• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013293 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7500 am: 17. Juli 2012, 09:17:43 »
Was ein sch... Sommer ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7501 am: 17. Juli 2012, 11:30:34 »
Als ob es diese Bestätigung meiner Meinung zu einer gewissen Edition eines gewissen Rollenspiels noch gebraucht hätte:

Zitat von: Produktbeschreibung von "Map Pack Vaults of the Underdark"
Dungeon Masters need awesome maps to create memorable encounters.

::)

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7502 am: 17. Juli 2012, 11:39:40 »
...ön kühler ?
~ König der Narren

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7503 am: 17. Juli 2012, 14:20:11 »
Man bräuchte mehr Zeit. Oder man bräuchte einen ultimativen Körper, der mit 2h Schlaf auskommt.
Was ist an einem Körper, der Schlaf braucht, bitte ultimativ?
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7504 am: 17. Juli 2012, 15:10:23 »
Immerhin gibt es ja auch Menschen, die kein Hirn brauchen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7505 am: 17. Juli 2012, 15:11:05 »
Also ich mag Schlaf :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7506 am: 17. Juli 2012, 15:14:05 »
Also ich mag Schlaf :)
Schlaf an sich mag ich auch.
Dass ich ihn brauche, finde ich zwischendurch hinderlich...vergeudete Lebenszeit.  :)
No one touches the faerie!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7507 am: 17. Juli 2012, 15:53:43 »
Ich würde eh nur rumgammeln  :D
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7508 am: 17. Juli 2012, 17:56:41 »
Immerhin gibt es ja auch Menschen, die kein Hirn brauchen ...
Nana, nur weil du das kannst, heißt das nicht, dass andere das können. Nicht immer von sich auf andere schließen.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7509 am: 17. Juli 2012, 20:27:20 »
Ganz ohne Schlaf würde mir nicht gefallen. Da würde eine ganze Phase im Tagesablauf fehlen. Die Schlafphase sollte nur ein bisschen kürzer sein, damit man mehr Wachzeit zur Verfügung hat. :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7510 am: 17. Juli 2012, 20:28:05 »
Immerhin gibt es ja auch Menschen, die kein Hirn brauchen ...
Nana, nur weil du das kannst, heißt das nicht, dass andere das können. Nicht immer von sich auf andere schließen.
Du kannst einfach nur froh sein, dass die natürliche Auslese in unserer modernen Gesellschaft ausgesetzt ist! Warum suchst du dir nich einfach ein anderes Forum zum trollen? Muss dir echt erst einer ver$$$$ dich auf die Stirn ritzen schreiben damit du merkst wie unwillkommen du bist!?
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten??? :)
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7511 am: 17. Juli 2012, 20:30:45 »
Immerhin gibt es ja auch Menschen, die kein Hirn brauchen ...
Nana, nur weil du das kannst, heißt das nicht, dass andere das können. Nicht immer von sich auf andere schließen.
Du kannst einfach nur froh sein, dass die natürliche Auslese in unserer modernen Gesellschaft ausgesetzt ist! Warum suchst du dir nich einfach ein anderes Forum zum trollen? Muss dir echt erst einer ver$$$$ dich auf die Stirn ritzen schreiben damit du merkst wie unwillkommen du bist!?
Wer sagt denn, dass ich das nicht gemerkt habe? Im Moment habe ich sehr viel Spaß daran, Leute wie dich so auf die Palme zu bringen, dass sie in ihrem Posts ihre Fassung verlieren und wie 14-Jährige aufführen. Das macht mir viel mehr Spaß, als konstruktiv zu sein.


Ganz ohne Schlaf würde mir nicht gefallen. Da würde eine ganze Phase im Tagesablauf fehlen. Die Schlafphase sollte nur ein bisschen kürzer sein, damit man mehr Wachzeit zur Verfügung hat. :)
Achwas, ist alles nur Gewohnheit. Würdest du nicht Schlaf erholsam finden (weil du dich nicht erholen musst), dann wärs auch kein tolles Gefühl.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 20:35:40 von Tigershark »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7512 am: 17. Juli 2012, 23:04:48 »
Immerhin gibt es ja auch Menschen, die kein Hirn brauchen ...
Nana, nur weil du das kannst, heißt das nicht, dass andere das können. Nicht immer von sich auf andere schließen.
Du kannst einfach nur froh sein, dass die natürliche Auslese in unserer modernen Gesellschaft ausgesetzt ist! Warum suchst du dir nich einfach ein anderes Forum zum trollen? Muss dir echt erst einer ver$$$$ dich auf die Stirn ritzen schreiben damit du merkst wie unwillkommen du bist!?
Wer sagt denn, dass ich das nicht gemerkt habe? Im Moment habe ich sehr viel Spaß daran, Leute wie dich so auf die Palme zu bringen, dass sie in ihrem Posts ihre Fassung verlieren und wie 14-Jährige aufführen. Das macht mir viel mehr Spaß, als konstruktiv zu sein.
Manche Leute führen sich wie ein 12-jähriger auf ohne die Fassung zu verlieren ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7513 am: 18. Juli 2012, 07:45:56 »
Immerhin gibt es ja auch Menschen, die kein Hirn brauchen ...
Nana, nur weil du das kannst, heißt das nicht, dass andere das können. Nicht immer von sich auf andere schließen.
Du kannst einfach nur froh sein, dass die natürliche Auslese in unserer modernen Gesellschaft ausgesetzt ist! Warum suchst du dir nich einfach ein anderes Forum zum trollen? Muss dir echt erst einer ver$$$$ dich auf die Stirn ritzen schreiben damit du merkst wie unwillkommen du bist!?
Wer sagt denn, dass ich das nicht gemerkt habe? Im Moment habe ich sehr viel Spaß daran, Leute wie dich so auf die Palme zu bringen, dass sie in ihrem Posts ihre Fassung verlieren und wie 14-Jährige aufführen. Das macht mir viel mehr Spaß, als konstruktiv zu sein.
Manche Leute führen sich wie ein 12-jähriger auf ohne die Fassung zu verlieren ...
Dann lass sie doch =)
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7514 am: 18. Juli 2012, 07:56:20 »
Immerhin gibt es ja auch Menschen, die kein Hirn brauchen ...
Nana, nur weil du das kannst, heißt das nicht, dass andere das können. Nicht immer von sich auf andere schließen.
Du kannst einfach nur froh sein, dass die natürliche Auslese in unserer modernen Gesellschaft ausgesetzt ist! Warum suchst du dir nich einfach ein anderes Forum zum trollen? Muss dir echt erst einer ver$$$$ dich auf die Stirn ritzen schreiben damit du merkst wie unwillkommen du bist!?
Wer sagt denn, dass ich das nicht gemerkt habe? Im Moment habe ich sehr viel Spaß daran, Leute wie dich so auf die Palme zu bringen, dass sie in ihrem Posts ihre Fassung verlieren und wie 14-Jährige aufführen. Das macht mir viel mehr Spaß, als konstruktiv zu sein.


Ganz ohne Schlaf würde mir nicht gefallen. Da würde eine ganze Phase im Tagesablauf fehlen. Die Schlafphase sollte nur ein bisschen kürzer sein, damit man mehr Wachzeit zur Verfügung hat. :)
Achwas, ist alles nur Gewohnheit. Würdest du nicht Schlaf erholsam finden (weil du dich nicht erholen musst), dann wärs auch kein tolles Gefühl.
Du brauchst gar nich die Fassung zu verlieren, um wie ein 8 jähriger Bengel zu wirken. Die sind allerdings schon in der Lage, vollständige Sätze zu schreiben.
Du siehst durchs Internet wie ich hier tobe und mich aufrege? Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen. Du spielst keine größere Rolle als die Zecke an meinem Hund. Lästig für alle, keinen Nutzen und man kümmert sich trotzdem kurz drum.
Zitat
Im Moment habe ich sehr viel Spaß daran, Leute wie dich so auf die Palme zu bringen, dass sie in ihrem Posts ihre Fassung verlieren und wie 14-Jährige aufführen. Das macht mir viel mehr Spaß, als konstruktiv zu sein.
Zum einen, Glückwunsch! Du scheinst ja ein wahrlich gesegnetes Sozialleben zu haben, mit reichlich Freunden die dich mögen und schätzen. Ich verbringe meine Freizeit nich damit anderen gezielt auf die Nerven zu gehen, weil mich sonst keiner haben will.
Ist schon ne Leistung, sich in einem Forum anzumelden mit dem Vorsatz, ich will nix beisteuern sondern nur scheiße labern und andere anpöbeln um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mal schauen wie lange das noch geht, wenn dich keiner mehr beachtet.
In dem Sinne

Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

  • Drucken