• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013561 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7575 am: 01. August 2012, 21:30:51 »
Bei dem Schnee heute will ich auch nicht mehr an den Fluss. Danke, Jungs :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7576 am: 01. August 2012, 22:40:31 »
Als ich das letzte mal nur in Unterwäsche in die Schule gegangen bin wurde ich gebeten wieder nach hause zu gehen. Und es lag nicht 1 Meter Schnee
~ König der Narren

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7577 am: 01. August 2012, 23:04:53 »
Ich hab zwei Fragen:

1. redet ihr von 5m hohem oder 5m langem Schnee?

2. redet ihr von gefrorenem Wasser oder Kokain?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7578 am: 02. August 2012, 08:28:10 »
5 Meter hohe Berge Kokain wäre bestimmt für einige der Traum.
Aber wir reden von Xiams Jugend. Die hatten doch damals nichts. Nicht einmal Drogen, um den Hunger zu verdrängen
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7579 am: 02. August 2012, 08:44:07 »
Es sei denn er hätte auf den Plantagen Koka-Blätter gekaut.


Und ich bin stolz darauf, dass noch niemand hier den alten Otto-Schneewitz rausgehauen hat.

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7580 am: 02. August 2012, 08:52:46 »
Boah, Lernstoff wiederholen bei immernoch über 30 Grad. Ich dachte, dass hätte ich hinter mir...

Nachts lüften, tagsüber die Fenster zu.
Ich friere hier...
Versuch das mal, wenn du unter dem Dach wohnst.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7581 am: 02. August 2012, 10:56:24 »
Mein Trick, falls die Methode mit Fenster schließen nicht erträglich ist: Alles aufmachen (Fenster, Türen, Wohnungstür) und Durchzug genießen. Kann aber sein, dass das nur bei mir klappt. Bei mir ist das alles recht überschaubar und günstig angeordnet. Achja, und ein bisschen Wind bräuchte man natürlich... :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7582 am: 03. August 2012, 03:38:51 »
 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: u :thumbup: n :thumbup::thumbup:
~ König der Narren

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7583 am: 03. August 2012, 05:30:00 »
Ich schalte einfach 1-2 CPUs ab, dann wird's auch schon weniger warm :D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7584 am: 03. August 2012, 07:40:04 »
Hat gerade eine angenehme Schlafenstemperatur... jetzt hätte ich nur gern die Zeit zum Schlafen.  :dry:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7585 am: 03. August 2012, 11:49:42 »
Glückliches Dina ist zugelassen für beide Studiengänge. Dina erleichtert. Dina jetzt frühstücken, laute Gute-Laune-Musik hören und heute Abend zur Pathfinderrunde gehen. Dinas Tag gerettet.

 :wub:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7586 am: 03. August 2012, 12:10:52 »
Ich schalte einfach 1-2 CPUs ab, dann wird's auch schon weniger warm :D

Unterm Dach: check.

Kleiner Hasenkasten: check

PC an: check.

Heizung aus, vor allem im Winter: check

 :-|
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7587 am: 04. August 2012, 09:18:23 »
Wut und Hass für meine "Arbeitgeber".  :evil:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7588 am: 04. August 2012, 11:25:49 »
... aus dem Urlaub zurück. Angenehm kühl hier ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7589 am: 05. August 2012, 00:54:26 »
kurz vor 23:00 Uhr. Die Sonne sinkt. Abendrot setzt langsam ein. Mitternachtssonne wird noch abgewartet. Der Sommer bei 65° nördlicher Breite ist durchaus augenehm ;-)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

  • Drucken