• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013359 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6780 am: 27. März 2012, 22:34:33 »
Kurz ein bisschen für die Ethikklausur gelernt und spontan eine neue Signatur gefunden. Also ist das Fach doch zu was gut.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6781 am: 28. März 2012, 20:09:04 »
Ihr denkt zuviel.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6782 am: 28. März 2012, 20:45:55 »
Ich denke auch
~ König der Narren

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6783 am: 28. März 2012, 20:46:54 »
ich nicht und bin trotzdem

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6784 am: 31. März 2012, 16:39:16 »
Mir fehlen meine regelmäßigen D&D-Sessions... vor allem die, die länger als 8h dauerten, die waren immer die intensivsten...  -_-
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6785 am: 31. März 2012, 18:13:44 »
Erste Tag Ferien...Grippe. Life is a bitch.
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6786 am: 31. März 2012, 18:39:17 »
Karma
~ König der Narren

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6787 am: 31. März 2012, 19:07:48 »
Erste Tag Ferien...Grippe. Life is a bitch.

Karma

Das ist gruselig. Ich hab auch den ersten Tag frei und bin ebenso krank. Und ich habe es auch aufs Karma geschoben.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6788 am: 31. März 2012, 21:57:11 »
Jetzt brechen die zwei Wochen an, um sich von der einen Woche nach dem Abi zu entspannen.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6789 am: 31. März 2012, 23:57:11 »
Was haben hier alle mit Ferien? In einer Woche geht es wieder los!
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6790 am: 01. April 2012, 00:43:32 »
Ich hasse den 1. April
~ König der Narren

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6791 am: 01. April 2012, 02:10:30 »
Gna, es kann doch nicht sein, dass ich selbst im 10. Versuch keine argentinischen in chilenische Pesos wechseln kann. Entweder wechseln die nicht oder die Schuppen haben zu. Und wenn ich mal einen gefunden habe, der wechseln würde, dann sind denen gerade die chilenischen Pesos ausgegangen. Gna.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6792 am: 01. April 2012, 11:07:09 »
Gna, es kann doch nicht sein, dass ich selbst im 10. Versuch keine argentinischen in chilenische Pesos wechseln kann. Entweder wechseln die nicht oder die Schuppen haben zu. Und wenn ich mal einen gefunden habe, der wechseln würde, dann sind denen gerade die chilenischen Pesos ausgegangen. Gna.
Titten Gna!
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6793 am: 01. April 2012, 13:26:57 »
Das Gate hat dieses Jahr keinen Aprilscherz? Och, laaaangweilig. :lol:
Aber lieber kein Scherz als ein gemeiner Scherz!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6794 am: 01. April 2012, 20:06:34 »
Ich hasse den 1. April

+1

Und ich hasse die GEMA
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken