• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013298 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7185 am: 17. Mai 2012, 13:02:00 »
was  hast  Du  erwartet  bei  einem  blanken  " Nein" ?

und  nun  sind  es  schon 3 Länder.   :)


Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7186 am: 17. Mai 2012, 15:34:22 »
Ich erwarte eigentlich, dass Leute die keine Ahnung von einem Thema haben, einfach mal die Fresse halten. Leider wird meine Erwartung immer wieder von der Realität ad absurdum geführt; auch in meinem Beruf, aber vor allem im Internet. ... Selerie, wie der Franzmann sagt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7187 am: 17. Mai 2012, 17:18:24 »
Ich erwarte eigentlich, dass Leute die keine Ahnung von einem Thema haben, einfach mal die Fresse halten.
Mmmmmm mmmmmh mmmmm BAHAHAHAHAHAHAH!

Srsly?
Zitat
Leider wird meine Erwartung immer wieder von der Realität ad absurdum geführt; auch in meinem Beruf, aber vor allem im Internet. ...
joa und im Fernsehen und am Stammtisch und in der Nachbarschaft und in der Verwandtschaft und während du deine Hobbies ausübst und...
Himmel es ist eine völlig unrealistische "Erwartung".

Ich erwarte dass nyancat mich abholt und ich auf seinem (ihrem?) Rücken durch die Lüfte reisen kann und wir dabei Regenbögen bestaunen.
Leider wird diese Erwartung Tag für Tag nicht erfüllt gar ad absurdum geführt :(
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7188 am: 17. Mai 2012, 18:30:44 »
Gibt es ein Land mit ähnlichen regionalen Unterschieden, wie Deutschland?
Ja. Österreich.
EDIT: Sowie Frankreich, Spanien, & ... ach was soll's ...

Zitat von: Archoangel
Ich erwarte eigentlich, dass Leute die keine Ahnung von einem Thema haben, einfach mal die Fresse halten.
Autsch. Eigentor.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 18:36:34 von Samael »
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7189 am: 17. Mai 2012, 19:57:38 »
Ach Leute, ich hab mich so sehr beherrscht es nicht zu schreiben. Nun lasst den alten Mann doch. Legt es meinetwegen unter Altersstarrsinn ab, aber lasst ihn einfach  :wink:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7190 am: 17. Mai 2012, 21:03:09 »
Sorry. Ich such' halt gerne mal Streit.  :oops:
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7191 am: 18. Mai 2012, 01:13:04 »
Such weiter.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7192 am: 18. Mai 2012, 11:58:32 »
Spielverderber.  :cheesy:
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7193 am: 20. Mai 2012, 22:35:47 »
Wochenendeende.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7194 am: 21. Mai 2012, 07:07:57 »
Wochenendeende.
nominier zum Unwort des Jahres... :-|

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7195 am: 21. Mai 2012, 10:25:02 »
Unten vom Berg, Knie schmerzen. Aber eine Wucht war's


Predigtstuhl, Fleischbank & Totenkirchl by Stephan Schobloch - Photostream Reset, on Flickr

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7196 am: 21. Mai 2012, 10:30:03 »
Unten vom Berg, Knie schmerzen. Aber eine Wucht war's

Predigtstuhl, Fleischbank & Totenkirchl by Stephan Schobloch - Photostream Reset, on Flickr

Geile Texturen! *an Skyrim denk*  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7197 am: 21. Mai 2012, 10:33:00 »
jaja... Real Life... Geile Auflösung aber die Story ist so lahm...

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7198 am: 21. Mai 2012, 10:37:59 »
jaja... Real Life... Geile Auflösung aber die Story ist so lahm...

Sag das nicht. Zumindest nicht so pauschal ;)

Mein Leben ist so bunt und abwechslungsreich und ... ich nenne das jetzt mal unrealistisch...dass wenn ich es aufschreiben und 'ner x-beliebigen Soap als Drehbuch anbieten würde, eine Absage begründet würde, dass das selbst für deren Anspruch zu abgedreht sei... Also storymässig bin ich echt gut eingebunden vom echten Leben!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7199 am: 21. Mai 2012, 14:37:55 »
Ich finde die Realität hat ne passable Grafik (schon besseres gesehen) und die Steuerung ist auch nur so mittelmäßig (schonmal größere Distanzen gereist? Das dauert eeeewig).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken