in solche geistig insolvente Foren geraten.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6512 am: 05. Dezember 2011, 21:26:05 »
@Alle: Ein Freund von mir hat einen anderen Link aus dem Forum gepostet, bezüglich der "Dönermorde" (blöder Begriff, aber ihr wisst immerhin, was gemeint ist, hm?) und ebenso reagiert wie ich. Dann war es...naja, wie das Unfallsyndrom, man sollte nicht hinschaun, tuts aber trotzdem. Und darüber bin  ich dann bereits nach wenigen Klicks auf diese Umfrage gekommen.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6513 am: 05. Dezember 2011, 21:26:14 »
Hätte mir auch einen Hinweis gewünscht.
Zitat
@Alle: Ein Freund von mir hat einen anderen Link aus dem Forum gepostet, bezüglich der "Dönermorde" (blöder Begriff, aber ihr wisst immerhin, was gemeint ist, hm?) und ebenso reagiert wie ich. Dann war es...naja, wie das Unfallsyndrom, man sollte nicht hinschaun, tuts aber trotzdem. Und darüber bin  ich dann bereits nach wenigen Klicks auf diese Umfrage gekommen.
Ja, is ein blöder Begriff, sogar ein sehr blöder. Wie wärs mit faschistisch motivierten Morden ? Kann mir nicht vorstellen dass dir nichts anderes einfällt als "Dönermorde".
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2011, 21:29:25 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6514 am: 05. Dezember 2011, 21:27:28 »
Nu tut mal alle nicht so, das hier ist das Internet und (noch schlimmer! :cheesy: ) das Gate, allein schon die Tatsache, dass ihr hier seid, beweist, dass ihr einen weg haben müsst. Nur die Harten kommen in den Garten, hm?   :P
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6515 am: 05. Dezember 2011, 23:24:23 »
Edit:
@Paladina
Schock. Wie abartig.

Ich mag das Wort "abartig" eh schon nicht besonders, aber in diesem Zusammenhang ist es - zumindest meiner Ansicht nach - irgendwie deplatziert, auch wenn Du sicherlich das richtige damit sagen willst, masse...

Ja, eine kleine Warnung hätte ich mir auch gewünscht, in welche Regionen einen Palas Link verschlägt. Aber mal ehrlich: Wer klickt dann auch bitte einfach so auf einen Link der mit "WTF" gekennzeichnet ist. Macht Euch doch mal klar, was die Abkürzung bedeutet, ne? ;)

Paladina hat schon auf eine Art gewarnt, nur nicht eindeutig genug für einige hier wie es den Anschein hat.

Zum Thema "unpassende Begrifflichkeiten" kann ich nur den völligst absurd benannten "Ehrenmord" anführen. Auch eine Wortschöpfung die völlig am Thema vorbeigeht und extrem dämlich ist.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6516 am: 06. Dezember 2011, 09:11:14 »
Entdeckt ihr gerade, dass es es außerhalb eures Horizontes auch andere Dinge im Internet gibt? gz
Übermensch, weil Rollenspieler

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6517 am: 06. Dezember 2011, 10:54:49 »
Ich denke nicht, dass es beim Entdecken solcher Seiten wirklich um die Erweiterung des Erkenntnishorizontes geht. Aber vielleicht war das Wort Horizont von dir einfach nur unglücklich gewählt, und du unterstellst uns schlicht mangelnde Kenntniss darüber, dass faschistische Inhalte im Internet überhaupt existieren.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6518 am: 06. Dezember 2011, 12:24:44 »
Ich versteh nicht ganz, den Wunsch nach Vorwarnung fürs nächste mal. Was war denn jetzt so schlimm, daran?

Zu meiner Wortwahl:
Mh, ja "abartig" war wohl deplaziert. Hat sich leider in meinem Alltagssprachgebrauch eingenistet.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6519 am: 06. Dezember 2011, 12:58:44 »
Ich finds auch nicht so wild. Ihr solltet mal mehr mit Leuten reden, dann wüsstet ihr, dass der Holocaust nicht nur von Rechten geleugnet wird.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6520 am: 06. Dezember 2011, 13:11:45 »
Ich versteh nicht ganz, den Wunsch nach Vorwarnung fürs nächste mal. Was war denn jetzt so schlimm, daran?

Wir möchten nicht, dass der in Zukunft wachsamere Verfassungsschutz unsere Rechner online durchsucht, weil wir uns auf dieser Seite aufgehalten haben.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6521 am: 06. Dezember 2011, 13:50:32 »
Ich bin hier zudem im Büro bei meinem Arbeitgeber und Verbinde mich durch einen Proxy darauf, welcher überwacht wird (gut, von mir aber trotzdem). Nackte Frauen kann ich erklären, hierbei wird es schwieriger. Traurigerweise wäre ich ja sehr dafür, dass solche Seiten gelesen werden und die Inhalte offen besprochen werden, denn nur so kommt man in dem Thema weiter aber gut, die meisten Leute sehen das halt eben anders.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 13:52:30 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6522 am: 06. Dezember 2011, 14:12:25 »
Ich finds auch nicht so wild. Ihr solltet mal mehr mit Leuten reden, dann wüsstet ihr, dass der Holocaust nicht nur von Rechten geleugnet wird.

Hm, das finde ich einen interessanten Einwurf und ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Also, dann mal "Budder bei die Fisch'":  Wer leugnet denn noch?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6523 am: 06. Dezember 2011, 15:02:55 »
Palästinenser? Leute im Iran? Naja, Leute die halt daran interessiert sind die jüdische Gemeinschaft bzw. ihre Opfer-Argumentation zu schwächen. Den meisten Leuten wird es wohl ansonsten Wurst sein ob das nun wahr ist oder nicht, weil das keinerlei Einfluss auf das täglich Leben hat. Meine persönliche Position geht in die Richtung von "die Wahrheit aber wohl in gewissen Teilen und Ausführungen leicht übertrieben". Allerdings nicht in dem Rahmen, in welchem es der Diskussion wert wäre oder irgendetwas ändern würde. Naja, wie halt Vieles in der Geschichte.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6524 am: 06. Dezember 2011, 16:33:19 »
Kann man die Seite nicht anzeigen? >.<

  • Drucken