• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7695 am: 03. September 2012, 16:32:01 »
Und da fragen sich einige Leute, warum ich schlecht über Tigerhaie rede.  ::)
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7696 am: 03. September 2012, 17:34:38 »
Muss an deinem Namen liegen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7697 am: 03. September 2012, 17:44:12 »
Da spricht einer aus Erfahrung.  :)
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7698 am: 03. September 2012, 17:59:41 »
Ich lasse nie wieder meine Mutter in meiner Wohnung!
"Ach Bub' deine Wohnung, da muss doch mal Großputz gemacht werden!" Nein, Mama, ich kann das alleine....."Ach Bub'..." Nach dem 1000sten mal habe ich den Spaß gelassen...und nun kann ich eine neue Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, ein Toaster, meine Insektennetz samt Berahmung sowie mein Flipmülleimer unter dem Küchenwaschbecken kaufen. Sie hat ganze Arbeit geleistet....

Ah, meine Waschmaschine hat sie auch fast hingerichtet. :suspious:

Lasst keine anderen Leute in eure Wohnung! ...Besonders keine Blutverwandschaft. Die sind wie Kryptonit.
Ne Idee wie die das geschafft hat?
Das will ich gar nicht erst wissen!
Heute kam ich gut gelaunt von der Arbeit und bäm! Irgend etwas stimmte in meiner Wohnung nicht. Bei genauer Betrachtung entdeckte ich, dass mittlerweile noch ein Fliegennetzt abgerissen ist und meine Gardinen in den lockeren Gardinenschienen nass hingen. Ich schaute genauer nach, meine Lieblingspflanze, mein Baby!!! (Die habe ich fast so lange, wie ich eingezogen bin.), ...das Einzige was in meiner Wohnung wächst und gedeiht ist gebrochen. Etliche meiner Dipgläser, weg. Nachdem ich ich eine Stunde vergeblich weiter geforscht habe, gab ich es auf und rief sie wutentbrannt an. Ich: "Warst du wieder in meiner Wohnung und wie kamst du rein?" Sie: "Ich wollte dir eine Freude machen." Ich: "Indem du Sachbeschädigung in meiner Wohnung weiter vorantreibst? ...Und wie kamst du überhaupt da herein?!" Sie: "Deine Schwester hat mir aufgemacht. Magst du nicht wenn ich dir sauber mache?" Ich: "Was heißt hier saubermachen? Ich muss ein Haufen Zeug nun ersetzen, repariern und alles nachputzen."  :suspious:

Ja, ich bin sehr pingelig, und ursprünglich galt die Hilfe NUR für ein paar Teller, die in der Küche waren. Am WE kam ich nicht dazu die zu waschen und sie nörgelte, sie wolle mir sauber machen. Dachte mir, die paar Teller und sie gibt endlich Ruhe... Tja, ... nun kann ich rund 200,- Euro insgesamt ausgeben für Reparaturen und Neukauf verschiedenster Dinge und elektrischer Geräte. Oi!!!! :boxed:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7699 am: 03. September 2012, 22:05:57 »
Es ist der Wille der zählt.  :P
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7700 am: 04. September 2012, 09:17:45 »
Versuche ihr das nächste mal einzureden, du brauchst dringend einen von ihr gestrickten Schal. Beim Stricken kann sie wohl nichts kaputt machen, oder doch? ::)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7701 am: 04. September 2012, 15:19:21 »
Ich sehe das sehr, sehr blutig enden...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7702 am: 04. September 2012, 16:48:50 »
Ich sehe das sehr, sehr blutig enden...

Sommerloch, Langeweile und der Unwille hier noch über Rollenspiele zu reden (weil D&D halt kein Rollenspiel mehr ist) führt wohl zu solchen sinnlosen Exzessen. Und blutig ist doch gut. Dauerte ja nicht lange, bis sich Heretic mal wieder meldete und AOS ist auch sicherlich bald wieder mit von der Partie. Schade, dass der Zyniker Scurlock gerade Sendepause hat und der Rabe seine Bissigkeit verloren. Es gibt einige Highlights, aber die sind sehr, sehr spärlich geworden.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7703 am: 04. September 2012, 16:55:32 »
Ich finde, dass die "Diskussionen" zur Zeit immer blöder werden. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Pause in den meisten Unterforen des Gates einlegen und mich nur noch auf meine Umfragen konzentrieren. Durch mein Umfrage-Zeugs kann ich mich ja nicht voll und ganz vom Gate verabschieden für einige Zeit.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7704 am: 04. September 2012, 16:58:32 »
Also eigentlich meinte ich ja nur Taraxacums Mutter mit Stricknadeln in der Hand...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7705 am: 04. September 2012, 17:00:08 »
Also eigentlich meinte ich ja nur Taraxacums Mutter mit Stricknadeln in der Hand...

Ich ging auch nur auf das Posting von Nadir ein. Dass du dich allerdings auf was anderes bezogen hast, habe ich mir irgendwie schon gedacht.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7706 am: 04. September 2012, 19:21:43 »
Es gibt einige Highlights, aber die sind sehr, sehr spärlich geworden.[/i]

Ich habe leider so wenig Zeit im Moment fürs Gate. Aber ich werde mir Mühe geben, mehr zu posten, Nadir  :D

PS: So, das war dann mein Beitrag zum Sommerloch ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7707 am: 04. September 2012, 21:24:58 »
Nachdem ich ich eine Stunde vergeblich weiter geforscht habe, gab ich es auf und rief sie wutentbrannt an. Ich: "Warst du wieder in meiner Wohnung und wie kamst du rein?" Sie: "Ich wollte dir eine Freude machen." Ich: "Indem du Sachbeschädigung in meiner Wohnung weiter vorantreibst? ...Und wie kamst du überhaupt da herein?!" Sie: "Deine Schwester hat mir aufgemacht.
Ich schätze du bist dennoch froh sie und nicht die Polizei angerufen zu haben ^.^

"Hallo? Hören Sie, bei mir ist jemand eingebrochen, hat diverse Dinge beschädigt und äääh meine Gardienen gewaschen"  :wtf:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7708 am: 04. September 2012, 22:22:07 »
Sommerloch? Oder ist es neuerdings modern hirntot ins Gate zu kommen? ... andererseits ... möchte ich eigentlich Teil einer Gesellschaft sein, die es solch geistig insolventen Homiden erlaubt frei rumzuposten? ... hm ... da die Alternative wohl die "Holocaustverharmloser", die es-war-nicht-alles-schlecht-am-<beliebiger menschenverachtender Verbrecher unter dem Deckmantel eines Politikers>-Regime, die "Ostalgiker" oder die anonymen Freunde des Kim-Jong-Leckmichfett sind ... tja ... dann nehme ich es wohl in Kauf die unterbelichteten Hirnfurzer mit ihrer mentalen Inkontinenz als Teil meiner Gesellschaft zu betrachten. Lieber so als anders.

So weit ist es also mit mir gekommen, dass ich mir schon eine WG mit Tempus & TheRaven vorstellen kann ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7709 am: 04. September 2012, 23:10:04 »
Hoffe dass es unserem armen Archo bald wieder besser geht und er sich wieder der schönen Dinge des Lebens erfreuen kann
"I have no expression on my face" (Tuvok)

  • Drucken