• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013542 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6855 am: 13. April 2012, 14:11:19 »
Zitat
Und wo ist da der Unterschied zu einem normalen Schultag?
Nochmalige Bestätigung stereotyper Weltbilder. Find sowas auch hochpeinlich bzw. zum fremdschämen. Dass jemand der sich dessen verweigert als Spießer bezeichnet wird ist bezeichnend. Wahlweise noch im Angebot: Spaßbremse und Langweiler. Solche Leute sollte man mobben und mit faulen Lebensmitteln bewerfen.
« Letzte Änderung: 13. April 2012, 14:13:48 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6856 am: 13. April 2012, 14:17:02 »
Nochmalige Bestätigung stereotyper Weltbilder. Find sowas auch hochpeinlich bzw. zum fremdschämen.
Naja, das Problem ist ja der "Assi". Korrekt wäre gewesen "Nerds vs Jocks" nur mit dem Problem, dass man hierzulande den "Jock" nicht so kennt und daher wohl den "Bro" hätte nehmen müssen. Alle diese Begriffe sind nicht zwingend nur negativ beladen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6857 am: 13. April 2012, 14:23:36 »
3, 2, 1...das Gate ist so vorhersehbar in seinen Diskussionsstrukturen.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6858 am: 13. April 2012, 14:30:02 »
Sowas in der Art werden sich deine Spießer an besagtem Tag wahrscheinlich auch gedacht haben.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6859 am: 13. April 2012, 14:32:27 »
Wusst ichs doch.  :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6860 am: 13. April 2012, 15:14:37 »
@Hautlappen
Ach du weisst doch, Mädchen verkleiden sich gerne und da kommt jede Ausrede bzw. jedes Motto gerade recht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6861 am: 13. April 2012, 16:29:36 »
Komisch ... bei uns machen in der Mottowoche auch immer die Lehrer mit; ergo können unsere Lehrer wohl keine Spießer sein ...

Edit sagt: und wir bewerfen die Spaßbremsen mit faulem Obst!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6862 am: 13. April 2012, 16:36:26 »
Hm ... offensichtlich hat die Salafisten-Aktion keine guten Marketingleute ... habe das Motto prompt Englisch gelesen und mich kaputtgelacht ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6863 am: 13. April 2012, 20:42:31 »
Ich mochte unsere Mottowoche damals auch...

Wir hatten ebenfalls Pyjama sowie Gangster, "blau" und äääh an mehr kann ich mich nicht erinnern, vlt. weil "blau".
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6864 am: 14. April 2012, 01:26:14 »
Habe gerade meinen Death by Chocolate fertig... allein schon den Löffel mit dem ich die Glasur verteilt hab abzulecken hätte mich fast umgebracht....

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6865 am: 14. April 2012, 09:22:18 »
Es gibt nie zu viel Schokolade
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Fabius Maximus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6866 am: 14. April 2012, 19:55:09 »
Spießer?
Wenigstens kriegt er ein Eigenheim.
Dazu hätte ich was Nützliches studieren müssen.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6867 am: 15. April 2012, 09:07:46 »
Hach, das war schon ein geniales Frühstück. Hihi. Und richtig schön üppig. Aber jetzt wird erstmal geschlafen. Gute Nacht, Gate.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6868 am: 15. April 2012, 10:45:08 »
Ich freu mich auf mein Frühstück. Guten Morgen, Gate!
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6869 am: 15. April 2012, 10:59:08 »
*Beißt in sein frisches Brötchen mit 2 cm Butter und 5 cm Nougat-Brotaufstrich von Ne....* Guten Morgen Drazon.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken