• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013367 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7845 am: 19. September 2012, 20:14:42 »
In dem Link steht nichts von legal, da steht "wird nicht verfolgt". das ist ein unterschied.
Obwohl, mit 5g davon, für die man strafrechtlich nicht belangt wird...
Möchtest du irgendwas sagen? Kommt jetzt irgendein Unsinn, dass das was völlig Verschiedenes ist?
Das stimmt so pauschal auch nicht, das ist nämlich Länder-Sache... daher muss man auch 4 Gramm wegrauchen wenn man von Berlin nach NRW fährt!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7846 am: 19. September 2012, 20:59:32 »
Wäre mir neu, dass das in den Niederlanden ist.
Übermensch, weil Rollenspieler

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7847 am: 20. September 2012, 01:48:20 »
Da kommt man aus dem Urlaub wieder und ein Thread ist weg. Was ist denn da passiert?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7848 am: 20. September 2012, 10:51:55 »
Was für einen Textumfang hat Planescape Torment denn jetzt?

800.000 Wörter sind ein wenig ... wenig für das Spiel. In einem früheren Wikipediaartikel stand mal, es wären 2 Mio. Textzeilen.  :huh:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7849 am: 20. September 2012, 19:49:39 »
Es ist Winter. T^T
Zumindest den Temperaturen nach...

deroadebicher

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7850 am: 20. September 2012, 22:24:37 »
In Finnland vielleicht. Bei uns im Alpen-Vorland schönstes kurze-Hosen-Wetter.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7851 am: 20. September 2012, 22:56:06 »
de roade bicher.... bücher? becher? falsch getrennt? oh man...  -_-
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7852 am: 20. September 2012, 22:56:42 »
Im Süden ist immer schönes Wetter. >__>
Als ich mal da unten gewohnt hab, erinnere ich mich im Herbst, sogar gegen Winter noch im T-Shirt rumgelaufen zu sein. Als meine Eltern neulich im Süden waren meinten sie auch dass die ganze Zeit die Sonne schien und es heiss war, während es hier oben geregnet hat...
Es ist verwirrend, wenn es im Herbst noch so warm ist, aber immer noch besser als sich jetzt schon einen abzufrieren.

deroadebicher

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7853 am: 20. September 2012, 23:31:51 »
@Widdi: si tacuisses, philosophus mansisses. Zu Deutsch: Hättest du den Mund gehalten wärst du Philosoph geblieben.
Wo kämen wir dahin wenn hier jeder im Forum seinen Nick erklären müsste. :boxed:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7854 am: 21. September 2012, 05:42:44 »
Zitat
Sei stets du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Weise Worte  :lol:

DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7855 am: 21. September 2012, 05:55:42 »
Zitat
Sei stets du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Weise Worte  :lol:



Ich kenne den Spruch in der für Männer gedachten Variante. Mit Batmann statt Einhorn...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7856 am: 21. September 2012, 07:47:24 »
@Widdi: si tacuisses, philosophus mansisses. Zu Deutsch: Hättest du den Mund gehalten wärst du Philosoph geblieben.
Wo kämen wir dahin wenn hier jeder im Forum seinen Nick erklären müsste. :boxed:
mi wurmts hoid oafach  :P
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7857 am: 21. September 2012, 14:10:03 »
Pünktlich zum baldigen Start des Oktoberfests scheint bayerisch wieder in zu sein.

Ich hätte mir ja außerdem schon einen Nickname aus ominösen Sonderzeichen zugelegt, aber irgendwie bin ich dann an diesem Nick hängen geblieben.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

deroadebicher

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7858 am: 21. September 2012, 15:35:49 »
I wolld a ned zu grantig wirg'n, owa es woar hoid scho so schbad und i woar miad wie'd Sau. Oiso wos genau dad dann den Härrn wurmn? Oder sollen wir lieber doch auf hochdeutsch weitermachen?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7859 am: 21. September 2012, 16:45:42 »
Ich kenne den Spruch in der für Männer gedachten Variante. Mit Batmann statt Einhorn...
Für Deus die Foren-Fee stimmt das schon.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken