• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7245 am: 26. Mai 2012, 11:18:51 »
So was inzwischen auch.

Korrekt  :thumbup:
~ König der Narren

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7246 am: 26. Mai 2012, 12:43:43 »
Hm ... Eiszeit ... ja ... es ist wieder Eiszeit ... lecker!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7247 am: 26. Mai 2012, 16:54:33 »
Um was für eine "Weltweite Transmission" geht es in dem Satz denn?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7248 am: 26. Mai 2012, 17:56:49 »
Rock in Rio aus Lissabon, das gestern Abend live auf Youtube gestreamt wurde. Heute geht es weiter, nur nicht in Deutschland...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Fabius Maximus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7249 am: 26. Mai 2012, 19:03:36 »
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7250 am: 26. Mai 2012, 19:17:59 »
Pollen...  :skull:
Ceterizin?
Hatte morgens eine genommen, dann nochmal um 18 Uhr, aber nach dem Nacht Durchmachen beim Sonnenaufgang des heutigen Tages war es viel zu heftig. Da haben mich die Pollen heute morgen zum Heim fahren getrieben.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7251 am: 26. Mai 2012, 19:36:04 »
Einfach nur in Innenräumen bleiben, bis keine mehr fliegen, so mach ich es. Nur die Wege zur Uni und zurück sind doof.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7252 am: 26. Mai 2012, 19:43:16 »
Pollen...  :skull:

Die Blumen rächen sich?  :D
~ König der Narren

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7253 am: 26. Mai 2012, 20:04:48 »
Der war nicht schlecht.
Übermensch, weil Rollenspieler

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7254 am: 01. Juni 2012, 17:31:02 »
Als ob Umziehen mit dem ganzen Kisten packen, schleppen etc. nicht schon schlimm genug wäre, danach auch noch 2 Wochen kein Internet...

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7255 am: 01. Juni 2012, 18:30:24 »
Einfach nur in Innenräumen bleiben, bis keine mehr fliegen, so mach ich es. Nur die Wege zur Uni und zurück sind doof.
Super, daß wir Klimaerwärmung haben, da kann sich Nachbars Baum (und sonstige Pflanzen) fast das ganze Jahr mit Pollen austoben.  :cheesy:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7256 am: 02. Juni 2012, 01:36:55 »
Fenster zu.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7257 am: 02. Juni 2012, 02:53:24 »
Spielverderber.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7258 am: 02. Juni 2012, 04:36:18 »
Bald gehts los zur Nordcon... *Kaffee runterkipp* Aber erstmal umziehn... *schlurf*
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7259 am: 02. Juni 2012, 09:30:15 »
Bald gehts los zur Nordcon... *Kaffee runterkipp* Aber erstmal umziehn... *schlurf*
Freu Dich mal nicht zu früh. Wandsbek und Umgebung sind derzeit im Ausnahmezustand. Scheiss Faschos!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

  • Drucken