• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013290 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7365 am: 23. Juni 2012, 19:50:21 »
Ich rede nicht von Werbung, sondern von Müll. Oder willst du mir sagen, dass "Bitte keinen Müll einwerfen" auf dem Verweigerungszettel stehen muss?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Fabius Maximus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7366 am: 23. Juni 2012, 19:51:08 »
Darf man heutzutage jeden Müll in Briefkästen wildfremder Leute schmeißen? :suspious:

Man bekommt ja sogar (anderen) Müll, wenn man vorher gesagt hat, dass man keinen Müll haben will.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7367 am: 23. Juni 2012, 19:55:18 »
Wo steht denn dein Briefkasten dass das ein Problem ist?
~ König der Narren

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7368 am: 23. Juni 2012, 19:56:57 »
Wo alle anderen auch stehen, trotzdem hat irgendso ein Depp da heute eine Bildzeitung reingeschmissen.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7369 am: 23. Juni 2012, 20:01:36 »
Bei mir war auch so ein Spinner unterwegs
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7370 am: 23. Juni 2012, 20:11:31 »
Wie auch immer, die Bild ist gleich in dem Behälter neben den Briefkästen gelandet, das Ding wurde extra für Werbung aufgestellt. Tolle Sache das. Solln die nervigen Werber doch Geld und Aufwand verschwenden, ich bin mit einer kleinen, lockeren Wegwerfbewegung fein raus. ;D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7371 am: 23. Juni 2012, 20:20:12 »
Bei mir war auch so ein Spinner unterwegs
Dito, aber ich habe den Postboten rein zufällig vorm haus getroffen und konnte dankend ablehnen!

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7372 am: 23. Juni 2012, 21:41:09 »
Zitat
Ich rede nicht von Werbung, sondern von Müll. Oder willst du mir sagen, dass "Bitte keinen Müll einwerfen" auf dem Verweigerungszettel stehen muss?
Zitat
hat irgendso ein Depp da heute eine Bildzeitung reingeschmissen.
Ne Zeitung ist erstens kein Müll und zweitens müsstest du gegen kostenlose Zeitungen einen Aufkleber aufbringen, dann passiert das auch nich. Wenn doch darfst du klagen.
Wenn dir natürlich einer Müll in Briefkasten geworfen hätte, hätte ein solches Schild nicht davor geschützt.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7373 am: 23. Juni 2012, 21:54:29 »
 ::)
"I have no expression on my face" (Tuvok)

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7374 am: 23. Juni 2012, 21:56:54 »
 :zzz:
~ König der Narren

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7375 am: 23. Juni 2012, 23:50:36 »
Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7376 am: 24. Juni 2012, 00:16:14 »
Wo alle anderen auch stehen, trotzdem hat irgendso ein Depp da heute eine Bildzeitung reingeschmissen.
Ich habe vorher widersprochen und hatte statt der BILD heute einen netten, roten Brief im Kasten.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7377 am: 24. Juni 2012, 00:44:46 »
Stand in dem Brief was Interessantes drin?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7378 am: 24. Juni 2012, 02:12:36 »
Wahrscheinlich bekommt er jetzt ein Probeabo der Welt  :-X
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7379 am: 24. Juni 2012, 02:36:38 »
Gut die Hälfte der Leute hier haben eine höhere Ausbildung. So gesehen bist du wohl der Wolowitz.
Ganz ehrlich, ich halte Lehrer jetzt nicht als "höher ausgebildet" als mich.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

  • Drucken