• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013262 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7815 am: 15. September 2012, 18:50:53 »
Ich denke grade mal wieder sehr unfreundliche Sachen über das deutsche Fussball-Schiri-Wesen.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Fabius Maximus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7816 am: 15. September 2012, 21:57:05 »
31 25-6-0 81 79:21

Wenn Du Anschluss suchst, bist Du im falschen Forum, glaube ich.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7817 am: 16. September 2012, 04:07:49 »
Ich denke grade mal wieder sehr unfreundliche Sachen über das deutsche Fussball-Schiri-Wesen.

Von welchem Verein bist du Fan?

Hm... Wer hat denn den Vergewaltigungs-Thread so eskalieren lassen?
« Letzte Änderung: 16. September 2012, 04:20:19 von Tigershark »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7818 am: 16. September 2012, 08:12:13 »
Ich.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7819 am: 16. September 2012, 08:56:47 »
Ich hätte auf den Fisch gewettet.
Übermensch, weil Rollenspieler

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7820 am: 16. September 2012, 10:47:41 »
Der war der Auslöser ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7821 am: 16. September 2012, 10:57:39 »
Das ist er fast immer.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7822 am: 16. September 2012, 11:57:42 »
Ja, dachte ich auch, aber ich hab nix Schlümmes geschrieben =O
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7823 am: 16. September 2012, 12:11:41 »
ich hab nix Schlümmes geschrieben
Kommt "schlümmes" von Schlümpfe oder ist das die Version der rückgradlosen Tierchen?
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7824 am: 16. September 2012, 12:24:03 »
Ich.
Nein ich. Da ich in dem thread nicht zugegen war konnte mein besänftigendes und friedfertiges Wesen nicht auf die Leute einwirken und dadurch fehlte die natürliche Atmosphäre der Deeskalation, für welche ich bekannt bin. Tut mir leid.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7825 am: 16. September 2012, 12:25:26 »
Ich.
Nein ich. Da ich in dem thread nicht zugegen war konnte mein besänftigendes und friedfertiges Wesen nicht auf die Leute einwirken und dadurch fehlte die natürliche Atmosphäre der Deeskalation, für welche ich bekannt bin. Tut mir leid.
:lol: :thumbup:
Also, seid immer gut zu Vögeln
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7826 am: 16. September 2012, 12:53:18 »
31 25-6-0 81 79:21

Wenn Du Anschluss suchst, bist Du im falschen Forum, glaube ich.

Bist du immer noch euphorisiert vom Triple?
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7827 am: 16. September 2012, 14:28:45 »
:lol: :thumbup:
Also, seid immer gut zu Vvögeln
*pubertäres Kichern*
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Fabius Maximus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7828 am: 16. September 2012, 15:21:58 »
31 25-6-0 81 79:21

Wenn Du Anschluss suchst, bist Du im falschen Forum, glaube ich.

Bist du immer noch euphorisiert vom Triple?

Häh?

Ich dachte, das wäre Deine Telefonnummer.1





1: Nein, dachte ich nicht.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7829 am: 16. September 2012, 22:51:08 »
Bliblablup, komische Sachen werden hier gedacht.

Lauter Obst und Gemüse und mein Körper ist trotzdem krank.  :evil: Und dann auch noch so komisch. Das nervt, da wird alles dann so anstrengend.
Das Zeichen, das gerne als nervig abgetan wird sollte man eventuell ernst nehmen.

Mittwoch und Donnerstag ganz entspannt verbracht, obwohl Donnerstag mein Geburtstag war. Trotzdem nicht ganz genesen. Freitag dann gefeiert und Samstag mit Fieber völlig platt gewesen und um 0:30 Uhr oder so schon schlafen gegangen. 2 Tage lang feiern hat dann leider nicht geklappt, aber jetzt gut am Genesen. :) Leider morgen arbeiten.
Dafür hatte ich aber auch einen wunderschönen Freitag. :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken