• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013254 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6960 am: 20. April 2012, 13:15:49 »
heute sind meine Socken.... weiß... muß dringend waschen...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6961 am: 20. April 2012, 14:18:59 »
Yotube unterliegt der GEMA. Damit müssen die jetzt anfangen, die ersten 12 Musikstücke aus ihrem Portal zu entfernen. Wenn das mal kein von der Verwertungsgesellschaft höchst wilkommener Präzedenzfall ist.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6962 am: 20. April 2012, 14:57:22 »

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6963 am: 20. April 2012, 15:52:16 »
Mein Internet ist heute 10 mal so schnell wie sonst, die Verbindung bricht aber ständig ab...

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6964 am: 20. April 2012, 16:42:05 »
Yotube unterliegt der GEMA. Damit müssen die jetzt anfangen, die ersten 12 Musikstücke aus ihrem Portal zu entfernen. Wenn das mal kein von der Verwertungsgesellschaft höchst wilkommener Präzedenzfall ist.

Die Antwort!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6965 am: 21. April 2012, 10:09:11 »
Gutenberg Projekt....... Guttenberg Projekt.... legales kopieren von Texten auf beiden Seiten gewünscht... (und ja, ich kenne den Unterschied und warum eins erwünscht ist und das andere nicht)

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6966 am: 21. April 2012, 10:20:37 »
Es hat nur 6 Jahre gedauert...aber nun wurde mir dann doch "endlich" von einem Schüler körperliche Gewalt angedroht...
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6967 am: 21. April 2012, 11:51:38 »
 :thumbup:
~ König der Narren

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6968 am: 21. April 2012, 12:24:46 »
Es hat nur 6 Jahre gedauert...aber nun wurde mir dann doch "endlich" von einem Schüler körperliche Gewalt angedroht...

Kill it with fire!
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6969 am: 21. April 2012, 12:39:09 »
Es hat nur 6 Jahre gedauert...aber nun wurde mir dann doch "endlich" von einem Schüler körperliche Gewalt angedroht...

Kill it with fire!
Nein. Denn im Endeffekt hat er noch nicht mal die sonst übliche Lobby anderer Schüler auf seiner Seite.
Wird zum Verwaltungsakt.
No one touches the faerie!

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6970 am: 21. April 2012, 12:49:40 »
Es hat nur 6 Jahre gedauert...aber nun wurde mir dann doch "endlich" von einem Schüler körperliche Gewalt angedroht...
Was ich dabei denke, habe ich auch schon erlebt bei Mitschülern in der Oberstufe. Würde mich interessieren zu welcher Nationalität der Schüler gehört, ohne hier wieder eine riesen Debatte lostreten zu wollen.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6971 am: 21. April 2012, 12:51:42 »
Zitat
Würde mich interessieren zu welcher Nationalität der Schüler gehört, ohne hier wieder eine riesen Debatte lostreten zu wollen.
Wen interessiert das bzw. was bezweckst du denn mit dieser Frage?
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 13:27:08 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6972 am: 21. April 2012, 12:58:10 »
Ich sagte es schon, es interessiert mich einfach persönlich, um meine Erfahrungen diesbezüglich zu vergleichen.
Was bezweckst man denn damit, mir die Antwort vorzuenthalten? Von mir aus auch per PM, wenn das hier einigen sauer aufstößt.
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 13:02:11 von Dinin »
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6973 am: 21. April 2012, 13:01:19 »
Wer Informationen möchte, muss begründen, wieso er einen berechtigten Anspruch darauf hat.

War schon immer so. Heikle Informationen brauchen nur die, die es angeht. Und wie ich das sehe, geht dich das nichts an :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6974 am: 21. April 2012, 13:07:58 »
Vorallem ist die Frage derart heikel, dass Du Dich wirklich nicht wundern musst, wenn jemand die Intention dahinter erfragt.

  • Drucken