• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6735 am: 11. März 2012, 01:06:33 »
Kann ich bestätigen.  Manche sollten diesen Samstag Abend einfach mal wieder nutzen um sich ****** zu lassen, dann schreibt man auch nicht so einen Blödsinn.
Verdammt jetzt ist es 01:03 und ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen. Wo kriege ich nun noch eine willige Frau her? Naja, wenn ich vielleicht das "willig" etwas freier interpretiere, dann lässt sich da sicher noch etwas machen und im Notfall muss man das mit der "Frau" ja auch nicht so ernst nehmen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6736 am: 11. März 2012, 02:25:33 »
Gibt es eine Arbeitsvorschrift, die besagt, dass Kassier aufspringen und dem Kunden beim Geldaufsammeln helfen müssen, wenn dieser bereits abgefertigt worden ist und aus Schusselei sein Portmonaie mit offenem Kleingeldfach nach unten gehalten hat? Wenn nein, dann war die Kassiererin wirklich sehr freundlich zu mir, vorallem in Anbetracht der langen Schlange, die hinter mir stand. In zweiterem Fall: Faith in humanitys good manners - restored.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6737 am: 11. März 2012, 07:52:32 »
Zitat
Gibt es eine Arbeitsvorschrift, die besagt, dass Kassier aufspringen und dem Kunden beim Geldaufsammeln helfen müssen, wenn dieser bereits abgefertigt worden ist und aus Schusselei sein Portmonaie mit offenem Kleingeldfach nach unten gehalten hat?
Kann ich in Erfahrung bringen.
Mal einen Kollegen fragen, der bei Verkäufern/Einzelhändlern "Kundenkommunikation und Service" unterrichtet. ;)
No one touches the faerie!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6738 am: 11. März 2012, 08:19:45 »
Zitat
Gibt es eine Arbeitsvorschrift, die besagt, dass Kassier aufspringen und dem Kunden beim Geldaufsammeln helfen müssen, wenn dieser bereits abgefertigt worden ist und aus Schusselei sein Portmonaie mit offenem Kleingeldfach nach unten gehalten hat?
Kann ich in Erfahrung bringen.
Mal einen Kollegen fragen, der bei Verkäufern/Einzelhändlern "Kundenkommunikation und Service" unterrichtet. ;)

Ja, mach mal bitte!  :D :thumbup:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6739 am: 11. März 2012, 08:41:11 »
Wo kriege ich nun noch eine willige Frau her?
Bei manchen "Gedanken" hier habe ich den Verdacht, dass ein "Frau" schon länger nicht mehr im Spiel war, bzw. überhaupt etwas Lebendiges. Was dann wiederum die "Gedanken" erklärt.
Übermensch, weil Rollenspieler

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6740 am: 11. März 2012, 09:58:57 »
Ist deine Hand nicht lebendig?
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6741 am: 11. März 2012, 10:47:39 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6742 am: 11. März 2012, 16:57:49 »
Aktuelle Übertragungsrate: 307 kbit/s Eingang... warum zahl ich für DSL?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6743 am: 11. März 2012, 17:46:02 »
Aktuelle Übertragungsrate: 307 kbit/s Eingang... warum zahl ich für DSL?
Äääh weil die nächste Technologie unter DSL ISDN-Doppelleitung wäre, die 1. teurer ist und 2. 128Kbit/s macht  :D
Aber ich hab ne Podcast-Empfehlung für dich zum richtig schön aufregen CRE191 Internet im Festnetz Clemens Schrimpe erzählt aus dem Nähkästchen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6744 am: 12. März 2012, 11:00:13 »
You can't spell "chorus" without vagina.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6745 am: 13. März 2012, 12:34:18 »
Aber ich hab ne Podcast-Empfehlung für dich zum richtig schön aufregen CRE191 Internet im Festnetz Clemens Schrimpe erzählt aus dem Nähkästchen.
Vielen Dank für den Link zu diesem Podcast-Blog. Tim Pritlove behandelt überhaupt ziemlich interessante Themen. Ausreichend Stoff für Bahnfahrten und lange Hundespaziergänge :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6746 am: 13. März 2012, 14:36:43 »
Gerne Xiam, wobei ich mich fast frage... wer zum Henker hört deutsche Podcasts aber NICHT Pritlove? :boxed:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6747 am: 13. März 2012, 15:32:54 »
Ich kannte den bisher nicht. Shame on me  :boxed:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6748 am: 13. März 2012, 18:17:49 »
Und wieder ist ein ganz Großer von uns gegangen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6749 am: 13. März 2012, 21:12:45 »
Schlecht für die GEMA? Leider geil!

Schüttel dein Speck...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken